Ricerca waypoint: 

Log per Die Hohle    trovata 20x non trovata 2x Nota 1x

Nota 08. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1EP6F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 14. agosto 2011 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Das sollte der erste Cache meiner Plöner Regentour werden, konnte ihn aber leider nicht finden.

non trovata 13. marzo 2011 ThoCy non ha trovato la geocache

Wir waren jetzt drei mal hier und konnten nicht loggen, sehr schade!

trovata 12. agosto 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

trovata 01. agosto 2010 Familiensucher ha trovato la geocache

trovata 24. giugno 2010 hansundgrete ha trovato la geocache

wahrlich kleiner small in der hohlen.
tftc.
gruesse von ahab & smutje auf der suche nach dem geist von malente

trovata 09. marzo 2010 Jan13 ha trovato la geocache

Hi super Catch für Anfänger mehr ist nicht zu sagen

Wink

 

 

trovata 23. gennaio 2010 TH1357 ha trovato la geocache

Der klein Spatziergang zum Cache war sehr schön und dass vor allem bei Sonnenuntergang.

in Coin

trovata 23. settembre 2009 cpt.smy ha trovato la geocache

Cache gut gefunden  echt ein nettes Versteck und auch ein schöner Weg dorthin TFTC

trovata 18. agosto 2009 Raphael ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen 7 Zwerge FahrradCacheTour auch diesen Cache gut gefunden. Tolle Lokation, schönes Versteck.
TFTC sagt, Raphael

trovata 05. agosto 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 03. agosto 2009 superkat74.5 ha trovato la geocache

Sehr hübsches Fleckchen Erde - und nun wissen wir auch endlich, wo das Plöner Fußballstadion steht, durch das wir den Cache erschlossen haben. Glücklicherweise funktioniert das dank vorhergegangener Zaun-Randale.

TFTFC,

superkat74.5

trovata 12. giugno 2009 FriCa ha trovato la geocache

Wir haben heute bei besch... Wetter eine kleine Rundfahrt um den See unternommen.
Trotz Wind und Wetter haben wir die Dose geborgen. Schöne Gegend.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 28. marzo 2009 Paulchen ha trovato la geocache

Heute hat Paulchen sich zusammen mit Detlef, Knut und Helmut in einer Seminarpause auf den Weg gemacht, um sie mit dem Cachvirus zu infizieren. Mission gelungen. Die ganze Gruppe war mit Begeisterung dabei. Vier Mann stürmen einen alten Baum. Das war schon ein sehr nettes Erlebnis. 

Um die "Vorführung" perfekt zu gestallten, befand sich im Cash auch noch ein Travel Bug. Besser kann ein erster Cach nicht sein.

Also, Ihr Drei, herzlich willkommen in der Paralelwelt der Geocacher.

Liebe Grüße

Paulchen

trovata 28. marzo 2009 Blue Two ha trovato la geocache

Bin von Paulchen zu meinem ersten Geocaching mitgenommen worden und habe den Cache auch gleich gefunden! Vielen Dank!

 

trovata 07. marzo 2009 hänsel&gretel305 ha trovato la geocache

man war die hohl dose dann aber gut gefunden zwischen den spaziergehmuggels und wieder gut versteckt ....danke....

trovata 02. marzo 2009 Schnucky750 ha trovato la geocache

Habe heute mal mit Gummibasti die Hohle besucht.
Diesmal wurden wir fündig.
DFDC
LG Schnucky 750

trovata 07. settembre 2008 rluff ha trovato la geocache

Auch diesen auf der heutigen Plöntour gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 30. agosto 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang am Wasser entlang. Das Zielobjekt war auch schnell identifiziert, doch dann mußte ich noch einen Hundemuggle abwarten. Leider verrichtete dieser Hund dann auch sein Geschäft exakt unter dem Zielobjekt, so daß die Schwierigkeit der Suche aufgrund der Tretmine um einen Stern erhöht wurde. Glücklicherweise mußte ich mich dort nicht lange aufhalten, denn nach dem Loggen ging es weiter in sauberere Gefilde. Danke und viele Grüße!

trovata 18. agosto 2008 Smilla-XL ha trovato la geocache

 

Es war mir ein Vergnügen! Der Cache war für mich sehr gut erreichbar, in einem absolut muggelfreier Moment konnte ich zuschlagen und logen. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

 

trovata 02. agosto 2008 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Die letzte Station der heutigen Radtour von ca. 40km. Während ich noch die Zettel und einen Schreiber aus den Packtaschen kramte, die Weide war sofort ausgemacht, hatte Erika ihn schon wieder geborgen. Vielen Dank auch hierfür, Erika & Christian.


trovata 02. agosto 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Auf unser heutigen Tour haben wir die Hohle schnell gefunden, dan Cache haben wir dafür länger gesucht, es kam eine Kornflasche und sonstiger Zivilisationsmüll zum Vorschein.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

trovata 30. luglio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Tour in Plön und Umgebung. Hier konnten wir zwei Seen bewundern und einen Spaziergang um den Sportplatz machen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Ritorna al listing della geocache]