Waypoint-zoeken: 

Logs van Black Forest Airport - Fighter Aircraft    Gevonden 20x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 12. oktober 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Weg zum Event schnell gesucht und gefunden. Toller Platz für eine Dose.

Gevonden 02. juli 2012 loslachen.ch heeft de cache gevonden

N°21 in unseren Ferien.

Herzklopfen pur! Dürfen wir oder nicht? Wir sind Cacher auf einer Mission, das hier ist eine davon!
Voll cool, gefällt uns und auch von uns gibt es ein FP!

TFTC
Gruss loslachen.ch

Gevonden 21. augustus 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem ich vor einiger Zeit erfolglos geguggt habe und ich wohl Tomaten auf den Augen hatte, habe ich den Flieger heute nochmals rektal besichtigt und bin auch schnell fündig geworden!

Bitte endlich das Logbuch wechseln - das ist voller als voll!

T4TC

Joogy

Gevonden 23. juli 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Schwarzwald hier mal kurz angehalten. Sehr schön so ein Tradi, bei dem man doch auch mal richtig suchen muss. DFDC

Gevonden 10. juli 2011 BrüllHamster heeft de cache gevonden

Leider haben wir den Startknopf nicht gefunden deshalb mussten wir am Boden bleiben Danke fürs Zeigen.

TFTC

Niet gevonden 21. juni 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden obwohl ich fast in den "Bauch" gekrabbelt bin :-)

Gruß Cats1965

Niet gevonden 21. juni 2011 EarlGrey83 heeft de cache niet gevonden

Halloechen,

 

auch wir waren heute bei der Suche nicht erfolgreich obwohl es, wie unser Vorredner schon sagt, ziemlich eindeutig ist.

Schade !

Niet gevonden 21. juni 2011 traumteddy heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, obwohl es eigentlich eindeutig ist.

Vielleicht nicht mehr da?

Gruß Traumteddy

Gevonden 19. februari 2011 kudl heeft de cache gevonden

Den Besuch beim Seelbacher Narrenwochende genutzt um hier vorbeizuschauen.
Im Logbuch sind sogar noch einige Plätze frei - man muss halt ein wenig blättern :-)
Danke fürs Zeigen.
#349

Gevonden 05. februari 2011 team rudi heeft de cache gevonden

Das wollte ich mir schon immer mal anschauen und jetzt hatten wir auch einen Grund dazu :-)

 

DFDC

Gevonden 02. mei 2010 setec.de heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden und geloggt.

Danke fürs Zeigen und verstecken.

Gevonden 28. april 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabend-Cache-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche im Flugzeug durchgestartet Smile.
So habe ich ein Flugzeug auch noch nicht gesehen: klasse Cool !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Gevonden 27. maart 2010 nordlicht08 heeft de cache gevonden


Die Dose war schnell gefunden, man muss nur aufpassen, dass sie nicht ins Innere fällt. Interessante Aussicht.
Danke fürs Zeigen.

Gruß nordlicht08

Gevonden 04. november 2009 SVPB heeft de cache gevonden

Der Beginn unserer Nighdish Gute Besserung Tour und was soll ich sagen: ein wunderschöner Cache.
War gerade am überlegen, ob ich tatsächlich klettern muss (Moto mußte schon zwei Mal als Kletter Joker für Sachil und mich her halten), da habe ich das Dösle doch in der Hand gehabt.
Sehr schön. Ein toller Auftakt unserer Tour verbunden mit dem einen oder anderen Gedanken, sich mal wieder mit dem Owner die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Vielen Dank sagt SVPB

Gevonden 30. juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg im Schutze der Nacht konnte ich unbeobachtet suchen, finden und loggen - danke für den Cache

Gevonden 07. juni 2009 liolun heeft de cache gevonden

Heute um 15 Uhr geloggt. Smile

Jedoch muss man auf die Muggels aufpassen. Kaum waren wir an dem Flugzeug, kamen schon andere Bewunderer. Also man musste erst warten bis diese weg waren.

Gevonden 07. februari 2009 DG5GSA heeft de cache gevonden

Hallo,

etwas kniffelig, da viel Durchgangsverkehr. 40 Minuten vor uns war schonmal jemand da. Nice to meet you again.


Logdaten:

07/02/2009 15:00


Stefan und Steffi

Gevonden 31. augustus 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

in so einem loch war ich auch noch nie....wow....

lg nightdish22

Gevonden 30. augustus 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Wir sind etwas gesprächiger als der Kollege offizieller88 mit dem dieser Cache gehoben wurde. [;)]
Wenn man schonmal in Lahr ist, muss eine kleine Cachetour sein.

Am frühen Nachmittag war das die Nr. 1 auf unserer Tour.

Danke und viele Grüße

DieHirten

Gevonden 11. augustus 2008 nichtganzdicht heeft de cache gevonden

Huuuhu....ich hätte mir bald in Hose gepinkelt vor lachen, als mein Freund den cache geborgen hat....echt geil!!!  :-)

Ganz schwierig, da nicht aufzufallen....aber es hat zum Glück geregnet, da war es menschenleer...

 TFTC und schöne Grüße aus dem Sauerland von den..."nichtganzdichts"!

Gevonden 08. augustus 2008 Spider-Jessi heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. juli 2008 Die8 heeft de cache gevonden

Wenn schon nicht Gold dann wenigstens Silber. Laughing

Um 19:15 Uhr ganz ohne Muggels geloggt.

TFTC

Die8

Gevonden 30. juli 2008 Die-Symbadischen-Drei heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]