Waypoint search: 

Log entries for May's Second Schlepzig    Found 22x Not found 0x Note 1x

Note 08 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 October 2011 Ali1997 found the geocache

10:00 Uhr. Hübsch gemacht. Schöner Ort. Ali

Found 14 May 2011 Ralfbert found the geocache

Das hat Spaass gemacht, so mus ein Cache sein, schoenes Versteck und sieht gut aus, vielen Dank fuers zeigen und TFTH.

Found 12 February 2011 elpedo found the geocache

Haben deinen Cach schnell gefunden. War unser Einstieg ins Caching. Unser erster Cach und ohne GPS. Hat uns viel Spaß bereitet. tolles Spiel

Found 19 October 2010 Radio1* found the geocache

Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit und des Nieselregens bestand keine Muggelgefahr. Schnell gefunden - Danke.

Found 26 June 2010 Paulus85q found the geocache

Auf einer Radtour von Lübben nach Schlebzig und zurück war dieser mit dabei.....

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

Found 02 May 2010 restau found the geocache

Durch seine aussergewöhnliche Tarnung ist die Suche nicht so schwierig!
Danke
RESTAU

Found 23 April 2010 TheFrühtau found the geocache

Dieser Zweite von May war mein Dritter auf meiner Motorrad-Tour nach Dresden. Sehr idyllisch, so mit "Neues aus Uhlenbusch"-Feeling :-)
DFDC

Found 30 March 2010 Giochetto found the geocache

Schöne Ecke - Den Cache haben wir schnell und unkompliziert heben können - TFTC

Found 15 August 2009 Rudi & Susi found the geocache

Cache nach 5 min, um kurz nach 14.00 Uhr gefunden 

und geloggt.

Wer hats gefunden? ----> Tobi 

Grüße aus Bawü

Found 05 July 2009 kajofra found the geocache

Ebenfalls bei schönem Wetter richtige Stelle schnell gefunden. Storchfamilie war ebenfalls zuhause.

Found 13 June 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 30 May 2009 ElliBi found the geocache

Die richtige Scheunenwand war schnell gefunden und die zweite verdächtige Stelle war auch die richtige. Auf einem Schornstein neben der Kirche konnten wir sogar einen Storch sehen.
Danke fürs Zeigen der schönen Holzkirche!

Found 29 May 2009 Undiman found the geocache

Zu Beginn unserer jährlichen Pfingst-Paddel-Tour (diesmal im Spreewald) mit Gastcacherin Jenny schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

Found 11 May 2009 mity found the geocache

Hui, da ich mich hier über die "falsche" Straße näherte, sah ich mich bereits mit meinen (kurzen) Radlerhose durch hüfthohe Brennnesseln und Dornengestrüpp staksen. Doch Halt! Erst nachdenken. Und nochmal auf den GPSr schauen...
Und so konnte ich diesen 1/1er auch tatsächlich als solchen in Empfang nehmen und mit Blick auf die hübsche schlepziger Kirche um 15:30 das Log signieren.

no trade

mity!

Found 16 April 2009 Friedaspatz found the geocache

Schöner Ort im Spreewald. Absolut eine Reise wert. Vielen Dank

Found 14 April 2009 alnus.glutinosa found the geocache

Schlepzig ist definitiv eine Reise wert. Danke fürs Zeigen.

Found 31 October 2008 Achim48 found the geocache

Auf der heutigen Cache-Runde auch hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden. Den Ort kenne ich schon von früher, liegt an der Strecke in meine alte Heimat.
TFTC

Found 18 October 2008 o2d2 found the geocache

Found 17 October 2008 Waldfuchs found the geocache

Schlepzig und diese Kirche ist mir lange vertraut. Die kleine Dose im Regen gefunden. Hab n Drive-in draus gemacht.
TFTC
Waldfuchs

Found 26 August 2008 hans fallada found the geocache

Den kleinen gut und schnell, sogar ohne GPS anzuschalten entdeckt. Ein Ausflug in diesen Ort lohnt wirklich. Es gibt vieles zu entdecken.

Danke sagen Hans Fallada & seine Frau nebst Klein F. aus Sachsen

Found 11 August 2008 blaukehlchen found the geocache

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden[:)] Sehr schöne Gegend hier. TFTC

Found 23 July 2008 uwe-sauerland found the geocache

Hurra! Zum ersten Mal hatte ich die Ehre, als Erster Hand an einen Cache legen zu dürfen. Dafür steht gpm55 als erster im Logbuch.

Schade nur, dass die Schlepziger Distillery keinen Whisky (dort: Sloupisti) mehr hatte.

Gruß Uwe

[Back to the geocache listing]