Recherche de Waypoint : 

Logs pour May's Second Schlepzig    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. octobre 2011 Ali1997 trouvé la géocache

10:00 Uhr. Hübsch gemacht. Schöner Ort. Ali

trouvé 14. mai 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Das hat Spaass gemacht, so mus ein Cache sein, schoenes Versteck und sieht gut aus, vielen Dank fuers zeigen und TFTH.

trouvé 12. février 2011 elpedo trouvé la géocache

Haben deinen Cach schnell gefunden. War unser Einstieg ins Caching. Unser erster Cach und ohne GPS. Hat uns viel Spaß bereitet. tolles Spiel

trouvé 19. octobre 2010 Radio1* trouvé la géocache

Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit und des Nieselregens bestand keine Muggelgefahr. Schnell gefunden - Danke.

trouvé 26. juin 2010 Paulus85q trouvé la géocache

Auf einer Radtour von Lübben nach Schlebzig und zurück war dieser mit dabei.....

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 02. mai 2010 restau trouvé la géocache

Durch seine aussergewöhnliche Tarnung ist die Suche nicht so schwierig!
Danke
RESTAU

trouvé 23. avril 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Dieser Zweite von May war mein Dritter auf meiner Motorrad-Tour nach Dresden. Sehr idyllisch, so mit "Neues aus Uhlenbusch"-Feeling :-)
DFDC

trouvé 30. mars 2010 Giochetto trouvé la géocache

Schöne Ecke - Den Cache haben wir schnell und unkompliziert heben können - TFTC

trouvé 15. août 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Cache nach 5 min, um kurz nach 14.00 Uhr gefunden 

und geloggt.

Wer hats gefunden? ----> Tobi 

Grüße aus Bawü

trouvé 05. juillet 2009 kajofra trouvé la géocache

Ebenfalls bei schönem Wetter richtige Stelle schnell gefunden. Storchfamilie war ebenfalls zuhause.

trouvé 13. juin 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2009 ElliBi trouvé la géocache

Die richtige Scheunenwand war schnell gefunden und die zweite verdächtige Stelle war auch die richtige. Auf einem Schornstein neben der Kirche konnten wir sogar einen Storch sehen.
Danke fürs Zeigen der schönen Holzkirche!

trouvé 29. mai 2009 Undiman trouvé la géocache

Zu Beginn unserer jährlichen Pfingst-Paddel-Tour (diesmal im Spreewald) mit Gastcacherin Jenny schnell gefunden.
Danke sagt
Undiman

trouvé 11. mai 2009 mity trouvé la géocache

Hui, da ich mich hier über die "falsche" Straße näherte, sah ich mich bereits mit meinen (kurzen) Radlerhose durch hüfthohe Brennnesseln und Dornengestrüpp staksen. Doch Halt! Erst nachdenken. Und nochmal auf den GPSr schauen...
Und so konnte ich diesen 1/1er auch tatsächlich als solchen in Empfang nehmen und mit Blick auf die hübsche schlepziger Kirche um 15:30 das Log signieren.

no trade

mity!

trouvé 16. avril 2009 Friedaspatz trouvé la géocache

Schöner Ort im Spreewald. Absolut eine Reise wert. Vielen Dank

trouvé 14. avril 2009 alnus.glutinosa trouvé la géocache

Schlepzig ist definitiv eine Reise wert. Danke fürs Zeigen.

trouvé 31. octobre 2008 Achim48 trouvé la géocache

Auf der heutigen Cache-Runde auch hier vorbei gekommen und diesen Kleinen schnell gefunden. Den Ort kenne ich schon von früher, liegt an der Strecke in meine alte Heimat.
TFTC

trouvé 18. octobre 2008 o2d2 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2008 Waldfuchs trouvé la géocache

Schlepzig und diese Kirche ist mir lange vertraut. Die kleine Dose im Regen gefunden. Hab n Drive-in draus gemacht.
TFTC
Waldfuchs

trouvé 26. août 2008 hans fallada trouvé la géocache

Den kleinen gut und schnell, sogar ohne GPS anzuschalten entdeckt. Ein Ausflug in diesen Ort lohnt wirklich. Es gibt vieles zu entdecken.

Danke sagen Hans Fallada & seine Frau nebst Klein F. aus Sachsen

trouvé 11. août 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden[:)] Sehr schöne Gegend hier. TFTC

trouvé 23. juillet 2008 uwe-sauerland trouvé la géocache

Hurra! Zum ersten Mal hatte ich die Ehre, als Erster Hand an einen Cache legen zu dürfen. Dafür steht gpm55 als erster im Logbuch.

Schade nur, dass die Schlepziger Distillery keinen Whisky (dort: Sloupisti) mehr hatte.

Gruß Uwe

[Retour à la géocache]