Ricerca waypoint: 

Log per Naturerlebnis Wald Meerhof    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Leider hatte ich die Log´s vor meiner Tour nicht gelesen, ansonsten wäre ich diesen Multi wohl nicht angegangen. Bereut habe ich es allerdings nicht. Der Walderlebnis-Pfad ist wunderbar aufgebaut, super zu laufen und immer noch sehr gut in Schuss. Mir hat es richtig Spass bereitet, die einzelnen Stationen zu erkunden und konnte an vielen Stellen noch etwas dazu lernen.
Leider konnte ich, genau wie meine Vorlogger auch nur noch die beiden Riesen am Boden liegen vorfinden. Die Munbox scheint den Waldarbeiten zum Opfer gefallen zu sein.
Da der Ower wohl nicht auf e-Mails reagiert und bereits seit Monaten nicht mehr Online war, logge ich ebenfalls mit einem Fotolog. Schade, dass der Cache nicht gewartet wird, er wäre es wirklich wert!
Ach ja, für alle folgenden Cacher: Im Nest fehlt mittlerweile wohl ein Ei. Also, vorhanden Anzahl +1. icon_smile_wink.gif Spätestens beim berechnen des Finals wird es aber auffallen. icon_smile_big.gif


Danke für die schöne und lehrreiche Tour
WittiJack

Immagini per questo log:
Da lag er wohl mal...nun liegen die GroßenDa lag er wohl mal...nun liegen die Großen

trovata 09. settembre 2012 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 27. marzo 2011 die Wächter ha trovato la geocache

Tolle Runde mit der ganzen Familie! -Wir fanden den Tastweg auch etwas verwirrend. -Haben dann, nachdem wir uns verfrannst hatten aufgeben müssen. nachdem ich dann die ganze Nacht zu Hause den Wald durchpflügt hatte, bin ich am nächsten Tag mit unserem Sohn nochmals auf Tour gewesen. Haben dann den Schatz gemeinsam gut und schnell gefunden! -TollLächelnd

TFTC die Wächter

trovata 17. agosto 2010 Die Duisburger ha trovato la geocache

Schöne, inforeiche Runde. Auch wenn das Navi erst zum Schluss zum Einsatz kam, hat der Naturerlebnispfad für alles entschädigt.

Tolle Schatzkiste!

trovata 18. aprile 2010 Mango-Tiger ha trovato la geocache

Schöne Runde!

 

 

trovata 31. marzo 2010 matlenlo ha trovato la geocache

Nette Runde mit Kindern. Fanden den Tastpfad auch nicht eindeutig, aber mit etwas Nachdenken geht's dann. Toller Behälter.

Gruß

matlenlo

trovata 15. novembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

heute nach der schönen Runde gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

trovata Raccomandata 31. ottobre 2009 glutfalke ha trovato la geocache

In altbewährtem Team mit folgenden Cachergruppen losgezogen:

Team Sulimera, Nachtigallers Erben, Fledermauswichtel, Dicke Berta und ich.

Wir haben bei schönem herbstlichem Wetter diese eindrucksvolle Runde gemacht. Wir werden sicher im Sommer nochmal wiederkommen. Auch der Cache ist gut organisiert. So, dass ich einen Stern vergebe.

Vielen Dank fürs Herführen.

Glutfalke

trovata 01. marzo 2009 grasshuepfer ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache - nur die Station mit den verschiedenen "Bodenbelägen" war nicht ganz eindeutig - trotzdem gut gefunden.

Familientauglich

 

Die Grashüpfer

trovata 16. novembre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Heute zusammen mit meinem Sohn absolviert. Der Waldpfad ist bekannt, aber immer wieder schön. Alle Stationen eindeutig gelöst und den Cache schnell gefunden.
Klasse!
TFTC
Rainer (heute mit Johannes)

trovata Raccomandata 14. settembre 2008 GFreeman ha trovato la geocache

Ein schön ausgearbeiteter Multi in einer klassen Umgebung. Da haben sich die Leute, die diesen Erlebnispfad ausgearbeitet haben, richtig Mühe gemacht. Bei sonnigem Herbstwetter konnte ich auch wieder meine Frau zum Mitcachen überreden und es hat heute wirklich Spass gemacht. Das waren 1,5 Std. die schnell rumgegangen sind.

DFDC
Uwe+Hiltrud

trovata 17. agosto 2008 Schattenhand ha trovato la geocache

Geloggt bei GC am 17.08.08

TFTC

  New coordinates:  N 51° 31.389' E 008° 52.173', moved by 10 meters

trovata Raccomandata 06. agosto 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute mit event-man diesen schönen Multi gut gefunden und LaughingSilberLaughing geloggtLaughing!!
Der Cache ist in ca. 1Std. zu lösen, aber man sollte sich doch etwas mehr Zeit nehmen und die anderen Stationen auch anschauenWink!!
Ein wirklich schön gemachter Cache für die ganze Familie, und mit etwas mehr Zeit und ein Picnic im Gepäck, der perfekte FamilienausflugCool!!

Danke an Christopher und viele Grüße nach Meerhof

OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 31.392' E 008° 52.181'

[Ritorna al listing della geocache]