Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Funnelwebspider is watching you    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. März 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

das war ein schneller "go-in" da "plön zentrum" zur zeit übermuggelt ist war der weg hierher ziemlich muggelfrei ....danke....

gefunden 01. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Als Drive-In schnell mitgenommen.

gefunden 17. Januar 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

denn hab ich schnell gefunden ,aber begeister war ich nicht vom versteck
kein wunder das er schonmal gemuggelt wurde

gefunden 07. September 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Paddeltour waren heute die Räder dran. Nach kurzer Suche gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 30. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich in der Tat etwas beobachtet gefühlt. Allerdings hat mich niemand direkt aus einem der benachbarten Fenster angestarrt, als ich nach dem Logbuch griff. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man nicht heute ganz besonders auffällt, wenn man so tut, als ob man das Zielobjekt ganz "normal" nutzt. Deshalb schnell weiter, bevor noch jemandem auffällt, daß dort ein Cache liegt. Danke und viele Grüße!

gefunden 18. August 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Komisch, der Mann auf dem Balkon! Schon irgendwie verdächtig, oder! Bin nicht sicher, ob er meine Tarnung durchschaut hat? Habe bei FWS den Eindruck, dass er einen Hund hat, da viele seiner Caches an der Plöner Hunderoute liegen – oder?  Ein recht simpler, aber wegen der absoluten Überwachungsgefühle (viele Fenster, Gardinen und Balkone!) doch irgendwie wieder nicht so ganz einfacher Cache. TFTC! Ciao, Smilla-XL.

P.S. Habe unter meinen Caches übrigens auch einen mit direktem Blick auf den Cachenden!!!

 

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Weiss nicht, ob man mich beobachtete.
Aber es musste schnell weiter gehen, denn kurz vor mir war Stramon da [:)] Ihm nach.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 13. August 2008 Muxiundpetit hat den Geocache gefunden

Hallo, ich komme mir immer beobachtet vor, aber gesehen hab ich keinen.

:-) Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. August 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

stimmt doch gar nicht. Nobody was watching us [:D]
Oder?
Grüße
Tünnes und Hexe

gefunden 02. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Der Hint sah aus wie ein Hang man oder so. Am Zielort angekommen und umgesehen wurde es schnell klar. Ein paar Muggels abgewartet und Zack, da war er. Beim versuch ihn wieder zu verstecken wurde Erika von einem Balkonier beobachtet, was sie noch merkte und den Versuch abbrach. Als dieser das ins Haus Verschwand und die Muggels weg waren, wurde er schnell wieder Geparkt. Als wir uns auf unsere Räder schwangen kam der Balkonier wieder hervor, und Grinste. War es der Owner? Danke Erika & Christian


gefunden 01. August 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

Und keiner hat´s gesehen, da hat der Spiderlein noch im Bettchen Schäfchen gezählt. *grins*
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]