Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditional Cache Schrecken der Vergangenheit V.2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum neuen Stammtisch noch eine kleine Tradi Runde zuvor eingeschoben
Die Dose nach kurzer Suche schnell gefunden. Schön das man hier die Vergangenheit nicht vergißt und man derer Gendenkt.


TFTC Wulfman_Do 20.03.2010

gefunden 28. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

 Smile TFTC Bereits vor einigen Tagen gemacht. Trauriger Ort, aber Vergessen und Verschweigen ist schlimmer.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2008 Chimu hat den Geocache gefunden

Vor Ehrfurcht erstarrt und doch gefunden.

Möge DAS nie wieder passieren.

gefunden 19. Oktober 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war es uns erst mal nicht so wohl dabei, diesen Cache anzugehen, letztendlich haben Shapeshifter und ich die Dose dann aber gefunden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 19. Oktober 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:31 Uhr

Ein aufschlußreicher und mahnender Ort, den Dasiod hier vorstellt - hier wäre ich sonst vermutlich nie hingekommen. Nach kürzerer Suche hatte OdinsAnja den Cache dann gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 10. Oktober 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching hätten wir diesen Ort bestimmt nicht gesehen. Danke an den Owner sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 29. September 2008 zangenkobold hat den Geocache gefunden

Die Zeit als Muggle ist vorbei..., mein erster Cache; in der Hoffnung, dass noch einige folgen werden.
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom erfolglosen Besuch von Emmas Heimat hier noch vorbeigesehen. Interessanter Ort.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 21. September 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Auf Schwerter Tour promt
gefunden und gelogt.

TFTC Dositron

gefunden 20. September 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Wirklich ein denkwürdiger Ort hier, der aber leider etwas ungepflegt ist. Schade.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:00 - #1128 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 13. September 2008 Kalle Blomkvist hat den Geocache gefunden

13.09.2008 - 9:30

Das war mein erster Cache! Habe ihn auf Anhieb gefunden. Gutes Versteck und ideal für Newbies wie mich. Smile

Wenn man durch das Tor unter dem Stacheldraht tritt, könnte man allerdings fast vergessen warum man eigentlich da ist. Der Cachename trifft es nur zu gut. Möge diese Vergangenheit nie mehr Zukunft werden aber stets in unserer Erinnerung bleiben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Richtig unheimlicher Ort,
schade das er nicht mehr gepflegt wird.

Viele Grüße von
den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

gefunden 30. August 2008 steve_nrw hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort.

Wie gut, dass ich die entsprechende Größe habe :D

Danke für diesen interessanten Cache!

steve_nrw

gefunden 19. August 2008 Freiherr hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - danke

gefunden 17. August 2008 Geo.phOx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, denkwürdiger Platz. Schöner wäre vll ein größeres Logbuch wo jeder seine Gedanken zu diesem Platz hätte reinschreiben können, aber die kleine Dose war schon gut versteckt ;)

 

TFTC die Geo-Brothers phOx und Dex

gefunden 16. August 2008 subsmurf hat den Geocache gefunden

Ein relativ leichter Cache an einem bedrückenden Ort Schwerter Geschichte. Gut, dass einen Geocaching auch an solche Orte führt.
Das schwierigste am Cache war das zurückstellen (ging nur mit Hilfsmittel).  ;)

gefunden 16. August 2008 Lilly75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zum Glück ist mein Freund groß ;) so kann man sich die Räuberleiter sparen *g

gefunden 06. August 2008 Kaua hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt,gut das ich gross bin.
Einen Cahe an einem solchen Ort finde ich sehr gut,denn irgendwie ist es ja ein Teil der deutschen Geschichte,wenn auch ein sehr trauriger.

TFTC Kaua

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinweisschild...Hinweisschild...
GedenktafelGedenktafel
vs 2vs 2
schaurige Vergangenheitschaurige Vergangenheit

gefunden 06. August 2008 k-schwerte hat den Geocache gefunden

#208, 16:30 Uhr#
Nach kurzem Rundgang gut gefunden.
TFTC Klaus

gefunden Empfohlen 03. August 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar das Listing nicht gefunden, weil wir immer nach dem "KZ Aussenlager Buchenwald" gesucht haben, die Gedenkstätte wollten wir uns aber trotzdem anschauen. Als wir gar nicht mehr nach dem Cache suchten und uns die Skulpturen anschauten, erblickte Katrin die Dose aber dann durch Zufall. Danke für das Zeigen dieses traurigen Ortes, es hilft vielleicht dabei die Schrecken der Vergangenheit nicht zu vergessen.

Katrin und Joachim

gefunden 02. August 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

 

 

gefunden 02. August 2008 Lillifu hat den Geocache gefunden

Gut, dass mein Mann mit war, etwas gruselig. Gut gefunden und dann auch mal eben Räuberleiter gemacht.

Gruß Lillifu

gefunden 21. April 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

21:00#226 - Zum Abschluß des Tages zur Abwechslung eine erfolgreiche Suche. Danke, Mike
in/out: TBs

gefunden 20. April 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

Teamgold,
hier vor ort wird einem ganz schön mulmig!
danke sagt wambeler
#693


[This entry was edited by Wambeler on Sunday, April 20, 2008 at 10:55:39 PM.]

[Zurück zum Geocache]