Waypoint-zoeken: 

Gevonden 20. maart 2010 LA_Snake heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum neuen Stammtisch noch eine kleine Tradi Runde zuvor eingeschoben
Die Dose nach kurzer Suche schnell gefunden. Schön das man hier die Vergangenheit nicht vergißt und man derer Gendenkt.


TFTC Wulfman_Do 20.03.2010

Gevonden 28. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2008 Worsheep heeft de cache gevonden

 Smile TFTC Bereits vor einigen Tagen gemacht. Trauriger Ort, aber Vergessen und Verschweigen ist schlimmer.

Gevonden 24. oktober 2008 Chimu heeft de cache gevonden

Vor Ehrfurcht erstarrt und doch gefunden.

Möge DAS nie wieder passieren.

Gevonden 19. oktober 2008 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war es uns erst mal nicht so wohl dabei, diesen Cache anzugehen, letztendlich haben Shapeshifter und ich die Dose dann aber gefunden.

TFTC OdinsAnja

Gevonden 19. oktober 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:31 Uhr

Ein aufschlußreicher und mahnender Ort, den Dasiod hier vorstellt - hier wäre ich sonst vermutlich nie hingekommen. Nach kürzerer Suche hatte OdinsAnja den Cache dann gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 10. oktober 2008 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching hätten wir diesen Ort bestimmt nicht gesehen. Danke an den Owner sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

Gevonden 29. september 2008 zangenkobold heeft de cache gevonden

Die Zeit als Muggle ist vorbei..., mein erster Cache; in der Hoffnung, dass noch einige folgen werden.
Laughing

Gevonden 21. september 2008 hustelinchen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom erfolglosen Besuch von Emmas Heimat hier noch vorbeigesehen. Interessanter Ort.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Gevonden 21. september 2008 dositron heeft de cache gevonden

Auf Schwerter Tour promt
gefunden und gelogt.

TFTC Dositron

Gevonden 20. september 2008 UUS heeft de cache gevonden

Wirklich ein denkwürdiger Ort hier, der aber leider etwas ungepflegt ist. Schade.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:00 - #1128 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 13. september 2008 Kalle Blomkvist heeft de cache gevonden

13.09.2008 - 9:30

Das war mein erster Cache! Habe ihn auf Anhieb gefunden. Gutes Versteck und ideal für Newbies wie mich. Smile

Wenn man durch das Tor unter dem Stacheldraht tritt, könnte man allerdings fast vergessen warum man eigentlich da ist. Der Cachename trifft es nur zu gut. Möge diese Vergangenheit nie mehr Zukunft werden aber stets in unserer Erinnerung bleiben.

Gevonden 02. september 2008 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Richtig unheimlicher Ort,
schade das er nicht mehr gepflegt wird.

Viele Grüße von
den Ruhrpiraten
Annette & Gerd & Dobby

Gevonden 30. augustus 2008 steve_nrw heeft de cache gevonden

Ein sehr interessanter Ort.

Wie gut, dass ich die entsprechende Größe habe :D

Danke für diesen interessanten Cache!

steve_nrw

Gevonden 19. augustus 2008 Freiherr heeft de cache gevonden

schnell gefunden - danke

Gevonden 17. augustus 2008 Geo.phOx heeft de cache gevonden

Schöner Cache, denkwürdiger Platz. Schöner wäre vll ein größeres Logbuch wo jeder seine Gedanken zu diesem Platz hätte reinschreiben können, aber die kleine Dose war schon gut versteckt ;)

 

TFTC die Geo-Brothers phOx und Dex

Gevonden 16. augustus 2008 subsmurf heeft de cache gevonden

Ein relativ leichter Cache an einem bedrückenden Ort Schwerter Geschichte. Gut, dass einen Geocaching auch an solche Orte führt.
Das schwierigste am Cache war das zurückstellen (ging nur mit Hilfsmittel).  ;)

Gevonden 16. augustus 2008 Lilly75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Zum Glück ist mein Freund groß ;) so kann man sich die Räuberleiter sparen *g

Gevonden 06. augustus 2008 Kaua heeft de cache gevonden

Schnell und sicher geloggt,gut das ich gross bin.
Einen Cahe an einem solchen Ort finde ich sehr gut,denn irgendwie ist es ja ein Teil der deutschen Geschichte,wenn auch ein sehr trauriger.

TFTC Kaua

Afbeeldingen voor deze log:
Hinweisschild...Hinweisschild...
GedenktafelGedenktafel
vs 2vs 2
schaurige Vergangenheitschaurige Vergangenheit

Gevonden 06. augustus 2008 k-schwerte heeft de cache gevonden

#208, 16:30 Uhr#
Nach kurzem Rundgang gut gefunden.
TFTC Klaus

Gevonden Aanbevolen 03. augustus 2008 Team Maulwurf heeft de cache gevonden

Wir haben zwar das Listing nicht gefunden, weil wir immer nach dem "KZ Aussenlager Buchenwald" gesucht haben, die Gedenkstätte wollten wir uns aber trotzdem anschauen. Als wir gar nicht mehr nach dem Cache suchten und uns die Skulpturen anschauten, erblickte Katrin die Dose aber dann durch Zufall. Danke für das Zeigen dieses traurigen Ortes, es hilft vielleicht dabei die Schrecken der Vergangenheit nicht zu vergessen.

Katrin und Joachim

Gevonden 02. augustus 2008 Globus1 heeft de cache gevonden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

 

 

Gevonden 02. augustus 2008 Lillifu heeft de cache gevonden

Gut, dass mein Mann mit war, etwas gruselig. Gut gefunden und dann auch mal eben Räuberleiter gemacht.

Gruß Lillifu

Gevonden 21. april 2008 MikeSierra heeft de cache gevonden

21:00#226 - Zum Abschluß des Tages zur Abwechslung eine erfolgreiche Suche. Danke, Mike
in/out: TBs

Gevonden 20. april 2008 wambeler heeft de cache gevonden

Teamgold,
hier vor ort wird einem ganz schön mulmig!
danke sagt wambeler
#693


[This entry was edited by Wambeler on Sunday, April 20, 2008 at 10:55:39 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]