Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TurmTour 10 - Schachtschleuse    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 21. Oktober 2010 Motti hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Schluss - und Platz für Neues!

LG Motti

gefunden 17. April 2010 SirSAL hat den Geocache gefunden

zusammen mit MalouShoo die schwer übersehbaren auswirkungen des bauauftrages "neue schleuse"erkenen müssen &hintendran recht zielsicher ihren ersten cache geloggt.

gefunden 16. Januar 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

das ging heute nicht ohne beule ab...[;)]
#40 13:30
tftc

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Rasto1974 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer kurzen Bootsfahrt versucht den Cache zu finden. Leider hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn das Ganze war erfolglos.[:(]
Dann muss ich halt noch einmal die schöne Gegend besuchen...

Vielen Dank trotzdem,

Rasto1974

gefunden 07. September 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Schleusentour in Minden  gesucht und gefunden.

DFDC

Rahely-08

gefunden 03. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Nun haben wir Ihn - dieses Laudbub. Dank Motti Hilfe haben wir dieses Chache endlich vor unserer Haustür gefunden.Laughing

Danke noch an Motti für die Hilfe, aber man stellt sich ja bei der ersten meißt etwas blöder an.Embarassed

TFTC Bettina und Horst (Weserjäger)

03.05.09 - 20.12Uhr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache mit Hilfe von Freunden schnell gefunden!

Bei dem schönen Wetter waren jedoch viele Muggels mit Hunden unterwegs, auf die man sehr achten musste!

ladyyy bird 

gefunden 29. März 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Dank fleißiger Mithilfe der sehr flexiblen kleinen Schürenköppes ohne eigene Verrenkungen gehoben. 1/6 an diesem endlich mal wieder regenfreien Tag.
Schürenköppe

gefunden 28. März 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde im Team mit OBoBo war im Schutz der Dunkelheit der Cache schnell lokalisiert.

Gruss Poenni

gefunden 20. Februar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und Muggelfrei gelogget

gefunden 31. Dezember 2008 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache als "Westfalen Bär".

Dank Freund schnell gefunden (er zeigt doch eine Menge Einsatz).

gefunden 31. Dezember 2008 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Jetzt hat der Bär einen eigenen Benutzernamen und kann selbst loggen!

Wir, "Der Kai", "Westfalen Bär" und ich, waren heute unterwegs und haben diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Ulrich Bär

 

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer hetigen Cachertour gegen Abend noch gefunden ... zum Glück waren nicht mehr allzu viele Muggels unterwegs.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. Oktober 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*648*
Bei einer kleinen Rundfahrt durch Minden sind wir auch hier "an Land gegangen" und haben das Versteck nach zunächst oberflächlichem Abscannen bei der nachfolgenden detaillierten Suche gefunden.

Danke und Gruß, fabila

nicht gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

An der Schachtschleuse hatten wir heute kein Glück.

Wir haben eine aus unserer Sicht prädestinierte Location entdeckt und (so gut es unter Muggelbeobachtung eben ging) abgesucht, aber leider nichts gefunden.

Wahrscheinlich hat sich der Schlingel nur zu gut verborgen.

Vielleicht versuchen wir es bei unserem nächsten Besuch in Minden erneut.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 02. September 2008 dagger-gtx hat den Geocache gefunden

schneller Cache, wenn keine Muggels da sind.

Hinweis 30. Juli 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Gut, daß ich mich für das Weizen entschieden habe - der Altmeister war ja doch wieder schneller  O:)

gefunden 30. Juli 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

'  :) '
'  :) ' Hallo,
1., endlich einmal einer wieder in meiner Nähe. Es war ein interessantes Heben, dem Owner meinen Damk und es grüßt

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]