Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Probleme mit der Tastatur ???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden


Ein interessantes Rätsel, für das man zwar ne Tastatur braucht, es aber trotzdem nicht am Computer lösen kann. Und irgendwelche Programme, mit denen man zwar allerhand andere Mysterys lösen kann, helfen hier auch nicht weiter. Vor Ort gestaltete sich die Suche dann etwas schwerer. Zuerst den falschen Zugang gewählt und dann Bekanntschaft mit den Brennnesseln geschlossen. Glücklicherweise gab es doch noch einen anderen Weg. Nachdem ich diesen hier gefunden habe ging es wieder zurück in die Heimat. Zumal ich die anderen Mysterys noch nicht lösen konnte.

gefunden 26. Dezember 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Y-Z-U-F mov eßürG eleiv dnu nioC :suaR ,sthciN :nieR, CDFD
.eniek hconned se ebag rutatsaT red tim emelborP .nednufeg llenhcs ehcaC ned etueH

gefunden 21. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mystery-Wald-Tour gut gefunden, nachdem daheim die Tastatur bereits gelitten hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Grüße an das Cacherrudel (Dosenluder, Terex und Geosoph), das sich ab diesem Punkt wieder zerstreut hat.

PS2: Bin verwirrt, da es offenbar doppelte Tastaturprobleme gibt!

gefunden 08. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 09. August 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf die idee muss mann erstmal kommen.

da ich ständig auf der falschen spur war hab ich schon aufgeben wollen.georodi hatte dann doch mitleid und gab mir einen kleinen tipp.

der cache passt auch super in den mystery wald

n.t.

nikolausi_1 sagtz dankeschön

gefunden 31. Juli 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

GOOOOOOOLD! FTF! Cool

heute um 13:50 geloggt.

vielen dank für diesen cache, hat superviel spass gemacht!!!!

viele grüße

die_monks
enni & carel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]