Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entdecke Halle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Dieser Multi wurde immer so zwischendurch mal in Angriff genommen.
Heute waren dann alle nötigen Daten zusammen getragen und ich habe mich mit karlchen und sirblfld aufgemacht das wirklich nett versteckte Final zu suchen.

TFTC
NEO

gefunden 01. Mai 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder eine Radtour nach Halle geplant, hauptsächlich um diesen Multi abzuschlissen, den wir letztens begonnen aber aus Zeitgründen nicht beenden konnten. Diesmal konnten wir ihn erfolgreich beenden und auch den Bonus loggen. Allerdings hatten wir zwischendurch doch Probleme bei der Finalberechnung. Bei einer Variable hatten wir doch leider vergessen, die im Listing genannte Zahl zu addieren. Erst nachdem wir einen TJ bemüht hatten, konnten wir den Fehler finden. Den Baum konnten wir leider auch nicht eindeutig bestimmen. Aber Dank der Quersumme ließ sich die Zahl trotzdem ermitteln. An der ermittelten Koos konnten wir die Dose in netter Umgebung gut finden. Vielen Dank für die interessante Tour.

archiviert 15. Juli 2013 stubenhocker hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Oktober 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 29. Oktober 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf das Final angegangen, und auch schnell gefunden.
Unsere Tour durch Halle haben wir schon vor längerem absolviert.
Nur wollten unsere Zahlen nicht ganz passen, aber dank des Owners auch schnell dieses Problem beseitigt.
Dann musste nur noch Zeit für den Ortstermin gefunden werden

Danke für den super Cache und die tolle Tour!

Potti

gefunden 11. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei der es viel zu entdecken gab. Wir haben sie in zwei Etappen absolviert, da an.a.bel beim ersten Anlauf nach der Hälfte nach Nahrungszufuhr rief.
Heute haben wir die Sache dann zu Ende gebracht. Der schöne Herbsttag neigte sich langsam gen Abend und als wir am Final ankamen war es schon stockfinster. Da bei unserer Rechnung die Quersumme nicht richtig rauskommen wollte, versicherten wir uns nochmal beim Granny-Man, dass wir doch in etwa richtig waren.
Trotz der Unkenrufe des Granny-Mans, dass ich mit meinen Riesenpranken wohl keine Chance hätte, die Dose zu heben, hatte ich sie sofort in der Hand (Handschuhgröße 11!).

Vielen Dank für die nette Runde und viele Grüße

dhahm

gefunden 24. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Verwirrt und blind würde ich sagen - und dann kam auch noch das Pech dazu, dass eine Location ständig von Muggels belagert war. Dafür kennen wir uns in Halle jetzt bestens aus, und am Ende kam es doch noch zum glücklichen Finale. Danke für die informative Runde. Der Bonus ist dann demnächst dran. Viele Grüße vom

Karlchen

gefunden 03. August 2008 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem JRT war das eine prima Rallye durch Halle. Auch die Suche nach dem richtigen Rechenergebnis fand ich spannend.
Danke Krätze

gefunden Empfohlen 03. August 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Toll! Das war eine richtig schöne Stadtführung, mit gut ausgewählten und sehenswerten Stationen. Die Suche hat uns zwei Tage lang viel Spaß gemacht  ;) und wurde am Schluss mit einem schönen Final belohnt.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 03. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

So, nach langem hin und her und den ausgemerzten Fehlern dank dem Zufall gefunden!

[Zurück zum Geocache]