Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Guten Ellbach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2016 Araschnia Levana hat den Geocache deaktiviert

Ok.
Dann werden wir mal hier für eine neue Dose sorgen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beinahe sind wir daran vorbeigelaufen, aber dann schnell nach unten geschaut und eine zwar recht große, aber leider total nasse Dose ans Tageslicht befördert. Eine neue Dose wäre nicht schlecht...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 15. August 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Abstieg vom Kniebis nach Baiersbronn hier orbeigekommen. Fast wären wir versehentlich daran vorbeigelaufen, wenn uns das "Bäumchen" nicht sowieso zum Anhalten gebracht hätte...

Die schön große Dose hätte eigentlich genug Platz für Trackables und Tauschgegenstände, leider ist aber der Deckel kaputt und der Inhalt - auch das Logbuch - völlig durchnässt und verschimmelt.

 

P.S.: Da es den Bonus nicht mehr zu geben scheint, könnte man ihn vielleicht auch aus der Beschreibung löschen?

gefunden 04. Januar 2014, 12:00 jkrcacher hat den Geocache gefunden

schnell gefunden bei Regen - tolle Location, v.a. der sich anschließende Weg zum Ellbachsee hoch

gefunden 17. Juli 2012 Fritz Brause hat den Geocache gefunden

Lachend Netter Cache auf dem Weg zum Ellbachsee. Die Koordinaten passen genau!

Bonus leider nicht mehr geschafft. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

gefunden 17. Mai 2012 Sprecher62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Baiersbronner Himmelsweg-Tour auch an diesem wunderbaren Platz vorbeigekommen. Nette Idee...natürlich wollte ich den Bonus dann auch...Vielen Dank.

gefunden 13. Februar 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch mit Umwegen. Lachend

gefunden 24. Juli 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Beieindruckender Baum an beeindruckemdem Ort. Ich hoffe das Naturdenkmal fühlt nicht zu sehr von den Cashern gestört. TFTC.

gefunden 13. September 2009 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, wenn auch weit neben den Koordinaten. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 buschy11 hat den Geocache gefunden

Bei schwülwarmen Wetter den Schatz am Vatertag auf Umwegen gehoben. Bin die asphaltierte Straße bis zum Ellbachsee gelaufen und dann auf dem Rückweg den Cache gefunden, leider konnte ich den Bonus nicht mehr heben, weil ein Gewitter aufzog und ich zusehen mußte zum Parkplatz zurück zu kommen. Hoffe ich habe die Koordienaten richtig berechnet, möchte heute am Samstag den Bonus angehen.

Danke für die schöne Landschaft. Wäre hier ohne Cache wahrscheinlich nie hingekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiederstand auch LotharWiederstand auch Lothar

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Tal, das Ellbachtal ; cache bei herrlichem Herbstwetter gefunden!

gefunden 05. September 2008 T O R R E S hat den Geocache gefunden

Haben heute bei einer kleiner Wanderung zum See den Cache gefunden.

Dankeschön ! 

gefunden 10. August 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja ne etwas längere Tour entlang des Seensteigs geplant. Leider mußte die Wanderung auf 2 Tage beschänkt werden.
Der Abenteuersteig herunter vom Ellbachsee ist echt der Hammer. Wer seine Füße beherscht und weiß wo und wie er sie hinstellen muß, sollte sich diesen Pfad nicht entgehen lassen.
Besten Dank an das Team Schwarzwald für den schönen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 01. August 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Frostbeule, Dickerle und silvermor-lockids anlässlich des Trainingsevents gesucht.
Dose war schnell vom silvermor-lockid gefunden.
Dann noch schnell den Bonus berechnet und zurück marschiert.

TFTC
Chaos-Team 
by
Tecnorudi

gefunden 01. August 2008 Tomsle hat den Geocache gefunden

Während oder zwischen dem Fristevent, der sich als Motivationsevent entwickelte, sind viele der Tomsle-Direkt-Methode gefolgt und haben die Dose im Rudel gefunden.

Besten Dank für die Abwechslung und das schöne Ziel.

 

[Zurück zum Geocache]