Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im guten Ellbach - Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 03. enero 2014 Araschnia Levana has archived the cache

sodele, hier ist endgültig Schluss.DDank für euren Besuch

temporalmente no disponible 27. octubre 2013 Araschnia Levana has disabled the cache

Heute bei "bescheidenem" Wetter Cachekontrolle durchgeführt.
Der Cache ist leider verschüttet und somit momentan nicht verfügbar.

encuentran 17. mayo 2012 Sprecher62 ha encontrado el geocache

Den Bonus dann auch errechnet... Leider ist der Inhalt des Caches ziemlich feucht... Eventuell ist die Dose wohl undicht... Trotzdem - interessante Platzierung...Vielen Dank.

Nota 24. octubre 2010 Araschnia Levana han escrito una nota

Den Hinweis in "Im guten Ellbach" verbessert und die
Koos leicht korrigiert. Damit sollte das Finden einfacher werden.
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana

encuentran 24. julio 2010 cachetrotter ha encontrado el geocache

Auch der Bonus lag zum Glück auf unserer Wanderroute. Die Final-Koordinaten sind wirklich etwas abseits. Da kann man sich schon den Wolf suchen. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 13. septiembre 2009 Caching Marlon ha encontrado el geocache

Dank des Hints und des Wissens (vom "Guten Ellbach"), dass das GPS weit daneben liegt und nicht zuletzt dank weiblicher Intuition meiner Frau recht zügig gefunden. Leider fanden unsere Hunde noch zügiger das, was "Naturfreunde" hinter einen Holzstapel gesch.... hatten :-(

encuentran 05. septiembre 2008 T O R R E S ha encontrado el geocache

Alles richtig gemacht, und den Bonus gefunden.

Dankeschön ! 

encuentran 17. agosto 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Der Bonus war dann auch schnell gefunden als der Hint einbezogen wurde.
Garmin sagte zuerst eine etwas andere Location an.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 10. agosto 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Eigentlich war ja ne etwas längere Tour entlang des Seensteigs geplant. Leider mußte die Wanderung auf 2 Tage beschänkt werden.
Auch der Bonus konnte sich in dieser herrlichen Gegend nicht lange verstecken.
Danke an das Team Schwarzwald für den schönen Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Nota 02. agosto 2008 Araschnia Levana han escrito una nota

Hint ergänzt

encuentran 01. agosto 2008 Tomsle ha encontrado el geocache

Nach dem guten Ellbach musste der Bonus auch dran glauben.

Im Rudel war dies recht schwer, da wir uns selber im Wege standen. So ging es hoch und runter und es wurde dunkel. Bevor nun die dunklen Waldgeister von gut in böse wechselten, konnte die Dose noch entdeckt werden - besten Dank.

[Volver a la lista de geocache]