Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Hengst    Gevonden 60x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. februari 2014 stary sum has archived the cache

Der Hengst lebt nicht mehr!

Gevonden 02. januari 2014 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Shoppingtour im KP Nickern eben mal schnell hier gehalten.
Danke, aber mit Hengst war hier nix mehr.

Gruß vom Drudenfuss

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 20. september 2013 eefdlaW heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit gut und schnell gefunden.

Gevonden 14. september 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Heute endlich im 2. Anlauf gefunden und natürlich auch hier bei OC geloggt.

Gevonden 20. juni 2013 ddrb heeft de cache gevonden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 11. januari 2013 Gamersearchingexit heeft de cache gevonden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Gevonden 30. december 2012 ArSu heeft de cache gevonden

Heute bei unserer heidenau-runde mitgenommen,obwohl wir schon zig mal vorbei gefahren sind. ausnahmsweise war der erste griff auch gleich der richtige :)

Gevonden 26. oktober 2012 gabba53 heeft de cache gevonden

Mit saschmensch auch den hier schnell gehoben.
Tftc

Gevonden 21. september 2012 Dresdner Pflanze heeft de cache gevonden

Bei sonnigem aber kaltem Wetten noch einmal den schönen Nachmittag genutzt, angehoselt, auf den Motorroller geschwungen und ab gings, um noch ein paar Tradis zu heben.

Dieser Mikro war der vierte der Runde. Ohjeee, Akku wird schwach. Das solls wohl für heute gewesen sein.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Gevonden 20. september 2012 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Den Zuchthengst konnte ich nicht sichten,dafür die Dose.DfdC

Gevonden 07. juli 2012 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Beim 4. Versuch nun endlich mit Nachwuchs-Hilfe gefunden. Koordinaten leider etwas neben dem Versteck. Aber jetzt haben wir ihn ja Lächelnd

Gevonden 07. juli 2012, 10:30 Kidstyle heeft de cache gevonden

Erst beim 4. Versuch mit Gizmo81 gefunden

Gevonden 02. juni 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Das war ein schneller Fund, und zum Glück absolut Muggelfrei. Danke für den Hengstcache.

Gevonden 05. mei 2012 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Blütenfest in Borthen mal schnell angehalten. Der „Versteckstein“ war schnell ausgemacht. Geloggt habe ich dann im Auto bei dem Wetter. War auch besser so, um noch einen letzten Platz zum Eintragen zu finden.
Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 07. april 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 31. maart 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Heute großes Nachloggen aller auch bei OC gelisteten Caches...

Danke!

Gevonden 24. maart 2012 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Das war der fünfte Cache auf unserer heutigen Runde bei herrlich sonnigem Frühlingswetter. Mit dem Hint war es eine schnelle Sache. Die Koords. zeigten genau an den Punkt der Dose. So konnten wir entspannt zugreifen und loggen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 847 #

Gevonden 17. maart 2012 bovistomorph heeft de cache gevonden

den Drive-In Cache schnell gefunden und wieder zurückgelegt. Wir waren noch gar nicht wieder im Auto kam schon ein Friendly-Cacher aus der benachbarten CZ (Winke).

Gevonden 11. januari 2012 Zaimi heeft de cache gevonden

Der musste vor der besprechung heute auch noch dran glauben.
Keinen Hengst gesehen, dafür aber ein Döschen etwas neben den Koordinaten, aber leicht zu finden.
DFDC

Gevonden 04. januari 2012 diesucher1 heeft de cache gevonden

war mein erster Fund,gleich bei mir in der Nähe

Gevonden 01. december 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Erst das Tanzbein geschwungen und dann beim Nachhauseweg geloggt.
Vielen Dank.

Gevonden 02. oktober 2011 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Als Achten unserer kleinen Runde mit Meuselchen und Wee2 geloggt.

Zum Glück hatte keiner einen Eimer Wasser dabei.

Für den schönen Cache und das OC.de Listing gibt es von uns einen Favoritenpunkt bei GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Liebe Grüße an stary sum von den Juengern_des_Tux, welche einen Tux dagelassen haben.

Gevonden 01. oktober 2011 Begs_1 heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit geborgen. TFTC.

Gevonden 20. september 2011 Katzdackel heeft de cache gevonden

Kurzer Halt auf der Durchfahrt, dann ein Griff und ich hatte ihn. Logzeit ca. 9:45 DfdC!

Gevonden 12. september 2011 Bani... heeft de cache gevonden

Am 10.09. relativ kurzen Zwischenstop eingelegt. Mußte doch ein weng suchen und fingern, aber so soll`s auch sein! Danach gleich weiter zum abgrillen (als Belohnung).  :P

Gevonden 03. september 2011 run120895 heeft de cache gevonden

Dem im Cache beschriebenen "Akt" brauchten wir nicht beiwohnen. Ist wohl auch besser so. Den "Lockeren" haben wir aber entdeckt. 
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 03. augustus 2011 Faly heeft de cache gevonden

super fix gefunden und kaum mehr als 10 Meter gelaufen. :)

Gevonden 13. juni 2011 dream-cacher heeft de cache gevonden

Yippie! Mein erster Fund. War gestern schonmal da. Nix gefunden. Heute den 2ten Versuch gestartet mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen Freund. Und siehe da, nach nichtmal 10 min. gefunden. Eingetragen und den ganzen Heimweg über gefreut. Auf ins Abenteuer Geocaching...

Gevonden 10. mei 2011 Rulekicker heeft de cache gevonden

Sogar im dunkeln findbar ;)

10.05. 22:30

Gevonden 21. maart 2011 Thanatos-Gr heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und gelogt! tftc

Gevonden 07. februari 2011 Lindwurmser heeft de cache gevonden

Praktisch ein drive in.

Danke auch für den "Hintergrund", sagt ein Lindwurmser

Gevonden 28. september 2010 Biera heeft de cache gevonden

Auch ohne die Hinweise unserer Vorlogger gut gefunden, wenn auch die vielen Spuren an der Mauer etwas verwirrend waren. Danke für die kleine Unterbrechung unserer Einkaufstour.

Gevonden 12. september 2010 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Ran gefahren, geparkt, 2m gelaufen, schnell entdeckt und im Cachemobil geloggt. Mal nen ganz schnellen für Zwischendurch.

Danke sagen LiBoSu !!

Gevonden 31. juli 2010 caching duo heeft de cache gevonden

Die Suche in der Mauer hat doch länger gedauert, als erwartet. Gibt ja viele mögliche Stellen in dieser. Und dann noch diese Brennnesseln!

Grüße vom Caching duo

Gevonden 28. mei 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Hab diesen ganz vergessen zu loggen, ich hoffe, das Datum stimmt.
TFTC.

Gevonden 14. maart 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Schneller Fund, obwohl ich an der Mauer nur ungern mehr als nötig probieren wollte. Danke für den Kleinen!

Gevonden 03. maart 2010 Fröschlie heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit doch etwas kaltem Wind ging es los. Am Objekt angekommen brauchte es doch einige Zeit, um das gewünschte Döschen zu finden, doch dann hatte ich es!
Vielen Dank, Fröschlie.

Gevonden 24. februari 2010 A&H heeft de cache gevonden

ein kurzer stopp in richtung heidenau ,und den kleinen schnell gefunden.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 07. februari 2010 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

Hier wird viel gebaut, ich denke das wird alles mal recht ordentlich werden. Den Cache gut gefunden, Robin hat es lang gelegt, also vorsicht . Glatteis. Danke, hat Spaß gemacht, Lumpi Rolf und Fam.

Gevonden 03. oktober 2009 ErWiWo heeft de cache gevonden

Er ist noch da! Kann sich aber schnell ändern. Das Terrain ist zurzeit etwas höher zu bewerten.
Danke

Gevonden 13. juli 2009 Olle+Oller heeft de cache gevonden

Einew völlig unspektakuläre Stelle aber eine geile Geschichte. Hengste haben es eben auch nicht leicht. Hoffenlich fällt der Cache nicht der Mauerrekonstruktion zum Opfer.

TFTC

Olle+Oller

Gevonden 08. juli 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Hier ging es ganz fix.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

Gevonden 02. juni 2009 gpssachsen heeft de cache gevonden

mir ging es wie Lale und außerdem zur Vorbereitung auf die #400 [8D]
Hoffentlich bleibt die Mauer bei den jetzigen Arbeiten erhalten
DfdC

Gevonden 15. mei 2009 ABert heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und geloggt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

Gevonden 08. mei 2009 Robinson Senior heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden! Ein Johanniter-Transporter auf dem Parkplatz stand sehr günstig und schützte unsere Cachesuche.

TFTC                  Robinson Senior

Afbeeldingen voor deze log:
Besondere Cache-LandschaftBesondere Cache-Landschaft

Gevonden 16. april 2009 wambeler heeft de cache gevonden

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1261

Gevonden 20. februari 2009 Waldehugo heeft de cache gevonden

Ohne Deckung gut gefunden.
DankefdCache

Gevonden 19. februari 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von Hrénsko (CZ) via Dresden nach Berlin gut gefunden. TFTC und die nette Geschichte am Rande sagt Sweetwoodraspler & Gastcacher Bertram

Gevonden 27. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden. die hauen da ja jetzt alles weg, wau

tftc Jan

Niet gevonden 06. december 2008 GER-247 heeft de cache niet gevonden

Das habe ich heute schmerzvoll erfahren. Wenn die Dose weg ist, wäre es schön den Cache für die Zeit auf disabled gesetzt wird. Die Pocket-Query von gestern abend 5.12. weist den Cache als findbar auf, was er ja wohl seit geraumer Zeit nicht mehr ist.

Schade.
GER-247

Gevonden 22. november 2008 pabu heeft de cache gevonden

Kalt, nass und beginnende Dunkelheit...

Gevonden 15. november 2008 der goethe heeft de cache gevonden

Der Letzte für heute, wenn nicht die Bauarbeiter ihr "Gerümpel" direkt vor dem Cache abgestellt hätten wäre es fast einfach gewesen. TFTC
der goethe

Gevonden 10. oktober 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Kein Hengst zu sehen, dafür aber nach kurzer Suche die Cachedose. Dank an stara sum!

Gevonden 26. september 2008 NorwegenTeam heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden kann ich nicht sagen, da ich den Cache von den muhpISTen-Caschern übernommen habe. icon_smile_wink.gif Ist immer nett andere zu treffen, vor allem wenn es wirklich Cacher sind? icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif


TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Gevonden 06. september 2008 luxx777 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg in Kauf genommen und hier nach kurzer Suche fündig geworden.
THX Luxx777

Gevonden 17. augustus 2008 F_&_U heeft de cache gevonden

Heute hatten wir endlich mal Zeit, dem Hengst in der Nachbarschaft einen Besuch abzustatten... Danke für den Cache und viele Grüße, F_&_U

Gevonden 05. augustus 2008 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 31. juli 2008 willimax heeft de cache gevonden

Da dachte ich schon "Erstfund", aber gleichzeitig auch "kann nicht sein" und so war es auch - das Logbuch umgedreht und als Dritter geloggt. Schönes Versteck!

Zeit: 15:20 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


Gevonden 31. juli 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Sofort nach der Schicht die Pferde gesattelt und auch auf einen Erstfund gehofft.... 19:05 Uhr - vor Ort musste ich leider feststellen, dass es nicht mal zum Podestplatz gereicht hat. [:O]
Sonst war der Cache leicht zu finden. Die Spuren der Vorfinder waren deutlich im Gras zu sehen...
Danke und LG SiMaKiDD

[Terug naar de cachebeschrijving]