Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzplatz Ost    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2019 prussel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit *Elfi50* haben wir heute bei sehr angenehmen Frühlingswetter einen Ausflug in die Toskana gemacht um ein paar altehrwürdige Döschen in der Gegend einzusammeln. Auch diesen Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 08. März 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde von mir am 08.03.2015 gefunden und bereits auf GC geloggt.

TFTC

gefunden 25. August 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour durch den Eberstädter Wald, zusammen mit LuRa0179 gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Nach dem Kreuzplatz West nun auch den im Osten aufgesucht. Heute mit SandraPatrick auf sonntäglicher Tour gut gefunden. Vielen Dank für das Herführen.
xyloTEAM

gefunden 12. Mai 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern im Westen war, musste ich mir heute den Osten ansehen. Obwohl hier keine Autobahnen durch den Wald führen, gefällt mir der Platz im Westen besser - dort konnte ich mich wenigstens von Muggels ungestört aufhalten und den Ort genießen.

Danke fürs Zeigen und auch für den Cache - fuwo

gefunden 09. Mai 2010 Nowork hat den Geocache gefunden

Die Location ist klasse, da war ich schon ein paar Mal. Der Cache an seinem halbzerstörten Versteck ist bei weitem nicht so schön wie sein Bruder West. Aber auf jeden Fall danke!

gefunden 19. April 2010 martingeng hat den Geocache gefunden

nach ca. 15 min. war er dann erwischt. Ohne Infos über die Größe und ohne Hints!
TYFC
no trade (logo, wie auch)
martingeng

gefunden 10. April 2010 Mikkky hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der Toskana gemacht.
Herrliche Ruhe gehabt, so das ungestörtes Loggen möglich war.
NanoLogstreifen sollte man aber in den Deckel verstauen.
Da bekommt man den Streifen auch ohne Fummelarbeit wieder heraus....
Suchen: 5 Minuten, Logstreifen hervorkramen: 10 Minuten.
Abhilfe: Pinzette, nur lag die zuhause :(

Danke für das Zeigen des stillen Fleckchens mitten im Wald.

Mikkky #545

gefunden 07. März 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Hübsches, verstecktes Plätzchen - heute bei super Wetter im Rahmen einer kleinen Winter-Bike-Tour vorbeigefahren.
Erster im neuen Log-Buch. ;-)

TFTC
Michael

gefunden 01. März 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier hätten wir diesen netten Ort nicht vermutet, völlig unverhofft standen wir davor
und setzen uns.
Danke für´s Zeigen. Das Logbuch ist echt voll.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 21. November 2009 fekon hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf war der Ort von anderen besucht, so dass wir nach einem kleinen Spaziergang einen zweiten Versuch starteten. Diesmal waren wir ungestört und konnten den Nano schnell finden.
Es ist immer wieder überraschend, was man in vermeintlich bekannten Gegenden noch entdecken kann. Danke.

gefunden 18. Oktober 2009 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei kalten Wetter einen kleine Sparziergang durch den Wald gemacht und siehe da, ein schönes Plätzchen im Wald entdeckt.
Dies war mir bis dato noch völlig unbekannt.

Danke fürs zeigen.
Igelschnäuzchen

gefunden 22. August 2009 3eich hat den Geocache gefunden

das highlight meiner heutigen radtour

dfdc

3eich 

gefunden 18. Juli 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden. Unser "Kleinster" bisher. Danke!

gefunden 06. Juni 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nach "Das Leben, das Universum und alles" hier vorbeigegangen. Ein hübsches, ruhiges, verstecktes Plätzchen. Nano mit dem richtigen Riecher instantan gefunden, obwohl das GPS noch 7m weg zeigte. So muss es sein.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #172/193

gefunden 31. März 2009 Realevil hat den Geocache gefunden

Vorsicht frisch gestrichen!

TFTC Team Realevil

gefunden 05. Februar 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

der cach lag mir schon lange im kreuz..

heute morgen mal schnell vorm doc-besuch rübergeschlappt...

ich liebe diese kleinen süßen logbücher...

trotzdem schöner cach.. so sollte es sein..

gruß+dank
max+frank

gefunden 19. November 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Erst mal die Bäume abgegrast, dann den Hint angeschaut, dann gesucht, dann verstanden, nochmal kurz gesucht und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 09. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf Ewwerschter Tour auch hier schnell vorbeigeschaut. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 09. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit der Family geloggt. Keine Muggels und sehr schöner Platz.
Meine Frau hat zuerst "Gezogen". Juhuu.
Sind danach noch nach GCW78V, aber da aalten sich 3 Muggels in der Sonne. Das nächste mal.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:09:42 PM.]

gefunden 05. August 2008 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Schöner, besinnlicher Platz, der uns noch nie aufgefallen ist, obwohl wir hier schon öfter vorbei gefahren sind ...

TFTC
AnPhiMa

[Zurück zum Geocache]