Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Das häßliche Entlein    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, hier durfte ich mal wieder eine Runde klettern.
Anscheinend ist die Dose nicht mehr dort, wo sie ursprünglich war, da ich woanders überreste ihrer Halterung fand.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 08. Januar 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#80 / 14:05
Uns war klar wo er liegen musste und haben uns schon auf klettern eingestellt. Als wir dann vor Ort waren haben wir gesehen das das Entlein aus seinem Nest gefallen war. Nun gab es noch einen Grund mehr um ihm zu helfen. Bei diesem Wetter ist die Brücke übrigens sehr nass und glitschig was das ganze noch ein wenig erschwert. DfdC

gefunden 14. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach einem Blick auf die Karte in Verbindung mit dem T-Wert war ja klar wo er sein muß.
Die von den Muggels angelegte Eisbahn war verlassen und sah auch mit den Pfützen ehrlich gesagt nicht mehr vertrauenserweckend aus...
Schnell noch zwei entgegenkommende Muggels abgewartet und dann konnten wir uns in Ruhe umschauen.
Obwohl eigentlich alles klar war, hat sich der Kleine erst mit dem dritten Blick offenbart.
Klasse Idee, bitte mehr davon [8D]

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Kurz vorm Cache noch eine Katze getroffen, die von ihrer Größe und Form her, schon ein Hund hätte sein können!
Schönes Tier, aber auch ein schöner Cache!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 04. Juni 2009 axelb hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr
Dieser Cache ist gut gesichert.
DfdC, sagt Axel

gefunden 02. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner See und ein nettes Entchen!

Das war der fünfte Cache auf meiner Tour mit meinem Vater.

Sehr schönes Eckchen und netter Cache.

TFTC Klotzi.

gefunden 14. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,wollte erst gar nicht warhaben was ich da sah.

Habe dann aber doch zugegriffen und konnte loggen.

Danke für diesen wunderbaren Cache.

gefunden 21. Februar 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Laughing Gefunden, Gefunden - Nach dem wir auf die lustigsten Ideen gekommen sind, wo der Cache sein könnte, haben wir ihn ENDLICH gefunden. Ein wirklicher AHA-Effekt. Schmunzel, schmunzel

Sehr schön gelegen.....Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2009 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, leider lag ich mit meinem Garmin ein paar Meter daneben. Hoffentlich wird der noch lange nicht gemuggelt.

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Klasse Ding, freue mich immer über solche hübschen Caches.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck mit echtem Aha-Effekt. Wirklich genial! :-)

gefunden 14. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Im Juni waren wir hier schon vergebens am suchen. Heute war´s dann ne Sache von Sekunden. Und Hundertpro, da war er damals nicht, aber egal gefunden ist gefunden. Sehr schöne Stelle für´n Cache. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 14. September 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Schöne ecke und schnell gefunden. Danke.

gefunden 16. August 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Frank Frank hat den Geocache gefunden

Heute wiesen mich Lady Allista und DocSlyper in die Kunst des Geocaching ein. Hässliche Entlein haben wir bei diesem siebten Cache zwar nicht gesehen, dafür aber umso mehr kleine Muggels, die partout nicht woanders spielen wollten. Glücklicherweise konnte der Cache sehr unauffällig gefunden und geloggt werden, zumal ich langsam lerne, wo man suchen muss. Danke für diesen kleinen Ausflug ans Wasser!

[This entry was edited by Frank Frank on Saturday, August 16, 2008 at 3:10:33 PM.]

gefunden 04. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ui, da bin ich aber überrascht, dass der noch nicht gemuggelt wurde: Halte durch, kleines Entlein!
Getreu dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" noch einen Mainzelmännchen-Pin abgelegt.
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 04. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Also so "häßlich" fand ich den Cache nicht. Der Tauschgegenstand, den wir (Grimpel + ich) in der Dose vorfanden, verblüffte uns etwas. Wer hat den denn da reingelegt? Etwa ein Spielhallenhacker?
IN:Glasstein
TFTC, Mic@

gefunden 31. Juli 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 31. Juli 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Eben erst auf GC geloggt,nun schneit er auch bei OC auf den Computer.

Danke.

gefunden 26. Juli 2008 Homa hat den Geocache gefunden

he, als ersterCool hier auf Opencaching eingetragen-ist das auch ein Erstfinder?

am 26.07.08  um 17.05 Uhr als homa1(Geocaching) geloggt.

Homa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Nach dem wir zuerst an falscher Stelle gesucht und uns dann Gedanken über das Terrain gemacht haben, konnte dieser dann doch noch von unserem Team gefunden werden.
Danke sagt das Team
latasust

gefunden 29. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (42)
Wow, so geht unauffälliges Cachen. Als ich die Angelkinder gesehen habe, wollte ich schon umdrehen, aber die Gegend anschauen kann man ja trotzdem mal. Und plötzlich stand Rapunzel mit dem Cache neben uns - einfach fantastisch.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

nicht gefunden 15. Juni 2008 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Radtour hier lange gesucht und nix gefunden. frustriert zum nächsten weitergeradelt. Auf dem Rückweg nochmal hier vorbeigekommen und ne neue Idee gehabt, aber leider wurde hier nun intensiv Brückenangeln betrieben. Keine Chance mehr zu suchen, da genau an dieser Stelle die Angler standen. Na, wir kommen auf jeden Fall nochmal her. Viele Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Der Zweite heute nach Amon Sul. Haben ihn vorsichtig geborgen. pim78 konnte seine Kletterkünste unter Beweis stellen :D
Vielen Dank.
airSom, pim78, glitzerplütschi & ali00na

gefunden 04. März 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Um diese Uhrzeit konnte ich meine Erleuchtung in aller Ruhe genießen. Sehr schön gemacht.
Aber auch hier sollte das Logbuch ersetzt werden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 28. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Als ich im letzten September versuchte, zu Rapunzel vorzudringen, kam ich genau hier vorbei. Und dachte: Mensch, dass ist doch auch eine märchenhafte Stelle. Eigentlich gehört hier doch auch ein Cache hin. Und siehe da, mein Wunsch wurde erhört.
Und während sich die Entchen einen Spaß daraus machten, immer so weit ans Ufer zu schwimmen, dass sie gerade nicht von den kieselwerfenden Knirps-Muggeln getroffen werden konnten, habe ich mit leuchtenden Augen das Versteck bewundert. Grandios!
Cool
Und so habe ich um 13:15 mit Fingerspitzengefühl und einem gewissen Sachverstand das Log signiert. Toll!

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

echt ne Klasse Idee.Geloggt um 20.00Uhr

gefunden 24. Februar 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Während ich den kleinen Angler mit "Fachfragen" ablenkte, konnte Lego97 in Ruhe den Cache bergen. Im weiteren Verlauf machten wir ein paar "Notizen" - das Zurücklegen war so auch kein Problem mehr.

Sehr schöne Installation - hoffentlich dauerhaft ungefährlich.

Danke für den Cache

gefunden 22. Februar 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Wer gucken kann ist besser dran. Gut das wir Taschenlampen dabei hatten, war nämlich dunkel hier. No trade (wie auch).

gefunden 21. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Stammtisch hab ich auch hier mal vorbei geschaut und noch etwas die Ruhe auf mich wirken gelassen.
Hier war und breit kein Muggelzu sehen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 21. Februar 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Found vor dem Stammtisch. Das Ordnungsamt entpuppte sich zum Glück als Cacher [;)]...

gefunden 21. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Frischluftschnappercachen im Rahmen des Februar-Stammtisches konnten wir diesen schönen Cache heben - ein echter Hingucker!
Vielen Dank - TriIIian

[Zurück zum Geocache]