Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Relikt    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Und dann: Ein anderes Auto fuhr vorbei, Beifahrerin grinste, Fahrer bremste, Rückwärtsgang rein und zurück!
So trifft man auch in Dallgow-Döberitz andere Cacher!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 05. September 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(550) Zum Warmcachen vor dem Nachtcache war es gar nicht so einfach, Dosen zu finden, die Klotzi, Schokohase, quietscheente und ich noch nicht gefunden haben. Diese war zumindest für 50% der Gruppe noch unbekannt, und so machten sich quietscheente und ich auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten. Wie es sich für einen 1,5/1er gehörte, zeigte sich die erneut glurak-typische Dose schnell und wir konnten um 17:35 Uhr unsere Namen an sicherer Stelle ins Logbuch eintragen. Der Blick auf das Relikt wurde von dunklen Wolken begleitet, ein Zeichen für die dunkle Vergangenheit oder für Regen beim Nachtcache? Vielen Dank für die kleine Dose!

gefunden 21. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Schon aus der Entfernung konnte man "Das Relikt" erkennen und bewundern...bei einem ausgiebigen Mahl von Wegesrandobst dann schnell geloggt. T4TC

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 28. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In smile.gif

TFTC Klotzi.

gefunden 06. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

gefunden 23. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Kleine Tradi-Tour durch Dallgow gemacht, fast hätten wir hier Polizeischutz bekommen, direkt nach dem Loggen kamen sie uns entgegen - Puh - Danke fürs Zeigen -

TFTC und Grüße [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 04. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Und mal wieder konnten wir rufen - HAB IHN! Die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und den Cash gefunden. Ja, es war wirklich ein schöner und seltsamer Ausblick. Da kamen wir gleich auf die Idee, sich mit der Geschichte des Dorfes mal zu befassen. Gut gelegen - auch gerade gut für Anfänger zu finden. Vielen Dank für die vielen lustigen Ideen. Die Mayas03 Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. März 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die schicke Dose war gut zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Msch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 18. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anblick aus der Ferne!Danke für's zeigen

gefunden 22. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

Warum jibbet immer so unfreundliche Menschen???

Wir waren gerade mitt loggen fertig und stiegen wider zum Auto da fährt ein Mopped ran. Ich grüßte bekam aber nur nen Bösen Blick zurück....

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Oktober 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein schneller, kurz vor dem Heinweg. Und wieder mal war jemand aus dem Berliner Westend kurz vor uns da... ;)

gefunden 17. Oktober 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

gesucht und gefunden.

Um 00:30 ins Logbuch eingetragen.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 HHuckebein hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mein erster Cache und das mit rudimentärem Equipment (Nokia E50/Holux GPS Mouse).

Tolle Sache. Ich bleibe dabei.

Hans Huckebein 

gefunden 26. Juli 2008 Homa hat den Geocache gefunden

und wieder der ersteEmbarassedder sich unter Opencaching einträgt,hab ich ein Glück das ich gerade am Rechner sitze.

Geloggt am 26.07.08 19.45 Uhr homa1(Geocaching)= Homa(Opencaching)

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Wahrhaftig ein Relikt. Nach kurzem Stopp konnte das Schächtelchen flott geborgen werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 15. Juni 2008 airSom hat den Geocache gefunden

Mit einem super exaktem GPS-Signal hat die Suche nach diesem Cache nicht lange gedauert.
Das Verstecken hingegen schon, da sich einige Muggels nicht entschließen konnten ihren Weg fortzusetzen und 20m von uns entfernt ihr Picknick abhielten
Mit etwas Geduld haben wir auch diese Situation gemeistert und "Ihn" wieder platziert.

T4TC
airSom, pim78 & gastcacher schonte

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt um 19.00 Uhr

gefunden 03. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet kurz vorm Ziel musste hier mein Handy klingeln: Psychologischer Dienst (Achtung: Insider). Das verwehrte mir leider eine gründliche Suche und so musste ich mir das kleine Döslein schließlich durch meine Begleitung präsentieren lassen. Die Verpackung passt wirklich gut zum Thema, hübsches Stück. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Sieht ja spannend aus, so aus der Ferne.
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Tom

gefunden 30. März 2008 mity hat den Geocache gefunden

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren und habe mich gefragt, was das mal war? Schön, dass sich das jetzt auch andere fragen können... Wink
Das "schicke" Döschen hatte Uschiih um 16:30 im Handumdrehen entdeckt, während ich noch das Panorama betrachtete.

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich ja das Relikt wäre der Cachebehälter. Laughing

Doch nach einem Rundblick war mir klar worum es geht.

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]