Ricerca waypoint: 

Log per Das Relikt    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2009 Hoppelhaeschen ha trovato la geocache

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Und dann: Ein anderes Auto fuhr vorbei, Beifahrerin grinste, Fahrer bremste, Rückwärtsgang rein und zurück!
So trifft man auch in Dallgow-Döberitz andere Cacher!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trovata 05. settembre 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(550) Zum Warmcachen vor dem Nachtcache war es gar nicht so einfach, Dosen zu finden, die Klotzi, Schokohase, quietscheente und ich noch nicht gefunden haben. Diese war zumindest für 50% der Gruppe noch unbekannt, und so machten sich quietscheente und ich auf den Weg zu den angegebenen Koordinaten. Wie es sich für einen 1,5/1er gehörte, zeigte sich die erneut glurak-typische Dose schnell und wir konnten um 17:35 Uhr unsere Namen an sicherer Stelle ins Logbuch eintragen. Der Blick auf das Relikt wurde von dunklen Wolken begleitet, ein Zeichen für die dunkle Vergangenheit oder für Regen beim Nachtcache? Vielen Dank für die kleine Dose!

trovata 21. agosto 2009 memasiso ha trovato la geocache

Schon aus der Entfernung konnte man "Das Relikt" erkennen und bewundern...bei einem ausgiebigen Mahl von Wegesrandobst dann schnell geloggt. T4TC

trovata 09. agosto 2009 hammti ha trovato la geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trovata 28. giugno 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Schneller Drive-In smile.gif

TFTC Klotzi.

trovata 06. giugno 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

trovata 23. maggio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 28. marzo 2009 jipi ha trovato la geocache

Kleine Tradi-Tour durch Dallgow gemacht, fast hätten wir hier Polizeischutz bekommen, direkt nach dem Loggen kamen sie uns entgegen - Puh - Danke fürs Zeigen -

TFTC und Grüße [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]& [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

trovata 04. marzo 2009 mayas03 ha trovato la geocache

Und mal wieder konnten wir rufen - HAB IHN! Die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und den Cash gefunden. Ja, es war wirklich ein schöner und seltsamer Ausblick. Da kamen wir gleich auf die Idee, sich mit der Geschichte des Dorfes mal zu befassen. Gut gelegen - auch gerade gut für Anfänger zu finden. Vielen Dank für die vielen lustigen Ideen. Die Mayas03 Kiss

trovata 02. marzo 2009 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die schicke Dose war gut zu finden.<br/>Danke!<br/><br/>Msch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 18. gennaio 2009 temu_dshin ha trovato la geocache

Ein schöner Anblick aus der Ferne!Danke für's zeigen

trovata 22. dicembre 2008 tarozwo ha trovato la geocache

Warum jibbet immer so unfreundliche Menschen???

Wir waren gerade mitt loggen fertig und stiegen wider zum Auto da fährt ein Mopped ran. Ich grüßte bekam aber nur nen Bösen Blick zurück....

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 27. ottobre 2008 Schrottie ha trovato la geocache

Ein schneller, kurz vor dem Heinweg. Und wieder mal war jemand aus dem Berliner Westend kurz vor uns da... ;)

trovata 17. ottobre 2008 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

gesucht und gefunden.

Um 00:30 ins Logbuch eingetragen.

TFTC

trovata 09. ottobre 2008 HHuckebein ha trovato la geocache

Gefunden! Mein erster Cache und das mit rudimentärem Equipment (Nokia E50/Holux GPS Mouse).

Tolle Sache. Ich bleibe dabei.

Hans Huckebein 

trovata 26. luglio 2008 Homa ha trovato la geocache

und wieder der ersteEmbarassedder sich unter Opencaching einträgt,hab ich ein Glück das ich gerade am Rechner sitze.

Geloggt am 26.07.08 19.45 Uhr homa1(Geocaching)= Homa(Opencaching)

 

 

trovata 29. giugno 2008 latasust ha trovato la geocache

Wahrhaftig ein Relikt. Nach kurzem Stopp konnte das Schächtelchen flott geborgen werden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

trovata 15. giugno 2008 airSom ha trovato la geocache

Mit einem super exaktem GPS-Signal hat die Suche nach diesem Cache nicht lange gedauert.
Das Verstecken hingegen schon, da sich einige Muggels nicht entschließen konnten ihren Weg fortzusetzen und 20m von uns entfernt ihr Picknick abhielten
Mit etwas Geduld haben wir auch diese Situation gemeistert und "Ihn" wieder platziert.

T4TC
airSom, pim78 & gastcacher schonte

trovata 07. giugno 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 03. giugno 2008 melfrasen ha trovato la geocache

geloggt um 19.00 Uhr

trovata 03. maggio 2008 Fedora ha trovato la geocache

Ausgerechnet kurz vorm Ziel musste hier mein Handy klingeln: Psychologischer Dienst (Achtung: Insider). Das verwehrte mir leider eine gründliche Suche und so musste ich mir das kleine Döslein schließlich durch meine Begleitung präsentieren lassen. Die Verpackung passt wirklich gut zum Thema, hübsches Stück. Smile

trovata 02. maggio 2008 icheben ha trovato la geocache

Sieht ja spannend aus, so aus der Ferne.
Danke fürs Zeigen.
Gruß
Tom

trovata 30. marzo 2008 mity ha trovato la geocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren und habe mich gefragt, was das mal war? Schön, dass sich das jetzt auch andere fragen können... Wink
Das "schicke" Döschen hatte Uschiih um 16:30 im Handumdrehen entdeckt, während ich noch das Panorama betrachtete.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 28. marzo 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Zuerst dachte ich ja das Relikt wäre der Cachebehälter. Laughing

Doch nach einem Rundblick war mir klar worum es geht.

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]