Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der knifflige HeideCache [Re-montiert]    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2009 steppenfee hat den Geocache gefunden

gut gefunden. - cooler cache! :)

(#87, 17:28)

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert.der wird glaub ich nicht so bald gemuggelt
nette idee.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

gefunden 04. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 28. Juni 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir neulich hier aufgeben mussten, ging es heute dafür sehr schnell. Witzige Idee!

Danke, Wribbel

gefunden 28. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Super gemeines Versteck; aber toll gemacht!! smile.gif

Heute endlich gefunden und einen kürzeren Weg genommen, dafür halb legal geparkt!

TFTC Klotzi.

nicht gefunden 13. Juni 2009 Wribbel hat den Geocache nicht gefunden

Als dritter Heide-Cache war uns dieser heute zu knifflig. Wir kommen bald wieder und bringen mehr Zeit mit!

Wribbel

gefunden Empfohlen 20. März 2009 Henne 62 hat den Geocache gefunden

Heute unsere Tour hier mit Cacherabbit begonnen,und nach einiger Zeit erfolreich

abgeschlossen. Super Cache.

Danke  dafür Henne62

gefunden 07. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich mal die Fahrradsaison begonnen und sind trotz leichten Regens zum ersten unserer vielen Caches gefahren. Schnell gefunden und uns wieder einmal über die lustigen Ideen gefreut. Wie kommt man bloß auf so was? Surprised Einfach toll - schnell geloggt und weiter zum nächsten Freund, auf den wir so lange gewartet haben!

 Das Logbuch ist jetzt voll.

Merci - Mayas03

gefunden 29. Dezember 2008 Stadtpark-Delphine hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, den wir nach kurzem Suchen gefunden haben. Geanau das Richtige für einen kurzen Spaziergang.

gefunden 05. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Sehr genial gemachter Cache, so etwas gefällt und macht gute Laune! Danke dafür!

gefunden 02. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Vor anderthalb Monaten habe ich hier ja schon mal in den Resten gewühlt. Heute konnte ich vanguard überreden, hier noch mal in den Resten zu wühlen.
Eine erste Begutachtung zeigte schnell, dass die neulich noch frischen Schnittwunden inzwischen schon rostige Einheitsfarbe annehmen. Aber wo kann hier ein Cache sein. Und während ich mich noch von meinem GPSr narren ließ und erst mal eine kleine Runde (auf bereits ausgetretenem Pfad
Innocent) durch die hüfthohe Heide unternahm, hatte vanguard die Dose auch schon gesichtet, verzog aber fortan keine Mine mehr. Na gut, dann muss ich eben selber...
Ich brauchte etwa dreimal so lange wie er, bis ich beim Rumstöbern dachte: Die werden doch nicht etwa...? Doch, haben sie!
Cool
Knifflig in der Tat. Und grandios. Und eigentlich ganz klar. (Wer lesen kann...)
Um 17:00 habe ich mit vanguard auf den Erfolg angestoßen und eine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 29. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Bei schlechter Parkmöglichkeit kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.
Das war ein außergewöhnlicher Cache, aber doch gut zu finden.
Danke sagt das 3/4 Team
latasust

gefunden 29. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (44)
Der vorletzte unserer Tour und die Kräfte ließen langsam nach und dann noch so ein knifflig genialer. Aber uns hält so schnell nix auf, so daß Rapunzel nach langer Sucherei triumphieren konnte.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

gefunden 15. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

In der Tat, knifflig knifflig und sehr schön. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 07. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Rally Paris Darkar
Hier brauchte ich nicht lange suchen, das Teil habe ich für einen meiner nächsten Caches zu Hause rum zu liegen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Na, das mussten wir uns natürlich ansehen, was an diesem Cache so kniffelig ist. Knuffelig war auf jeden Fall der riesige Ameisenhaufen und die tolle Straße der kleinen Tierchen, denen man zum Cachebergen auch nicht auf die Pelle rücken muss.
Letztendlich ist Lichtje dem Versteck auf die Pelle gerückt und hat uns den Heidecache entkniffelt.

gefunden 03. Mai 2008 vanguard hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich ganz schön in die Irre geführt. Zum Glück suchte lichtje kreativer, ich weiß nicht, ob ich den allein gefunden hätte. Fies, aber genial!

Vielen Dank und Grüße
vanguard #446

gefunden 02. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

So war es, ich wollte gerade ... da war er schon enttarnt.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 20. April 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Erst kürzlich kam ich an dieser Stelle vorbei und dachte, hier könnte auch ein Cache hin.
Offensichtlich hat glurak meinen Wunsch erhalten und sofort reagiert. Nun kenne ich auch eine Landschaft, wo dieser Cache hinpasst...

Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]