Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robin und Marian bei den Huorn [Letterbox-Hybrid]    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie ahnte ich um was es gehen würde. Aber ich wollte mich überraschen lassen und sparte mir somit eine Vorabrecherche. Und das war auch gut so, wäre es doch verschwendete Zeit gewesen. Vor Ort lässt sich das Rätsel ohne große Schwierigkeiten lösen.

Und auch mit der Parkplatzwahl hatte ich heute offenbar ein gutes Händchen, der Startpunkt in Verbindung mit der gewählten Richtung trugen Sorge dafür, das ich bereits nach einem Viertel der Runde nach der "Dose" greifen konnte.

Und siehe da, nachdem am Kaiserbahnhof der Aha-Effekt vermisst wurde traf ich hier wieder auf ein Zeugnis der Bastelkunst der Owner. [:)]

gefunden 18. Januar 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Und wieder etwas gelernt über Mutter Natur und ihre Kinder!Schöner Spaziergang.Einige Finder sollten sich mal von ihren Kids einen Stempel ausleihen so macht es mehr Sinn

gefunden 06. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Um 16:00 ohne probleme mit den Deckel geloogt, klasse versteckt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. Oktober 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

...wieder offen...

 Gruß glurak

Hinweis 03. Oktober 2008 glurak + werderkirsche hat eine Bemerkung geschrieben

Die Probleme mit dem Dosendeckel haben sich ja schon lange angebahnt. Heute früh zur Kontrolle und ohne ECA habe ich den Deckel nicht mehr abbekommen und trotzdem einen Fingernagel eingebüsst.

Die Dose wird daher zur Wartung einkassiert und hier erstmal dicht gemacht.

Grüße von
glurak + werderkirsche

gefunden 06. August 2008 Paani hat den Geocache gefunden

sind neulinge, toller cache, großes Lob an die geocacher

gefunden 27. Juli 2008 Homa hat den Geocache gefunden

Erster,Laughingam 27.07.08 um 11.35 Uhr geloggt.

na das ist ja blöd das die erst jetzt bei Opencaching kommen ,denn bei Geo sind schon xxx Einträge

Homa = homa1

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende umrundete ich zweimal den See auf der Suche nach den anwesenden Huorn und dreimal weil ein paar Jungmuggel das Zielgebiet nicht räumen wollten.
Leider konnte ich auch nicht allen Huorn meine Aufwartung machen, so musste ich den Rest in bester "Glücksrad-Manier" ergänzen ("Ich kaufe ein O .") Laughing

Heute hatte ich einen Cacherkollegen dabei, der dann doch noch den einen oder anderen Huorn entdecken konnte. Am Ziel war heute alles muggelfrei und so konnten wir die schöne Handwerksarbeit in Ruhe bewundern.

Danke für die Letterbox

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour führte uns heute auch hier vorbei. Klasse Versteckidee. Hat Spaß gemnacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

[Zurück zum Geocache]