Waypoint search: 

Found 03 February 2009 Schrottie found the geocache

Irgendwie ahnte ich um was es gehen würde. Aber ich wollte mich überraschen lassen und sparte mir somit eine Vorabrecherche. Und das war auch gut so, wäre es doch verschwendete Zeit gewesen. Vor Ort lässt sich das Rätsel ohne große Schwierigkeiten lösen.

Und auch mit der Parkplatzwahl hatte ich heute offenbar ein gutes Händchen, der Startpunkt in Verbindung mit der gewählten Richtung trugen Sorge dafür, das ich bereits nach einem Viertel der Runde nach der "Dose" greifen konnte.

Und siehe da, nachdem am Kaiserbahnhof der Aha-Effekt vermisst wurde traf ich hier wieder auf ein Zeugnis der Bastelkunst der Owner. [:)]

Found 18 January 2009 temu_dshin found the geocache

Und wieder etwas gelernt über Mutter Natur und ihre Kinder!Schöner Spaziergang.Einige Finder sollten sich mal von ihren Kids einen Stempel ausleihen so macht es mehr Sinn

Found 06 November 2008 Bodo+Cölli found the geocache

Um 16:00 ohne probleme mit den Deckel geloogt, klasse versteckt Smile

Note 21 October 2008 glurak + werderkirsche wrote a note

...wieder offen...

 Gruß glurak

Note 03 October 2008 glurak + werderkirsche wrote a note

Die Probleme mit dem Dosendeckel haben sich ja schon lange angebahnt. Heute früh zur Kontrolle und ohne ECA habe ich den Deckel nicht mehr abbekommen und trotzdem einen Fingernagel eingebüsst.

Die Dose wird daher zur Wartung einkassiert und hier erstmal dicht gemacht.

Grüße von
glurak + werderkirsche

Found 06 August 2008 Paani found the geocache

sind neulinge, toller cache, großes Lob an die geocacher

Found 27 July 2008 Homa found the geocache

Erster,Laughingam 27.07.08 um 11.35 Uhr geloggt.

na das ist ja blöd das die erst jetzt bei Opencaching kommen ,denn bei Geo sind schon xxx Einträge

Homa = homa1

Found 21 June 2008 Cybermaster found the geocache

Am letzten Wochenende umrundete ich zweimal den See auf der Suche nach den anwesenden Huorn und dreimal weil ein paar Jungmuggel das Zielgebiet nicht räumen wollten.
Leider konnte ich auch nicht allen Huorn meine Aufwartung machen, so musste ich den Rest in bester "Glücksrad-Manier" ergänzen ("Ich kaufe ein O .") Laughing

Heute hatte ich einen Cacherkollegen dabei, der dann doch noch den einen oder anderen Huorn entdecken konnte. Am Ziel war heute alles muggelfrei und so konnten wir die schöne Handwerksarbeit in Ruhe bewundern.

Danke für die Letterbox

Found 15 June 2008 jipi found the geocache

Unsere Radtour führte uns heute auch hier vorbei. Klasse Versteckidee. Hat Spaß gemnacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

[Back to the geocache listing]