Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Albert Mahler    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. September 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

gefunden 11. April 2015, 11:39 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Um hier nicht unnötig lange auffällig suchen zu müssen, hatte ich mir Spoiler und Hint im Vorfeld mal genauer angeschaut.
So konnte ich zuerst Effinia das Wichtigste aus dem Listing erzählen und dann recht schnell die Dose ergreifen.

TFTC

gefunden 01. März 2015, 19:25 Vampeier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz zahlreicher Muggel.

gefunden 24. Mai 2014, 16:40 poppyline hat den Geocache gefunden

GC428 und OC25

Nach dem Hafenevent nach langer suche dann doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2014, 14:30 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach aber nicht leicht zu bergen Viele Mugelaugen beobachten Dich.

gefunden 14. September 2012 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Freitagabendruhe
Schnell und gut gefunden
TFTC

gefunden 17. Juni 2012 Maria+Rene hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach ein paar minuten gefunden ! Er ist aber tiefer platziert gewesen ! Haben den Cache wieder da platziert wo wir ihn fanden ! Danke fürs verstecken !!!

gefunden 30. Januar 2011 LostTortugas hat den Geocache gefunden

Nach dem 75.Geburtstag meines Opas ging es auf eine Runde Cachen. Gesucht und Gefunden - vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 30. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir suchten bestimmt 10 Minuten erfolglos, so zog ich mein Handy raus und wir schauten uns das Spoiler Bild an. Dann war alles klar und wir konnten den kleinen finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 05. Mai 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Erst haben wir uns das Denkmal angeschaut und dann auf Cachesuche begeben. Dank des Spoilers konnten wir blitzschnell loggen und weiterziehen.

Danke.
Team Nadiphan

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Kein Cache für Leute mit Efeu-Allergie. Immerhin war heute
am Feiertag das nahestehende Gebäude völlig verwaist,
so daß man ohne Störung suchen konnte.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 18. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Haben auf unserer Tour heute auch dem Albert unsere Ehre erwiesen. Danke für's herführen sagt Käschmän.

gefunden 26. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 18.00 Uhr gut gefunden.

TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

gefunden 16. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Ein schönes Denkmal wurde hier dem Feuerwehrpionier gesetzt.
Danke fürs Herführen sagen Gudrun & Andreas

[Zurück zum Geocache]