Waypoint search: 

Log entries for Albert Mahler    Found 15x Not found 0x Note 0x

Archived 12 September 2015 DL3BZZ has archived the cache

Found 11 April 2015, 11:39 Golgafinch found the geocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Um hier nicht unnötig lange auffällig suchen zu müssen, hatte ich mir Spoiler und Hint im Vorfeld mal genauer angeschaut.
So konnte ich zuerst Effinia das Wichtigste aus dem Listing erzählen und dann recht schnell die Dose ergreifen.

TFTC

Found 01 March 2015, 19:25 Vampeier found the geocache

Schnell gefunden, trotz zahlreicher Muggel.

Found 24 May 2014, 16:40 poppyline found the geocache

GC428 und OC25

Nach dem Hafenevent nach langer suche dann doch noch gefunden.

TFTC

Found 08 February 2014, 14:30 kalle1999 found the geocache

Schöner Cach aber nicht leicht zu bergen Viele Mugelaugen beobachten Dich.

Found 14 September 2012 wirschatzfinder found the geocache

Freitagabendruhe
Schnell und gut gefunden
TFTC

Found 17 June 2012 Maria+Rene found the geocache

Haben den Cache nach ein paar minuten gefunden ! Er ist aber tiefer platziert gewesen ! Haben den Cache wieder da platziert wo wir ihn fanden ! Danke fürs verstecken !!!

Found 30 January 2011 LostTortugas found the geocache

Nach dem 75.Geburtstag meines Opas ging es auf eine Runde Cachen. Gesucht und Gefunden - vielen Dank fuer den Cache.

Found 30 May 2009 PhunkyNipple found the geocache

Wir suchten bestimmt 10 Minuten erfolglos, so zog ich mein Handy raus und wir schauten uns das Spoiler Bild an. Dann war alles klar und wir konnten den kleinen finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 05 May 2009 nadiphan found the geocache

Erst haben wir uns das Denkmal angeschaut und dann auf Cachesuche begeben. Dank des Spoilers konnten wir blitzschnell loggen und weiterziehen.

Danke.
Team Nadiphan

Found 13 April 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 13 April 2009 mic@ found the geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Kein Cache für Leute mit Efeu-Allergie. Immerhin war heute
am Feiertag das nahestehende Gebäude völlig verwaist,
so daß man ohne Störung suchen konnte.
TFTC, Mic@

Found 12 April 2009 tarozwo found the geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

Found 18 January 2009 Käschmän found the geocache

Haben auf unserer Tour heute auch dem Albert unsere Ehre erwiesen. Danke für's herführen sagt Käschmän.

Found 26 August 2008 sixtus found the geocache

Der Log ist schon 'ne Weile her!
Am 26.8. um 18.00 Uhr gut gefunden.

TFTC sagt (sixtus) DIE Woodhousefamily

Found 16 August 2008 risou found the geocache

Ein schönes Denkmal wurde hier dem Feuerwehrpionier gesetzt.
Danke fürs Herführen sagen Gudrun & Andreas

[Back to the geocache listing]