Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo meine sportliche Laufbahn begann    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. September 2015 DL3BZZ hat den Geocache archiviert

gefunden 28. April 2015, 13:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mal schnell in meiner Pause ein versuch gestartet mit e:geo ein Cache zu finden. Hat etwas gedauert. So jetzt auf zum nächsten Kunden.TFTC!

gefunden 01. März 2015, 19:23 Vampeier hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen, auch an der falschen Stelle, dann den richtigen Blick gefunden.

gefunden 24. Mai 2014, 12:35 poppyline hat den Geocache gefunden

GC424 und OC24

Auf dem Weg zum Hafenevent konnte dieser, dank des Hinweises doch recht schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 08. März 2012 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war ich in Wriezen.
Die Bürgersteige waren Gott sei dank noch nicht hochgeklappt, so das ich nicht auf den Straßen wandeln musste.
Aber etwas unheimlich ist der Weg vom Bahnhof hierher schon.
Vor allem auf den letzten Metern.
Ich sage nur Friedhof und Zombie Apokalypse.
Aber mit viel Mut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 12. Juli 2009 daister hat den Geocache gefunden

Man, was haben wir gesucht. Überall Vegetation, Wurzeln ... und dann das Versteck. Gehört habe ich ja schon mal von sowas. Das war wirklich nicht leicht.
Danke fürs Verstecken -> daister <-

gefunden 30. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Diese Versteck Art ist uns bei unseren Cache Runden schon 2...3 mal begegnet, so konnten wir den Kleinen nach etwas Sucherei muggelfrei finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 10. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf unserer Tour wieder einiges dazugelernt. Wir haben so einen das erste Mal gesehen und fanden den Cache super !
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 18. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Ein kleiner gemeiner, der hat uns ganz schön suchen lassen. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 16. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Hmmmh...Dank der botanischen Kenntnisse von Gudrun konnten
die Pflanzen auf dem Spoilerbild eindeutig zugeordnet werden.
Und dann gab es ein "Das habe ich schon in der Hand gehabt!"
Aber: manchmal sieht Mann ja doch die Welt anders
Der Behälter bekommt:
Das soll noch mal einer sagen: langweilige micros!
Sport frei! Gudrun & Andreas

gefunden 05. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Ja, wirklich klasse!

Beim Stöbern im Internet findet man dieses schöne Teil in einigen Shops. Sonst könnte man es wirklich glatt übersehen!!

TFTC sagt um 13.00 Uhr DIE Woodhousefamily (sixtus)

[Zurück zum Geocache]