Ricerca waypoint: 

Log per Wo meine sportliche Laufbahn begann    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. settembre 2015 DL3BZZ ha archiviato la cache

trovata 28. aprile 2015, 13:30 Ollowain ha trovato la geocache

Mal schnell in meiner Pause ein versuch gestartet mit e:geo ein Cache zu finden. Hat etwas gedauert. So jetzt auf zum nächsten Kunden.TFTC!

trovata 01. marzo 2015, 19:23 Vampeier ha trovato la geocache

Nach längerem suchen, auch an der falschen Stelle, dann den richtigen Blick gefunden.

trovata 24. maggio 2014, 12:35 poppyline ha trovato la geocache

GC424 und OC24

Auf dem Weg zum Hafenevent konnte dieser, dank des Hinweises doch recht schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 08. marzo 2012 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Heute Nacht war ich in Wriezen.
Die Bürgersteige waren Gott sei dank noch nicht hochgeklappt, so das ich nicht auf den Straßen wandeln musste.
Aber etwas unheimlich ist der Weg vom Bahnhof hierher schon.
Vor allem auf den letzten Metern.
Ich sage nur Friedhof und Zombie Apokalypse.
Aber mit viel Mut gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 12. luglio 2009 daister ha trovato la geocache

Man, was haben wir gesucht. Überall Vegetation, Wurzeln ... und dann das Versteck. Gehört habe ich ja schon mal von sowas. Das war wirklich nicht leicht.
Danke fürs Verstecken -> daister <-

trovata 30. maggio 2009 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Diese Versteck Art ist uns bei unseren Cache Runden schon 2...3 mal begegnet, so konnten wir den Kleinen nach etwas Sucherei muggelfrei finden und loggen.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 13. aprile 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 12. aprile 2009 tarozwo ha trovato la geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

trovata 10. aprile 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Heute haben wir auf unserer Tour wieder einiges dazugelernt. Wir haben so einen das erste Mal gesehen und fanden den Cache super !
Danke sagt Otto Normal !

trovata 18. gennaio 2009 Käschmän ha trovato la geocache

Ein kleiner gemeiner, der hat uns ganz schön suchen lassen. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

trovata 16. agosto 2008 risou ha trovato la geocache

Hmmmh...Dank der botanischen Kenntnisse von Gudrun konnten
die Pflanzen auf dem Spoilerbild eindeutig zugeordnet werden.
Und dann gab es ein "Das habe ich schon in der Hand gehabt!"
Aber: manchmal sieht Mann ja doch die Welt anders
Der Behälter bekommt:
Das soll noch mal einer sagen: langweilige micros!
Sport frei! Gudrun & Andreas

trovata 05. agosto 2008 sixtus ha trovato la geocache

Ja, wirklich klasse!

Beim Stöbern im Internet findet man dieses schöne Teil in einigen Shops. Sonst könnte man es wirklich glatt übersehen!!

TFTC sagt um 13.00 Uhr DIE Woodhousefamily (sixtus)

[Ritorna al listing della geocache]