Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurfuersten-Quelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2010 KlundMi hat den Geocache gefunden

Mit ein bißchen Suchen dann doch gut gefunden. Zum Glück war die Gegend heute vormittag muggelfrei.

gefunden 07. April 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

In aller Ruhe konnte dieser Petling geborgen werden. Die Abkühlung an der Quelle kam nach dem Auf- und Abstieg zur Kapelle auch sehr gelegen.

gefunden 13. Dezember 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Papengrundschanzen sind wir hier zufällig vorbeigekommen und als wir die Quelle sahen, fiel uns ein, dass man hier auch eine Dose suchen kann. Gesagt, getan, der Spaziergänger-Verkehr hielt sich in Grenzen und so wurden wir schnell fündig.

Danke schön für den Cache sagt marvia_on_travel

gefunden 15. November 2009 daister hat den Geocache gefunden

Die Runde kreuz und quer durch Bad Freienwalde war längst abgeschlossen - bis auf diesen!
Es gibt einfach keinen muggelfreien Zugang zu diesem Cache. Im "normalen" Geocacher-Outfit habe ich mich deshalb hier nicht rangetraut.
Heute habe ich mich also kleidungsmäßig ein wenig getarnt, mich also mal ganz normal angezogen, und mich unter die Muggels gemischt.
Das machte die Sache aber nicht wirklich einfacher. Ständig flanierten irgendwelche Spielverderber um die Quelle herum.
Einige versuchten sogar, das Ding leerzusaufen!
Irgendwann konnte ich mir dann das Teil doch greifen und unentdeckt wieder auf den Weg gelangen. Nach dem Loggen mußte das Teil allerdings wieder zurück und das Geduldsspiel begann erneut... .
Jetzt ist es jedenfalls vollbracht!
Danke für die Herausforderung und Gruß -> daister <-

gefunden 23. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Den Kleinen am späten Abend noch schnell geloggt, leider war es aber schön zu spät für die Kapelle, die wir uns dann beim nächsten mal vornehmen.

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Interessantes Krankenhausgelände, hier schlummern sicher Millionen.
Habe dem Kurfürsten noch die Nase geputzt. So wie die Stelle aussah
leidet er wohl an einer lang anhaltenden Erkältung  :D
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 09. März 2009 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden. Waren Gott sei Dank keine Muggel in der Nähe. Sonst ist da immer was los.

gefunden 18. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Von den Schanzen kommend sind wir hier her gewandert und nach kurzer Zeit zeigte sich der Kleine. Danke für's herführen sagt Käschmän.

gefunden 16. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Ein junger Mann füllte sich zwei grosse Waserflaschen voll und wir konnten dann, nachdem er mit seinem Rad davonfuhr,
schnell den cache loggen.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 04. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

Tja, wie es manchmal so geht: Am Tag des Cache-Legens war ich hier Wasser holen und habe noch gedacht, hier müsste ein Cache her. Aber Die Woodhousefamily hat sich vorgeommen, erst den Profi-Schein beim SUCHEN abzulegen und erst nach mindestens 150 Founds selbst welche zu legen.
Also waren wir am 4.8.08 18.oo Uhr die Vierten!!
TFTC

[Zurück zum Geocache]