Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt Kapelle    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Dezember 2016 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

diese war der erste auf der runde und liess sich gut finden... das logbuch hat allerdings nur noch wenige freie plaetze zum loggen...

 

dfdc#125

gefunden 01. November 2016 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#64# bei OC

Das Cachemobil haben wir auf dem Parkplatz an der Klinik abgestellt und sind den Rest des Weges zu Fuß gelaufen. Unsere Lungen verbrauchten eine Menge gute Waldluft zum Überwinden der Höhenmeter. Vor Ort konnte die kleine Dose Dank Hinweis sehr gut gefunden werden.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

gefunden 10. November 2015 -urian- hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf , dank der neuen Dose fündig geworden. :)
Danke fürs zeigen dieses Ortes, den man sonst nie wirklich sehen würde.
Auch im Dunkel isses schick hier, das hat irgendwas und der Aufstieg macht doppelt soviel Spaß.

DFDC und nette Grüße ...

Hinweis 08. November 2015 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Koords angepasst

  Neue Koordinaten:  N 52° 46.367' E 014° 01.272', verlegt um 12 Meter

gefunden 22. August 2015, 12:37 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Aussichtsturm zur Schanze kamen wir hier an der Kapelle vorbei. Okay, Kapelle ist ja schon ein wenig übertrieben, eine solche ist ja nur angetäuscht. Aber wenigstens war die Dose nicht nur angetäuscht, sondern komplett vorhanden und so kritzelten wir gleich noch unser Signum ins Logbuch.

gefunden 14. Mai 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Als Muskratmarie und ich am Ort des Geschehens ankamen, wuselten dort bereits ein paar Suchende durch die Gegend. Und ein paar interessierte Muggel pausierten und stellten Fragen.
Ein wenig uverständlich ist die Aufforderung zur Tarnung der Dose, da dort wo sie liegt, fast jede Art der Tarnung, die einen Rauswurf verhindert, auffällt.

DFDC

gefunden 03. September 2014, 19:45 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Jaaa nach gefühlten tausend Stufen hielt Andrè227 auch schon die Dose in der Hand.
Danke für's verstecken :-)

gefunden 18. April 2014, 15:25 skaty100 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung durch die Wälder von Freienwalde zusammen mit karotti und CANISLUPUS2011 gefunden. Danke an alle Verstecker.

gefunden 08. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht.
Kaum zu glauben das diesen Tradi seit über 2 Monaten keiner aufgesucht hat?
Die Dose war Dank Hint nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist die T-Wertung mit 1,5
bei diesen Anstieg etwas sehr niedrig angesetzt und könnte durchaus um einen Punkt erhöht werden.
Danke für den Cache, und Grüße aus Sachsen.

gefunden 02. März 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt! Danke für´s Verstecken!

gefunden 02. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf der 4 Türme-Tour gleich mitgemacht. Dank Spoilerfoto ging das Suchen sehr schnell!

gefunden 02. August 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Von hier hat man schon einen sehr schönen Blick ins Tal.

Danke!

gefunden 15. Juni 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Turmdiploms gesucht und abgehakt.

gefunden 05. Juni 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Dank der guten Hinweise und als Lokalmatador von FRW leicht gefunden.

gefunden 07. April 2010 KlundMi hat den Geocache gefunden

Auch dieser stand heute auf unserer Cacheliste für Fürstenwalde. Schöne Aussicht. DfdC.

gefunden 07. April 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Außer Puste oben angekommen und dann noch einen kleinen Krafthängeakt zum bergen der Dose hingelegt, die Hose war danach grün...

gefunden 18. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Mann, war das ein Aufstieg. Vereiste Stufen ließen einen kaum vorwärts kommen. Dafür entschädigte der Ausblick. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 07. Dezember 2008 Ratzelchen hat den Geocache gefunden

Schnaufend die 225 Stufen erklommen. Cache muss gerade gewartet worden sein, war der Erste im neuen Log-Buch.

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

gefunden 16. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Für die heutige Tour in Bad Freienwalde hätte es sich ja fast gelohnt die Wanderstöcke mitzunehmen!
Aber auch so haben wir diesen noch geschafft, echt nach unserem Geschmack, diese kleinen Wandercaches.
Anschließend erfrischten wir uns noch an der Quelle.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 06. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Im Team mit 0R!ON haben wir den heute in der Dämmerung gerade noch geschafft.
Es war wieder hart, als Moppedfahrer so weit durch den Wald laufen zu müssen. Hat sich aber gelohnt.
Wieder ein toller Ort mit schöner Aussicht und vor allem mit Cache  :D .
Danke

gefunden 05. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr und 4.Logeintrag in diesem schön gelegenen Cache, der Dank des Spoilers super zu finden war.
Die Kletterei hat viel Schweiß gekostet...
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 46.367' E 014° 01.283'

[Zurück zum Geocache]