Ricerca waypoint: 

Log per Aussichtspunkt Kapelle    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. febbraio 2024, 12:06 Feuerteufel1313 ha trovato la geocache

Ratzfatz 🤘

trovata 19. gennaio 2024, 16:04 Etriel ha trovato la geocache

Really nice hike.
Thank you

trovata 07. gennaio 2023, 14:07 Feuerfee61 ha trovato la geocache

Erst rund nun quadratisch 🔥🧚🏻‍♀️

trovata 08. agosto 2021, 18:51 Wulkow ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen. Der Aufstieg war beschwerlicht aber die Aussicht von oben war schön.Danke für's herführen sagt Team Wulkow

trovata 15. maggio 2021, 22:20 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute machten wir uns auf die Vier-Türme-Wanderung, die wirklich schön und überraschend bergig ist. Dabei konnten auch ein paar Caches gefunden werden.

Gut, dass es den Hint gibt, da doch einige Muggel hier unterwegs waren. So war das Döschen schnell entdeckt. Das Log wurde unauffällig signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2021 Euni ha trovato la geocache

Die Kapelle kenne ich schon seit 40 Jahren. Früher war es mehr eine Ruine und wurde in einem Wanderheft von Kurt Kretschmann beschrieben. Hier hat man einen schönen Blick auf das Brunnental, in dem nach der Wende eine neue Kurklinik entstanden ist. Ich war mit martl unterwegs, die aber den Cache bereits vor kurzem gefunden hatte und mir helfen konnte.
Euni

trovata 20. marzo 2021, 00:25 poppyline ha trovato la geocache

Heute bin ich dem Pandemie-Alltag entflohen um den Kopf frei zu bekommen. Daher habe ich mich mit 1poppy auf eine kleine Wanderung mit Geocaching-Hintergrund begeben. Dabei kam ich auch an Aussichtspunkt Kapelle vorbei und konnte erfolgreich das Logbuch signieren.
DFDC

trovata 08. novembre 2020, 16:02 caroma42 ha trovato la geocache

Nach über 200 Stufen wäre eine Sitzgelegenheit gut gewesen, wäre sie denn trocken gewesen. Entsprechend startete sofort die Suche. Das viele Herbstlaub hatte nämlich die Tarnung noch einmal verbessert.
Vielen Dank für Installation, Pflege und Betreuung des Caches.

trovata 17. ottobre 2020, 23:56 guthkesucht ha trovato la geocache

Gestern schaute ich in meine WanderApps, wo ich denn heute hinfahren soll. Bereits vor einer Weile hatte ich mir die Route Falkenhagen-Bad Freienwalde abgespeichert. Gestern sah ich dann auch noch den Spaß mit dem Turm Diplom. "Uh, das klingt nice!", dachte ich mir.
Aus der Wanderung wurde ein Rundweg inkl Caches. Der Cache hier wurde dann auch schnell gefunden.
Sehr schöne Runde!

T4TC
LG aus Berlin

trovata 10. settembre 2020, 18:28 martl ha trovato la geocache

Am 10. September 2020 um 18:28 als Cache 1317 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 04. aprile 2020 mati16348 ha trovato la geocache

#5512/5
Meine Herrn, geht das hier hoch und runter. Aber wir konnten einen guten Weg zum Cache finden und Obelix123 hatte diesen vor Ort auch schnell in der Hand. Danke an DL3BZZ für das Zeigen dieses schönen Platzes bei einer Kapelle, die nie abgeschlossen ist.

  New coordinates:  N 52° 46.368' E 014° 01.288', moved by 18 meters

trovata 18. maggio 2018, 21:00 MuggelRoy ha trovato la geocache

220 Stufen mit MuggelMandy aufgestiegen. Tolle Aussicht. Gut gefunden.
TFTC

trovata 18. maggio 2018, 10:13 MuggelMandy ha trovato la geocache

#006#

Da ich heute Vormittag noch keine Anwendungen hatte
Wollte ich den Atem schöpfen weg Schaffen
An Station 10 des Weges ist mir aufgefallen das ich ein kleiner tradi ist also ging die Suche los  TFTC

trovata 10. dicembre 2016 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

diese war der erste auf der runde und liess sich gut finden... das logbuch hat allerdings nur noch wenige freie plaetze zum loggen...

 

dfdc#125

trovata 01. novembre 2016 SaTiPa26 ha trovato la geocache

Schnell gefunden:)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2016 waldstadt ha trovato la geocache

#64# bei OC

Das Cachemobil haben wir auf dem Parkplatz an der Klinik abgestellt und sind den Rest des Weges zu Fuß gelaufen. Unsere Lungen verbrauchten eine Menge gute Waldluft zum Überwinden der Höhenmeter. Vor Ort konnte die kleine Dose Dank Hinweis sehr gut gefunden werden.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

trovata 10. novembre 2015 urian ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf , dank der neuen Dose fündig geworden. :)
Danke fürs zeigen dieses Ortes, den man sonst nie wirklich sehen würde.
Auch im Dunkel isses schick hier, das hat irgendwas und der Aufstieg macht doppelt soviel Spaß.

DFDC und nette Grüße ...

Nota 08. novembre 2015 DL3BZZ ha scritto una nota

Koords angepasst

  New coordinates:  N 52° 46.367' E 014° 01.272', moved by 12 meters

trovata 22. agosto 2015, 12:37 Schrottie ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom Aussichtsturm zur Schanze kamen wir hier an der Kapelle vorbei. Okay, Kapelle ist ja schon ein wenig übertrieben, eine solche ist ja nur angetäuscht. Aber wenigstens war die Dose nicht nur angetäuscht, sondern komplett vorhanden und so kritzelten wir gleich noch unser Signum ins Logbuch.

trovata 14. maggio 2015 Golgafinch ha trovato la geocache

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Als Muskratmarie und ich am Ort des Geschehens ankamen, wuselten dort bereits ein paar Suchende durch die Gegend. Und ein paar interessierte Muggel pausierten und stellten Fragen.
Ein wenig uverständlich ist die Aufforderung zur Tarnung der Dose, da dort wo sie liegt, fast jede Art der Tarnung, die einen Rauswurf verhindert, auffällt.

DFDC

trovata 03. settembre 2014, 19:45 Nullchen87 ha trovato la geocache

Jaaa nach gefühlten tausend Stufen hielt Andrè227 auch schon die Dose in der Hand.
Danke für's verstecken :-)

trovata 18. aprile 2014, 15:25 skaty100 ha trovato la geocache

Auf einer langen Wanderung durch die Wälder von Freienwalde zusammen mit karotti und CANISLUPUS2011 gefunden. Danke an alle Verstecker.

trovata 08. settembre 2013 pitty_62 ha trovato la geocache

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht.
Kaum zu glauben das diesen Tradi seit über 2 Monaten keiner aufgesucht hat?
Die Dose war Dank Hint nach kurzer Suche gefunden, allerdings ist die T-Wertung mit 1,5
bei diesen Anstieg etwas sehr niedrig angesetzt und könnte durchaus um einen Punkt erhöht werden.
Danke für den Cache, und Grüße aus Sachsen.

trovata 02. marzo 2013 issegal ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt! Danke für´s Verstecken!

trovata 02. marzo 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Auf der 4 Türme-Tour gleich mitgemacht. Dank Spoilerfoto ging das Suchen sehr schnell!

trovata 02. agosto 2012, 21:00 mag1807 ha trovato la geocache

Von hier hat man schon einen sehr schönen Blick ins Tal.

Danke!

trovata 15. giugno 2012 0_oNe_0 ha trovato la geocache

Im Rahmen des Turmdiploms gesucht und abgehakt.

trovata 05. giugno 2012 rasenderroland ha trovato la geocache

Mein Erster! Dank der guten Hinweise und als Lokalmatador von FRW leicht gefunden.

trovata 07. aprile 2010 KlundMi ha trovato la geocache

Auch dieser stand heute auf unserer Cacheliste für Fürstenwalde. Schöne Aussicht. DfdC.

trovata 07. aprile 2010 xdeep ha trovato la geocache

Außer Puste oben angekommen und dann noch einen kleinen Krafthängeakt zum bergen der Dose hingelegt, die Hose war danach grün...

trovata 18. gennaio 2009 Käschmän ha trovato la geocache

Mann, war das ein Aufstieg. Vereiste Stufen ließen einen kaum vorwärts kommen. Dafür entschädigte der Ausblick. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

trovata 07. dicembre 2008 Ratzelchen ha trovato la geocache

Schnaufend die 225 Stufen erklommen. Cache muss gerade gewartet worden sein, war der Erste im neuen Log-Buch.

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

trovata 16. agosto 2008 risou ha trovato la geocache

Für die heutige Tour in Bad Freienwalde hätte es sich ja fast gelohnt die Wanderstöcke mitzunehmen!
Aber auch so haben wir diesen noch geschafft, echt nach unserem Geschmack, diese kleinen Wandercaches.
Anschließend erfrischten wir uns noch an der Quelle.
Danke! Gudrun & Andreas

trovata 06. agosto 2008 daister ha trovato la geocache

Im Team mit 0R!ON haben wir den heute in der Dämmerung gerade noch geschafft.
Es war wieder hart, als Moppedfahrer so weit durch den Wald laufen zu müssen. Hat sich aber gelohnt.
Wieder ein toller Ort mit schöner Aussicht und vor allem mit Cache  :D .
Danke

trovata 05. agosto 2008 sixtus ha trovato la geocache

14.00 Uhr und 4.Logeintrag in diesem schön gelegenen Cache, der Dank des Spoilers super zu finden war.
Die Kletterei hat viel Schweiß gekostet...
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)

  Original coordinates:  N 52° 46.367' E 014° 01.283'

[Ritorna al listing della geocache]