Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichtspunkt ?Kuenstliche Ruine?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

"Siehst Du das?" - "Nö." - "Dunkelheit!" - "Ah!". ;-)
Hier hat man ja wirklich selbst bei Nacht eine tolle Aussicht. TheFrühtau und ich hatten sogar das große Glück, nach dem verregneten Tag einen tadellosen Sternenhimmel bewundern zu dürfen. Schade, daß das hier keine richtige Einsiedelei ist, aber die künstliche ist ja auch ganz schön. ;-)

Danke für's Zeigen! --Rupa

gefunden 19. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Dank guter Teamarbeit (Stütze) verlief das Bergen problemlos.
Die Aussicht ist wirklich klasse, danke für das Hinführen.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 18. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine geile Location. Wieder haben uns vereiste Stufen den Aufstieg nicht einfach gemacht. Vielen Dank für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 25. Oktober 2008 Ratzelchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aussichtspunkt, zu dem wir ohne Geocaching nie gekommen wären. Danke !
Ratzelchen

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

gefunden 16. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Es gibt schon schöne und interessante Ecken in Bad Freienwalde!
Heute konnten wir einige neue davon kennen lernen und dieser Aussichtspunkt war ein schöner Start.
Danke für diesen und die drei anderen Neuen sagen
Gudrun & Andreas

gefunden 06. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Als Team mußten 0R!ON und ich heute abend noch mal los.
Ein schöner Aussichtspunkt war unser Ziel. Schade nur, daß das Teil so verdreckt ist.
Jedenfalls genau der richtige Ort für einen Cache.
(Das Klettern konnte ich zum Glück der Jugend überlassen.  ;) )
TFTC

gefunden 04. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr haben wir die Ruine besucht und uns gaaaanz lang gemacht!TFTC sagt (sixtus) Die Wodhousefamily

[Zurück zum Geocache]