Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtspunkt ?Kuenstliche Ruine?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. febrero 2011 Rupa ha encontrado el geocache

"Siehst Du das?" - "Nö." - "Dunkelheit!" - "Ah!". ;-)
Hier hat man ja wirklich selbst bei Nacht eine tolle Aussicht. TheFrühtau und ich hatten sogar das große Glück, nach dem verregneten Tag einen tadellosen Sternenhimmel bewundern zu dürfen. Schade, daß das hier keine richtige Einsiedelei ist, aber die künstliche ist ja auch ganz schön. ;-)

Danke für's Zeigen! --Rupa

encuentran 19. septiembre 2009 hathcock79 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

encuentran 13. abril 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 mic@ ha encontrado el geocache

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Dank guter Teamarbeit (Stütze) verlief das Bergen problemlos.
Die Aussicht ist wirklich klasse, danke für das Hinführen.
TFTC, Mic@

encuentran 12. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

encuentran 18. enero 2009 Käschmän ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine geile Location. Wieder haben uns vereiste Stufen den Aufstieg nicht einfach gemacht. Vielen Dank für's zeigen sagt Käschmän.

encuentran 25. octubre 2008 Ratzelchen ha encontrado el geocache

Ein schöner Aussichtspunkt, zu dem wir ohne Geocaching nie gekommen wären. Danke !
Ratzelchen

[Nachtrag, da zunächst nur bei GC geloggt]

encuentran 16. agosto 2008 risou ha encontrado el geocache

Es gibt schon schöne und interessante Ecken in Bad Freienwalde!
Heute konnten wir einige neue davon kennen lernen und dieser Aussichtspunkt war ein schöner Start.
Danke für diesen und die drei anderen Neuen sagen
Gudrun & Andreas

encuentran 06. agosto 2008 daister ha encontrado el geocache

Als Team mußten 0R!ON und ich heute abend noch mal los.
Ein schöner Aussichtspunkt war unser Ziel. Schade nur, daß das Teil so verdreckt ist.
Jedenfalls genau der richtige Ort für einen Cache.
(Das Klettern konnte ich zum Glück der Jugend überlassen.  ;) )
TFTC

encuentran 04. agosto 2008 sixtus ha encontrado el geocache

17.45 Uhr haben wir die Ruine besucht und uns gaaaanz lang gemacht!TFTC sagt (sixtus) Die Wodhousefamily

[Volver a la lista de geocache]