Waypoint search: 

Log entries for Railway TB-Motel Achern    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2010 totto001 found the geocache

Gut Verstecktnach kurzem Suchen gefunden Tolle Sache

In : Kette

out : TB

Found 28 February 2010 vt798 found the geocache

Gefunden!!! Intersant

Found 09 January 2010 wescost found the geocache

Gut gefunden

TFTC wescost

Found 05 December 2009 Battlecat found the geocache

Kurz angehalten um diesen Cache zu suchen. Keine Kanninchen zu sehen, aber die haben dort ja schon Mehrfamilienhäuser gebaut! Wir haben Lizzy mit auf Reisen genommen. Werden uns melden wohin es sie verschlagen hat.

 

Schöne Grüße und Danke!

 

Found 20 August 2009 DG5GSA found the geocache

schnell gefunden, aber leider war das motel leer

TFTC

Stefan

Found 22 May 2009 erdbeerchen found the geocache

Schnell gefunden und noch einen TB auf die Weiterreise geschickt.
Gruß erdbeerchen

Found 15 March 2009 buelling_og found the geocache

Kurz gesucht und auch schon gefunden Wink
Ist ist zwar nicht die sauberste und ruhigste Gegend rund um den Cach, aber er läst sich schön finden und er hat (mir völlig zweifelhaft) doch wirklich eine Hasenfamilie als Nachbar. Es war die ganze Familie anwesend, denke ich zumindest, im gesamten 3 süße kleine Hasen Smile

Found 04 March 2009 A.Monk found the geocache

Heute gefunden und den "Reiselust" darin abgelegt. Möge er weit reisen.

Vielen Dank sagt A.Monk

Found 25 January 2009 p-m-k found the geocache

Schnell und gut gefunden!

 

 Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 23 January 2009 Los Joshos found the geocache

Danke für diesen Cache!

Los Joshos

Found 09 November 2008 flynglide found the geocache

Sehr nettes TB Motel - allerdings lag der Cache offen rum. Er ist aber nicht geplündert worden. Haben ihn wieder in den Ursprungszustand gebracht!
TFTC!
#359

Found 12 September 2008 Seschman found the geocache

Schnell geloggt neben dem Hasen ;-)

Found 06 September 2008 Kappler found the geocache

Das passt ja genau:
Diesen Cache habn wir noch nicht, ein Travelbug darin will nach Holland und ich fahre nächste Woche nach Holland.
Also nach einem kurzfristig anberaumten Abstecher nach Sasbach hierher gefahren, den Cache sofort gefunden (das hier wohnende Karnickel wollte sich uns leider nicht als Mittagessen zur Verfügung stellen) und den Travelbug gegen eine Coin getauscht.

Danke für den gut zu erreichenden Trackable-Parkplatz (eventuell benutzen wir den noch ein paarmal),

die 4 Kappler auf Fahrrädern incl. GonzoWolf

in: Dragon-Geocoin, grüner Smiley-Magnet
out: TB "rotes Auto", noch ein rotes Auto

Found 17 August 2008 Gekkocacher found the geocache

Nachtrag

schnell mit Navisale gefunden

TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

Found 17 August 2008 Navisale found the geocache

Found 10 August 2008 Schnueffler found the geocache

Found 30 July 2008 woodyjoe found the geocache

Gefunden am 30.07.08 und heute hier nachgetragen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

Found 30 July 2008 nightdish22 found the geocache

cool,cache schnell gefunden!zip tüte vom bleistift schon durch,hab ihn daneben gemacht!und hab vier tb's rein.damit es ein richtiges motel ist,grins. . .

danke für diesen cache sagt nightdish22

Found 24 May 2008 huebi313 found the geocache

Schon Länger mal gefunden, datum weiß ich grad nicht. Aber ich logge auch mal hier bei Opencaching. no trade

[Back to the geocache listing]