Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grosser Stein    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. November 2021, 20:23 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Der große Stein war tatsächlich der Grund meiner Reise nach Oderberg. Ich wurde nicht enttäuscht. Nur sind die in Rauen bei weitem größer.

Die Dose lag hier ungeschützt herum. Ich habe sie wieder ein wenig "befestigt"!

Dfdc sagt 🐍

gefunden 08. März 2021, 21:09 ARTfried hat den Geocache gefunden

Dieser große Stein lag heut an meinem Wegesrand. Das sollte also die komische Schale aus Berlin werden?! Okay, schön das das nich geklappt hat.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 25. August 2018 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ist schon seltsam. Als wir im kleinen SiS-Rudel diesen Stein erreichten, kamen mir sofort die Klamotten den Markgrafen in den Sinn. Hätte ich das Listing voeher gelesen, wäre die Überraschung weg gewesen.
Merke: Manchmal hilft auch Listing nicht lesen.[;)]
Ach ja, nach einiger Verirrung wurden wir unter ein paar weiteren Klamotten fündig.

DFDC

gefunden 25. August 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3478/9
Als Teil des Teams SIS2018 bin ich heute hier vorbei gekommen und konnte den Cache loggen. Die Schale ist mir bekannt, das hier Reste des ersten Versuches herumliegen hätte ich nicht gedacht. Ein FP für die Erläuterung und das Zeigen bleibt hier. TFTC.

gefunden 04. Oktober 2017, 18:46 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Insel Usedom hier kurz abgebogen und erfolgreich geloggt TFTC

gefunden 23. Oktober 2015, 11:40 harrymason hat den Geocache gefunden

Beeindruckend was Menschen so schaffen. Gut gefunden.

gefunden 07. Juni 2014, 10:57 KoHn hat den Geocache gefunden

KoHn
sagt

DfdC :-D

gefunden 18. Januar 2014, 15:05 Bausch hat den Geocache gefunden

was für ein imposanter stein 

war etwas schwierig denn Cach zu finden aber nach guter suche doch gefunden :)

gefunden 11. Dezember 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz waren es nur noch gut 100 m und der cache war erreicht. Zu dieser Jahreszeit geben sich die Gäaste nicht gerade die Klinke in die Hand. Der letzte Logbucheintrag lag schon einige Zeit zurück. Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

gefunden 18. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen bei Bad Freienwalde
haben wir natürlich auch einige Caches gesucht.
Auf unseren heutigen Tour nach Oderberg haben wir diesen Findling aufgesucht.
Die Dose Konnten wir schnell bergen und uns im Logbuch verewigen.
Danke für den Cache und Viele Grüße aus Freital in Sachsen.

Hinweis 31. August 2013, 09:33 nancy1974 hat eine Bemerkung geschrieben

Schnell gefunden.

gefunden 31. August 2013, 09:30 nancy1974 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, aber gefunden.

gefunden 25. Juli 2013 waldstepper hat den Geocache gefunden

Ich bin hier schon mal vor einigen Jahren mit dem Fahrrad vorbeigekommen.
Heute konnte ich den Kleinen heben.
DFDC

gefunden 09. Mai 2013, 11:30 datick hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Interessante Stelle, schöne Aussicht. TFC :)

gefunden 29. September 2012, 13:00 poppyline hat den Geocache gefunden

Das war mein 30. GC und 2. OC. Im Team mit 1poppy gut gefunden und noch ein wenig die Aussicht genossen.

TFTC

gefunden 21. August 2012 Stacho hat den Geocache gefunden

Gefunden am 21.08.2012 um 15:45!

 

Wenn man schon in der ecke ist dann kann man auch alles mitnehmen was zu finden ist.

gefunden 17. Juni 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Zuerst stand auf der falschen Seite und wunderte mich, dass es zwar nur noch 1-2m zum Ziel waren, ich aber nichts entdecken konnte.
Da musste das Spoilerbild helfen und dann wusste ich, dass ich gar nicht den langen Weg hätte nehmen müssen.

Danke

In: TB

gefunden 09. April 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Hätte diesen interresanten Ort niemals ohne Catchen gefunden. Danke.

gefunden 11. August 2010 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Nach der Wehrkirche diesen Cache auch schnell gefunden und geloggt. Sehr schönes Versteck. TFTC Laughing

gefunden 08. August 2010 deukar hat den Geocache gefunden

Super Versteck, recht schnell gefunden und geloggt!!!
Danach noch zur Wehrkirche ist auch sehenswert
TFTC

gefunden 12. August 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 risou hat den Geocache gefunden

Vor Jahren waren wir schon einmal am Grossen Stein,
inzwischen hat sich aber einiges geändert, schon rein wegemäßig.
Danke für diesen! Gudrun & Andreas
rein: TB "Silver Star"/ daneben, unter einem Hasengrill haben wir den TB "Cache your fit" gelagert, der einfach zu gross ist für die Dose...

gefunden 05. August 2008 sixtus hat den Geocache gefunden

17.00 Uhr trotz Spoilerbild nach längerer Suche gefunden.
Ohne Kompass ist es etwas beschwerlicher. 2 ganz nette Muggels, von denen wir erst dachten, sie seien Cacher, wollten unbedingt wissen, was wir dort suchen...
In: Kuli, Anhänger
Out: (Coin)
Coin in Klammern, weil es ein Coin vom Geocoin-Club ist, den man auf pathtags.com loggen muss.

gefunden Empfohlen 02. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Heute war ich auch hier und habe mich über den "Großen Stein" gefreut.
Sagenhaft, was man beim Geocachen so alles lernen kann. Wenn ich mal wieder einen Riesen-Findling zerteilen möchte, weiß ich jetzt, wie`s geht.  ;)
Wieder einmal ein besonderer Ort, den ich ohne GC wohl niemals gesehen hätte.
Danke

[Zurück zum Geocache]