Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Kellersee    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2023, 14:11 seiduselbst trouvé la géocache

Der malerische Kellersee war heute Nachmittag unser Ziel. Der etwas in die Jahre gekommene Erlebnispfad Wunderwelt Wasser hatte unsere Aufmerksamkeiten erregt. Danach sind wir noch etwas am Ufer entlang geschlendert bevor uns das Gewitter erreichte und wir lieber weiterzogen.

trouvé 22. septembre 2022, 23:55 Quasti08 trouvé la géocache

Am 22.09.22 war ich hier und hab dieses schöne Exemplar gesehen. Danke.

trouvé 18. août 2020, 17:45 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin, um einen Moving Cache in der Nähe von Bad Schwartau einzusammeln. Entgegen der Wettervorhersage bekamen wir nicht einen einzigen Tropfen Regen ab.

1. WICHT L im Wald

2. Georgskapelle revival

3. Wilhelmsquelle

4. Auf großer Fahrt

5. Eutiner Marktplatz (Webcam)

6. Für Blesshühner verboten !!

7. Drechsler

8. Schwentine Rast

9. Am Kellersee

Die Gastcacherin mochte nicht mitkommen, blieb also ein paar Minuten im Auto sitzen.
Tja, da ist ihr ein Kunstwerk entgangen...

10. Direkt am See

11. Telestation

rkschlotte

trouvé 14. juin 2020, 18:00 Baltic Meikel trouvé la géocache

Um genau 18 Uhr konnten wir heute das Teil ausprobieren - funktionierte hervorragend! Direkt vor Ort das Mail abgesandt, zurück daheim war auch schon die Bestätigung da. Für die Landschaftsfotografie bot sich diese Location geradezu an; ärgerlich nur, dass Meikel sein Polfilter vergessen hatte.

Danke für diesen schönen VC, Grüße an den Owner und Winke aus Lütjenburg,

Damaris und Meikel

trouvé 22. novembre 2018 Angua33 trouvé la géocache

Während eines schönen langen Spaziergang gut gefunden.

Wir mussten natürlich auch testen.

 

Vielen Dank für die Idee

trouvé 07. juillet 2018, 15:53 flint24220 trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Wanderung in Malente gemacht und kam auch zu diesem VirtualCache, den ich ausgiebig bewundert habe. Die gewünschte E-Mail ist unterwegs. DfdC

trouvé 03. juin 2018 Waldschrompf trouvé la géocache

Mit dellwo ging es heute auf dem Rad um den Kellersee.
Ohne ihn hätte ich diesen OC glatt übersehen. Wir hätten das etwas gerne ausprobiert, nur war es heute leider außer Betrieb.

trouvé 03. juin 2018 dellwo trouvé la géocache

Auf der Runde um den Kellersee kamen wir an dem Virtual vorbei.

Leider out of order heute Zwinkernd

 

Danke für den Virtual

Grüße dellwo

trouvé 29. avril 2018, 19:58 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Heute nach dem Frühstück ab zum Kellersee.
Ist eine toll gemachte Sache. Und ausprobiert haben wir es natürlich auch gleich mal.
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

trouvé Recommandé 19. novembre 2017, 14:53 Le Dompteur trouvé la géocache

Wow! Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Die Erklärung war schon kompliziert genug, das "Große" aber schwer zu erkennen, weil voller Enten.
Dieser Ort verdient eine E M P F E H L U N G !

DFDC

trouvé 21. avril 2017, 15:00 Paule50 trouvé la géocache

15:00 Uhr

Für ein paar Tage bin ich zur Erholung hier in der Gegend.

Was liegt näher als das Nützliche: Wandern/Radfahren mit dem Angenehmen zu verbinden.

Diese "Objekt" war schnell entdeckt und durchschaut.

Danke dem Owner für die Idee.

 

Paule50 aus NRW

trouvé 25. septembre 2016 Hemicellulose trouvé la géocache

Das ist ja mal ein skurriles Objekt.

Wie genau man das abliest, hat sich mir auf Anhieb nicht erschlossen, aber was abgelesen wird ist ja recht eindeutig. Eine schöne Idee hieraus einen Virtuellen Cache zu machen.

 

Vielen Dank fürs Zeigen und Ausarbeiten dieses Virtuals.

trouvé 22. mai 2016 datenhamster trouvé la géocache

Lösung geschickt. Vielen Dank fürs Zeigen des Sees

trouvé 28. août 2015, 15:02 catweazle4 trouvé la géocache

Es ist ein toller Ausflug zum Kellersee. Ob zu Fuß oder per Fahrrad. Es ist ein schöner Cache. Dieser Ausflug lohnt sich. 

trouvé 21. août 2015, 15:00 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Heute fuhren wir mit den Fahrrädern einmal rund um den Kellersee. Im Gepäck hatten wir einen sehr schönen GC-Multi und ein paar ausgewählte und meist lohnenswertere Caches. Nachmittags fuhren wir dann noch zu diesem OC-Cache, den wir extra ausgewählt hatten. Das gesuchte Objekt war nicht zu übersehen und genüsslich probierten wir es natürlich auch aus. Sehr schön. 

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen. Der Ort ist sehr schön und besuchenswert. 

trouvé 11. août 2015, 12:00 tomxl trouvé la géocache

Habe mit meiner Tochter das erste Mal GeogecachtLächelnd

Mussten ein wenig suchen aber haben Ihn dann doch gefunden. Übrigens eine sehr schöne Gegend, wir waren hier einige Tage im Urlaub.

VG, tomxl

trouvé 20. mai 2015 Enziana trouvé la géocache

Heute haben wir eine sehr schöne Wanderung entlang dem Kellersee gemacht und sind auch an diesem wunderschönen Plätzchen mit toller Aussicht vorbei gekommen. Das gesuchte Objekt war schnell ausgemacht und nach der Logerlaubnis dürfen auch wir uns hier nun eintragen. Lächelnd Vielen Dank für's Herführen & Zeigen, Enziana & Co.

trouvé 29. juillet 2014, 12:30 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Auch den dürfen wir loggen, danke für´s zeigen.Cool

trouvé 27. avril 2014, 14:45 Dorfknecht trouvé la géocache

das gesuchte Objekt war schnell gefunden ! Und bei dem schönen Wetter hatten die Kinder noch Zeit auf dem nahegelegenen Spielplatz ein bischen zu toben.

 

Danke fürs verstecken sagt der Dorfknecht Lächelnd

 

trouvé 26. avril 2014 stålanden trouvé la géocache

Schön hier! Cool Auf meiner Runde durchs nendziland habe ich auch endlich diesen OConly angesteuert, den ich mir schon länger vorgenommen hatte. Heute war zauberhaftes Wetter. Mail mit der Antwort ist raus!

 

Danke fürs Herführen und den Virtual!

trouvé 23. octobre 2013, 17:31 sirlanzelot trouvé la géocache

T4TC SirLanzelot

trouvé 31. juillet 2013, 16:40 uk-moosi trouvé la géocache

Schöner visuell Cache. 

Schade dass die benachbarte Glasbläserei demnächst dicht macht. ..Unentschlossen

Hey wir feierten heute den 5. Jahrestag dieses caches !!!

trouvé 28. décembre 2012 ossi17m trouvé la géocache

Gefunden - ist doch gar nicht so schwer Lachend

trouvé 02. avril 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Heute nur eine kleine Fahrradtour durch Malente gemacht, da das Wetter sehr unbeständig war, und dabei auch diesen Cache gut gefunden. Sehr schöner Ort. Haben uns hier schon oft aufgehalten. Die Enten kamen sofort, um uns zu begrüßen. Lächelnd

Vielen Dank!

trouvé 20. novembre 2011 littlefarmer trouvé la géocache

13:00

Malente war heute mein westlichstes Ziel auf einer schönen Fahrradtour. Der Nebel war zwar nicht so prickelnd, dafür war es schön leer hier, wenn man von den unzähligen Möwen absieht, die die Geländer der Anlegestelle bevölkerten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Les images pour ce log :
Am KellerseeAm Kellersee

trouvé 20. février 2011 bobi23 trouvé la géocache

Nach längerer suche auch endlich gefunden

trouvé 22. mars 2009 Familiensucher trouvé la géocache

Ja moin moin , da is er.

tfct

trouvé 08. août 2008 Scout Ed trouvé la géocache

SealedSealedSealed....FTF....SealedSealedSealed

Hier half alles googleln nichts, ich mußte hinfahren um das Rätsel zu lösen.

Danke und Gruß

Edel und Dirk

[Retour à la géocache]