Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Admonter Kaibling    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 13:52 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hüttentour durch das Geseuse haben wir auch diesen Berg besucht. Bei herrlichstem Sonnenschein war das Döschen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 26. Oktober 2013 npg hat den Geocache gefunden

Vom Riffel kommend konnte man sich ja quasi nicht mehr verirren. Da grob gepeilt gerade welche am Cache ihre Pause machten zuerst mal ganz nach oben und am Rückweg zielgenau auf die Location zugelaufen.
thx npg

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2012 depp2web hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einen psycho chicken, lavic, rutschger und gabio eine Geburtstagswanderung unternommen, toller Berg!

tftc
depp2web

gefunden 16. Juni 2012 ste hat den Geocache gefunden

Echt wunderschöne Aussicht von hier oben - TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 marco01 hat den Geocache gefunden

Zum Glück das wunderbare Wochenende für eine Tour genützt.
Mit meinem Frauerl den Gipfel und die Dose besucht!!

Hatten uns die Maut erspart, und sind in fünf gemütlichen Stunden, rauf und runter.
Ab heute ist die Klinke Hütte bis 15. Dezember geschlossen.

Mit tollen Bildern und zwei Riesenblasen heimgekommen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. August 2011 Meister Pez hat den Geocache gefunden

TFTC
Lg Peter, Thomas und Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenaufgangSonnenaufgang

gefunden 02. August 2008 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]