Ricerca waypoint: 

Log per Unser aller Schuld    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. luglio 2009 sissi759 ha trovato la geocache

Haben heute auf unserer kleine Fahrradtour auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

Immagini per questo log:
SelbstauslöserSelbstauslöser

trovata 25. aprile 2009 ArthurK ha trovato la geocache

#715
23:44 am 25.04.2009
Heute auf einer kleinen Radtour quer durch Hannover gefunden.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

trovata 24. aprile 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

ohne Koordinatenberechnung war mir klar, wo ich suchen musste... jedenfalls ungefähr... Vor einiger Zeit hatte ich das Listing nicht dabei und stand 1 m vor dem Cache und wusste nicht wo ich suchen musste. Heute war es kein Problem, den nett verpackten Cache zu bergen und zu loggen.

TFTC
1887

trovata 09. aprile 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Nach dem spontanen Teufel bin ich hier mit jockeI auch vorgefahren, nachdem die Person mir sofort in den Kopf kam, als ich vor langer Zeit mal das Listing las. Heute war die Vorortsuche recht schnell erledigt, nachdem die Gegend schon eingekreist war. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 06. aprile 2009 BloodyGänseblümchen ha trovato la geocache

Mit Schweinebacke zusammen gefunden.

trovata 06. aprile 2009 Schweinebacke ha trovato la geocache

Heute beim Joggen gesucht und gefunden. Danke für den Cache!

trovata 05. novembre 2008 GSmarty ha trovato la geocache

Heute nach der Schule, kurz rum gefahren und recht schnell gefunden.
TFTC GSmarty

trovata 20. agosto 2008 delta4 ha trovato la geocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
#763
Heute #3

Das war ja gar nicht soooo schwierig.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

trovata 12. agosto 2008 Felsenkater ha trovato la geocache

Die Beschreibung war ein wenig wirr... Ich hab dann einfach mal die Ehrentafel weggelassen und bin direkt zum Gedenkgrab gegangen. Oder war das jetzt anders rum.
Es hilft auf jedenfall Kinderlieder zu kennen.
Danke für den Ausflug in die Geschichte!

trovata 31. luglio 2008 Juppix ha trovato la geocache

 

Ui, ich scheine mich also in der Geschichte Hannovers ein wenig auszukennen Wink Jedenfalls war mir auf der Stelle klar, wo ich hin muss.

Nee, mal im Ernst ... ich bin ganz erstaunt, dass die grausige Geschichte bisher noch nicht Thema eines Caches war, wo doch eigentlich schon jedes (hannöversche) Kind davon gehört/gesungen hat.

 

Dankeschön sagt

Juppix

 

 

[Ritorna al listing della geocache]