Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lame Micro - A38 Fuchsaue Süd    trouvé 139x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 25. juillet 2023 D1k74 a archivé la géocache

trouvé 28. mai 2023 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautnaundorf bis Meuchen unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 28. mai 2023 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knautnaundorf bis Meuchen unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

 

trouvé 20. mars 2023, 20:36 Surfschulti trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig konnte ich einige Dosen auf dem Weg finden.

DFDC an D1k74 für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 19. mars 2023, 10:55 MarQ0305 trouvé la géocache

Lame Micro - A38 Fuchsaue Süd von Huskie - Gorilla Freedom Finders / D1k74 wurde am 19. März 2023 gefunden.

Auf dem Heimweg von einer ausgiebigen Sause wurde hier ein kleiner Boxenstopp eingelegen und das Logbuch gefüllen.

Beste Grüße
MarQ0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@.......................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 20. novembre 2022, 23:41 LittlePaul trouvé la géocache

Auf dem 'Rückflug' vom verlängertem WE konnten wir uns hier die Rast mit einem Cache veredeln 😁👍.

Unser 😃 167.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei D1k74 für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

trouvé 23. avril 2022, 17:26 Team Lost&Found trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

trouvé 22. septembre 2021 Vyrembi trouvé la géocache

Heute mit niggae auf Tour und dabei auch zu diesem Cache Lame Micro - A38 Fuchsaue Süd gekommen.

Die Dose wurde bald schon in ihrem Versteck gefunden, nachdem wir mit der Suche begonnen haben.

Huskie - Gorilla Freedom Finders / D1k74 vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und die Dose

trouvé 11. septembre 2021, 14:29 LosKunzos trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Leipzig habe ich auch hier nochmal angehalten, um mir die Beine zu vertreten.
Ich mag solche Caches eigentlich nicht, aber hier habe ich mich durch den Busch geschlagen.
Vielen Dank für den Cache sagt loskunzos
(Team loskunzos)😊
11. September 2021  14:29 (✍22)
ER31E0 (trackbar)

trouvé 11. avril 2021, 19:34 MeisterNiklas trouvé la géocache

schönes versteck, aber LB voll

trouvé 11. avril 2021, 13:19 geofreek79 trouvé la géocache

Beide logbücher voll bitte mal erneuern. Schönes versteckt

trouvé 02. mars 2020, 07:51 freshies trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. 84
TFTC

trouvé 24. novembre 2019, 16:23 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.


Tftc 😀

Mein Cache Nr. 61

16:23 Uhr   24. November 2019
🌊🌊🌊

trouvé 24. novembre 2019, 16:19 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an D1k74

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

24. November 2019

Unser Cache Nummer: 73 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 20. juillet 2019 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Runde mit einmaedel besucht und gefunden. Danke fürs legen, pflegen und herlocken- TFTC

trouvé 15. juillet 2019 Locke72 trouvé la géocache

Auf einer Tour nach Leibzsch geloggt. Leicht zu finden.

 

Danke fürs herLOCKEn sagen

Locke72 & Käpt'n Landratte

 

(Dieser Log wurde umweltfreundlich aus ausgeschnittenen Buchstaben weggeworfener Spam-Mails zusammengeklebt, und ist vollständig digital abbaubar.)

trouvé 09. mars 2019 Nitimana trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig zum Shoppen, haben wir hier kurz gerastet und uns im Logbuch verewigt.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Huskie - Gorilla Freedom Finders / D1k74 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 15. septembre 2018 Superlooser trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Belantis wurde hier noch ein kurzer Stopp eingelegt. Wie bei den meisten Autobahncaches war die Gegend ganz schön vermient. Auch das Logbuch hat seine besten Zeiten hinter sich.

Danke an D1k74 für den Cache!

#10126 08:35 Uhr

trouvé 23. juin 2018 Parkemon trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache

trouvé 13. avril 2018 Lu__Pa trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dresden schnell gefunden. Danke fürs verstecken

trouvé 16. novembre 2017, 12:10 Josua-EF trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Leipzig mal schnell geloggt.

trouvé 07. octobre 2017, 14:22 Slei trouvé la géocache

Auf unsere Heimreise schnell noch diesen Cache mitgenommen
Danke

trouvé 06. octobre 2017, 12:34 SherlockUd trouvé la géocache

Auf der Durchreise gut gefunden Danke
Sherlockud

trouvé 06. octobre 2017, 12:30 Princess_Slei trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Heimreise konnten wir diesen gut und schnell finden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

6. Oktober 2017 12:30
Princess136

trouvé 19. mai 2017, 19:30 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

trouvé 19. mai 2017, 19:29 Besen85 trouvé la géocache

Gefunden mit die muckies

trouvé 19. mai 2017, 19:21 Die Muckies trouvé la géocache

Dfdc. Unterwegs mit Besen85 :)

trouvé 06. mai 2017 Q87 trouvé la géocache

heute musste dringend noch eine schnelle dose des tages her. also am abend zum feierband heute den kleinen Umweg hier gewählt und kurz gestopppt und das objekt der Begierde doch recht flink gefunden

trouvé 17. décembre 2016, 18:08 ellersdorfer trouvé la géocache

Natürlich musste auch beim Heimweg immer wieder Pause gemacht werden.
Schön, das es dafür immer wieder einen Grund gibt.
Vielen Dank.

trouvé 15. décembre 2016, 01:22 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Lame Micro - A38 Fuchsaue Süd'.

Auf der Rückfahrt von Frankfurt/Main machte ich auf diesem Parkplatz kurz halt. Unbeobachtet von Muggeln konnte ich diesen Cache sehr schnell finden und mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 26. octobre 2016 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 26/10/2016

Auch dieser wurde bereits bei GC.com geloggt.


battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 03. octobre 2016 Dirdi-LE trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Besuch bei lieben Freunden im fernen München vertraten wir uns noch mal kurz die Beine, wanderten zur Dose und konnten muggelfrei das Logbuch signieren! Lachend DFDC und viele Grüße an den Owner. Dirdi-LE & Family

trouvé 29. septembre 2016, 09:53 Tommander75 trouvé la géocache

Gemeinsam mit den whiskeyboyz kurz angehalten und flink geloggt.

trouvé 12. septembre 2016 woren81 trouvé la géocache

Kleiner Stopp auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub im Südharz.
Kurz die Beine vertreten und das Versteck schnell entdeckt. [:)]

Danke sagt woren81

trouvé 08. septembre 2016, 14:58 ulliEJ8 trouvé la géocache

Diesen bei einer kleinen Pause fix gesucht gefunden und geloggt.

Logbuch ist trocken und hat noch ausreichend Platz für Eintragungen.

🔁 Trade:
▶ TB in:    - / -
◀ TB out: Blackydog

Danke fürs herloggen 
sagt der 
[__u_l_l_i__](http://www.geocaching.com/profile/?guid=8a6ba96b-2533-4708-98fa-ab7eaa3c1a82)
vom  7ΞΛM
"Keine Peilung" [8D]

* 📆 8. September 2016
* 🕑 14:50

### The World is our Playground ###

trouvé 05. août 2016, 09:35 luckykaefer trouvé la géocache

Mal kurz pausiert und schon standen wir im Logbuch.
Vielen Dank / Thanks

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2016, 17:35 Rolex358 trouvé la géocache

Schnell geloggt.

 

#TFTC #Drive-In

trouvé 22. mai 2016, 16:45 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf der Heimreise vom.Mega in Erfurt mit Hertaner einen kleinen Umweg genommen, um zu einem Methusalem-Cache zu kommen. Da lag dieser dann an der Strecke und konnte zur Abdeckung eines weiteren Landkreises und Streifens dienen.
Nach einem kurzen Spaziergang und Abtauchens im.Unterholz gut gefunden.
Danke für den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

trouvé 24. avril 2016 dlf14 trouvé la géocache

Na da haben sich ja die Vorlogger etwas vorgenommen.

trouvé 23. avril 2016, 21:00 SilHani trouvé la géocache

Meine Mitstreiter haben ja schon das Wichtigste zu unserem "kleinen" Ausflug gesagt bzw. geschrieben....also halte ich mich kurz [;)]:
Ja, ich gehörte auch zu der kleinen verrückten Reisegruppe, bestehend aus Klette27, Blacky91, dm-extreme, Setra82, Uli001, bowaw, Wossi69 und meiner Wenigkeit, die an besagtem Samstag in der westeuropäischen Cachelandschaft ein klein wenig Staub aufwirbelte. Von kurz vor Mitternacht bis nach der nächsten Mitternacht ging es vorbei an 33 Dosen, durch 5 Staaten, 16 deutsche Bundesländer und am Ende standen satte 2241,3 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho des tapferen kleinen Vitos. Es war echt eine Super-Runde im genialsten Team der Welt, einfach fantastisch. Danke an unsere Planer, Beköstiger, Fahrer und alle Anderen für die kurzweilige und lustige Zeit auf engstem Raum. Es war auf jedenfall ein Erlebnis was keiner so schnell vergessen wird. Ich laufe für meinen Teil immernoch mit einem Grinsen im Gesicht durch den Tag, wenn ich an die knapp 28 Stunden zurückdenke [:)].
Vielen Dank auch an alle Owner, die sich die Mühe gemacht haben, dass wir unterwegs so tolle Cache-Ideen suchen und finden konnten, und uns an bisher völlig unbekannte Orte führten. Daumen hoch.

**Hier war unsere Nummer zwei und der Vertreter Sachsens. Gemeinsam schwärmten wir aus um die Dose zu bergen und das Logbuch mit unseren Namen zu verzieren. Danach ging es weiter auf die Piste. Vielen Dank für den Cache.**
#1492 / 0:31

trouvé 23. avril 2016, 16:15 Uli001 trouvé la géocache

 Hab dich 

Nach Monaten der Vorbereitung war der Termin der Tour erreicht. Ein Team von 8 Cachern fand sich zu einer Tour die nicht ganz alltägliche ist zusammen.

22.04.16 15:15 Uhr Leipzig Wahren Mietstation
Bowaw und ich nahmen den Mietbus entgegen und packten die ersten Ausrüstungsgegenstände

22.04.16 20:15
Nach 150 Minuten ausruhen packte ich die letzte Ausrüstung zusammen und bereitete etwas zu essen für die Tour vor.

22.04.16 22:00
Abreise zum Startpunkt an der B2 Nähe Autobahn A14

22.04.16 22:30
Unser kleines Event zum Start wurde leider nur bei OC veröffentlich und die eine Anmeldung kam nicht.

22.04.16 23:00
Start Richtung Thüringen zum ersten Cache der Tour.

22.04.16 23.45
Wir haben den ersten Cache erreicht und müssen/wollen bis 0:00 warten.

23.04.16 0:00 Thüringen GC5E8QF

23.04.16 0:30
Sachsen: BL 2/16. Nicht alle Dosen werde schnell und einfach sein aber ein paar haben wir dabei.

Weiter zu GC69EBC

Danke für das verstecken D1k74 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2388 / 23.04.2016 / 00:33:00

trouvé 17. avril 2016, 18:14 L.E._coolman trouvé la géocache

Bereits am 17.4. gefunden, jetzt auch hier geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 4 👍

trouvé 17. avril 2016, 15:06 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Ein wenig die Füße vertreten und der Landkarte einen weiteren Smiley verpasst. Danke für's (Pf)Legen!

trouvé 29. mars 2016, 16:45 Kolech Leon trouvé la géocache

Bei recht stürmigen Wetter gut gefunden.

trouvé 20. mars 2016 Schmunzelhaase trouvé la géocache

auf dem heimweg kamen hexenunu und ich auch hier vorbei. wir nutzen die gelegenheit um den kleinen zu suchen und uns im logbuch zu verewigen. hier hatte ich ein deja vu. kam mir das alles doch so bekannt vor.[:)] danke für den cache.

trouvé 19. mars 2016 bloslo trouvé la géocache

Auf der Fahrt zur heutigen Caching-Tour im Leipziger Süden ein kurzer Stopp und Log. DfdC! icon_smile.gif

trouvé 19. février 2016 Teufel-007 trouvé la géocache

Auf den Rückweg auch diesen gleich noch mitgenommen....

TFTC

trouvé 17. décembre 2015, 16:01 ossi-kind trouvé la géocache

Wieder einen auf der Karte zum Lächeln gebracht.
Ganz gut gefunden mit Miss Mxx und Familie Team "SKJS Einheit".
TFTC von ossikind an D1k74!
Das ist Cache Nr. 27

trouvé 24. octobre 2015 BESTPOE trouvé la géocache

Beim Logeintrag der Nordseite habe ich bemerkt, das ich die Südseite ganz vergessen hatte.

DFDC

trouvé 19. septembre 2015, 19:45 GeoStege trouvé la géocache

Heute auf Firmen Ausfahrt angehalten um die ersten Bier zu entsorgen. ;)
Nebenbei noch gesucht und gefunden =)

trouvé 03. septembre 2015, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Den gegenüber haben wir vor zwei Jahren geloggt. Danke für 's Legen.

trouvé 15. août 2015 USchl trouvé la géocache

Gesucht - gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 12. août 2015, 21:00 crazyman85 trouvé la géocache

Heute auf der Heimreise schnell noch diese dose geloggt.

12.08.2015 19:33

TFTC

trouvé 18. juillet 2015, 19:50 MoAnTo trouvé la géocache



Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

trouvé 20. juin 2015, 19:06 MoAnTo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trouvé 06. juin 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich mich heute mal wieder ( seit langem...😟) auf's Rennrad packen und eine große Runde gen Lützen drehen. Doch das tropische Klima und das bevorstehende Gewitter ließ mich dann doch in's bequeme Vierradcachemobil steigen.....😵! Dieser sollte auf meiner Rückfahrt von der Jagd der letzte für heute sein. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

trouvé 30. mai 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 15. avril 2015, 17:50 old shepherd trouvé la géocache

Endlich mal ein Stück zu laufen bei der heutigen Parkplatz-Cacherei! Achtung Tretminen! TFTC

trouvé 27. mars 2015 Yellow ants trouvé la géocache

#2357

I hadn't read the description, so I was somewhat surprised when I found a lame small instead of a lame micro  ;) TFTC!

trouvé 02. mars 2015 joerg75 trouvé la géocache

Dies war heute mein letzter Stopp auf dem Weg Richtung Osten, bevor ich mein Ziel erreicht habe.
Auch dieses Dösken konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 20. février 2015 StephieLE trouvé la géocache

Auf dem Weg von Erfurt nach Leipzig diesen noch schnell eingesammelt und dabei noch den Sonnenuntergang genossen [;)]

trouvé 07. février 2015 Joker96 trouvé la géocache

Zusammen mit Star96 auf der Fahrt in unseren Kurzurlaub in Polen gesucht und gefunden. Unser erster in Sachsen. DfdC.

trouvé 11. décembre 2014, 15:57 juppda trouvé la géocache

Sehr schönes Rastplätzchen haben dort gerastet und dort gleich mal geloggt.Zwinkernd

trouvé 11. décembre 2014, 09:24 Frosch112 trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach Tschechien hier einen Stopp eingelegt. Der Cache war um 9:09 Uhr schnell gefunden.
Der erste in Sachsen, DfdC.

Frosch-112
(#337)

trouvé 12. octobre 2014 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt ging es ungeplant auch wieder mal hier entlang. Diesmal aber daran gedacht das ich hier noch ein Logbuch signieren darf. Also wurde schnell geparkt. Im Umfeld der Bixx liegt aber ganz schön viel Müll und *******. Aber da kann ja er Owner nix dafür. Danke fürs verstecken.

trouvé 05. octobre 2014 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2014 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache mit Lisa von Münster auf einer kleinen Länder Runde gemacht.
Das war eine schöne kleine Länder Runde.

TFTC

Mystic72

trouvé 23. août 2014, 13:10 Rapidor1 trouvé la géocache

 Nachlog - OC  Hallo, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub gehalten und die Dose 13:10 Uhr gut gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

trouvé 21. août 2014 Flogi4 trouvé la géocache

In der Fuchsaue Pause gemacht und diesen gleich noch mitgenommen. Schnell gefunden. Das Logbuch signiert und alles wieder verstaut.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 01. juin 2014, 07:56 chris0868 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Logbuch voll und durchnässt. TFTC

trouvé 31. mai 2014 Dan-e trouvé la géocache

Damals über GC geloggt, heute den Log hier nachgeholt.

 

TFTC und Grüße

Dan-e

trouvé 05. mai 2014, 17:01 Ghani69 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 09. mars 2014, 17:27 lukeleim trouvé la géocache

Vielen Dank, Lukeleim

trouvé 28. décembre 2013, 19:37 ic3shark trouvé la géocache

Der Vorteil eines Autobahn-Caches sind die Cacher-Autobahnen. :-)

trouvé 12. décembre 2013 mirabilos trouvé la géocache

Von GC nachgeloggt.

trouvé 12. décembre 2013 König Moderig trouvé la géocache

15:30

Na gut...

trouvé 26. octobre 2013 Ali.Gator trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier eine kurze Pause gemacht und dabei eine Dose gefunden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 26. octobre 2013 Pfote02 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir eine kurze Pause gemacht und schnell die Dose gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 26. octobre 2013 gnubbl trouvé la géocache

Das war unser (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) zweiter Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub. Da haben wir aber schon deutlicher lahmere Caches an der Autobahn gesehen und ein Mikro ist es ja auch nicht. Viele Grüße von Team gnubbl

trouvé 11. octobre 2013, 18:02 Isa2289 trouvé la géocache

War das nass! Aber cooles versteck!

trouvé 04. octobre 2013, 15:30 mersio trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg nach Leipzig einfach noch geloggt und nun geht es in das verdiente Wochenende.

Danke fürs verstecken, mersio

trouvé 26. septembre 2013 trassolix trouvé la géocache

Das war wohl heute die breiteste CAB die ich je gesehen habe, so war die schöne große Dose auch im Dunkeln schnell gefunden.
Dummerweise tragen meine Einträge im Logbuch heute vermutlich alle das falsche Datum. Bei mir war gedanklich noch der 25.09. - Sorry.

dfdc
trassolix

trouvé 07. septembre 2013, 05:15 Andyhandicap trouvé la géocache

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind Tokata76 mit Franzi, derjang mit Micha und Andyhandicap Richtung GEO-COINFEST EUROPE 2013 nach Prag (Tschechische Republik) gestartet. Auf unserer Hinfahrt sind wir auf diesem Autobahnparkplatz fündig geworden.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte-Ergste
von
Andyhandicap :-)

am 07. Sept. 2013 um 5:15h

trouvé 28. août 2013, 15:00 GeoTomTom trouvé la géocache

Endlich nach 5! Jahren gefunden. Auch wenn ich schon gefühlte 1000x daran vorbei gefahren bin, habe ich jetzt endlich die Zeit gefunden den Kleinen zu loggen. War zwar nicht der erste anlauf, aber diemal waren kaum Muggels in der Gegend, es schüttete nicht wie aus Eimern und mein GPS hat auch nicht 20m vor dem Fund den Geist aufgegeben.

DfdC sagt
GeoTomTom

trouvé 28. juillet 2013, 14:28 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf Dank Cacherautobahn gefunden. Mein GPS war vorher der Meinung, ich sollte nicht so weit laufen. TFTC.

trouvé 15. juillet 2013 BiRaM trouvé la géocache

#1935 kurze Stopp, schneller Zugriff. TNX4$

trouvé 22. juin 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Und wieder durchs Gebüsch gekrochen. Aber nach der heute zu Ende gehenden Cachetour kommt es auf ein oder zwei Mückenstiche auch nicht mehr an. Danke fürs zeigen.

trouvé 25. mars 2013 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Rückweg noch fix gestoppt und geloggt. In/Out: Nix

trouvé 24. mars 2013 reSep trouvé la géocache

Hab ich den doch glatt vergessen online zu loggen. Auf dem Rückweg, hier kurz angehalten und in Ruhe geloggt. Das Versteck ist wenigstens so angelegt, das es auch geht.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 02. mars 2013 urdarköttur trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem skiurlaub am Abschiedsparkplatz einen Abstecher ins Gebüsch gemacht und auch in der Duneklheit gut gefunden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach langer Autofahrt hier die Beine vertreten. Der Cache war schnell in seinem sicheren Versteck gefunden.
Reisende, u.a. nach Prag, wurden eingecheckt.

T4TC

trouvé 17. décembre 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach langer Autofahrt hier die Beine vertreten. Der Cache war schnell in seinem sicheren Versteck gefunden.
Reisende, u.a. nach Prag, wurden eingecheckt.

T4TC

trouvé 28. septembre 2012, 16:50 MikeBi trouvé la géocache

Auf Fahrt in die Heimat, hier mich mal einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Mann brauchte ja nur der Cacherautobahn folgen um ihn zu finden. Er war sogar groß genug um den TB hier zu parken.
In: TB

trouvé 17. septembre 2012 SweetyLose trouvé la géocache

Auch diesen hab ich gefunden. SSR

trouvé 09. septembre 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Ein Parkplatzhalt ist immer willkommen, wenn man eine Dose finden kann.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

trouvé 05. septembre 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Zum Glück gibt es kleine Helferlein, die einem sagen, daß man vergessen hat einen Cache zu loggen. Zumindest auf der anderen Plattform.
Darum heute (23.11.2012) Nachlog:
17:45
Auf dem Weg aus dem Urlaub hier mal kurz die Beine verteten.
Mangels Stift nur den Stempel ins Logbuch gedrückt.
TFTC

trouvé 28. juin 2012 VoWe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Geogames in Leipzig haben Arenque und ich unterwegs des öfteren angehalten und einige Döschen eingesammelt.

Vielen Dank an die Owner, die die Autobahn etwas kurzweiliger gestaltet haben.

TFTC,

VoWe

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.608' E 012° 13.247', déplacé vers 70 mètre

trouvé 05. juin 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf der Rückreise von der jungsteinzeitlichen Kultstätte in Goseck pilgerte ich auch kurz zu dieser kleinen Pilgerstätte, und ich muß sagen: es war immerhin eine meiner schönsten Autobahndosen. Danke und Schönen Gruß

trouvé 02. juin 2012 Oberjaeger trouvé la géocache

Heute auf den weg zu meinen Ellis gelockt....

trouvé 07. avril 2012, 23:09 die DomFalken trouvé la géocache

Die spontanen Cache sind doch immer noch mit die Besten!!!
Auf dem Heimweg von Leipzig gestern Nacht noch zusammen mit Ph1ll0s0ph&Susi89 drei Cache gesucht und gefunden! Dieser hier war einer davon.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die DomFalken

trouvé 26. février 2012 Lady_Bird trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2011 FHBOCrew trouvé la géocache

Nach ein paar hundert Kilometern Fahrt mal wieder die Beine vertreten und diesen Cache gefunden. TFTC

trouvé 03. novembre 2011 A&H trouvé la géocache

kurz gestoppt, etwas die beine vertreten und dann unbeobachtet hinter die büsche verschwunden um das zu machen was cacher halt auf autobahnparkplätzen tun.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 17. septembre 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Foto-Session mit sittah zusammen gefunden.

Für das OC.de Listing gibt es einen Favoritenpunkt auf GC.com - Offenheit muss belohnt werden!

Vielen Dank und liebe Grüße an D1k74 von den Juengern_des_Tux.

trouvé 28. août 2011 9auge trouvé la géocache

Kurze Rast und gut gefunden.

Danke fürs Legen

trouvé 28. août 2011 9auge trouvé la géocache

trouvé 06. août 2011 erisch trouvé la géocache

am 06.08.2011 gefunden

trouvé 07. juillet 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Nachdem wir gestern schon eine ordentliche kleine Runde Power - Cachen veranstaltet haben, ging es am heutigen Tage wieder zurück in Richtung Heimat. Die Strecke war diesmal analog zu gestern, nur dass wir, das waren ich und TeamFlashSTL, die Caches auf der anderen Autobahnseite der Strecke Aachen nach Dresden abgegrast haben. Zeitlich waren wir jedoch diesmal im Gegensatz zu Gestern etwas knapper dran, da wir zwischendurch in Aachen noch eine Konferenz hatten und zu Hause ja auch noch die Familien auf unsere Rückkehr warteten. Und so ging es erst mal vor der Konferenz und dann gleich nach der Konferenz weiter mit unserem allseits belieben Hobby, das Cachen.
Dieser Cache hier sollte nun einer von 24 Caches an diesem Tag werden, die gesucht und gefunden wurden.
Zum Cache:

Der geübte Blick brachte schnell das Versteck zum vorschein...

Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 07. juillet 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...:grin: Zusammen mit LiBoSu ging es heute wieder zurück quer durch's Land, von Aachen bis Dresden... Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und wieder war es eine erfolgreiche Tour, aber diesmal sind wir nicht mehr so häufig von der Autobahn runter... Hier den Mähdreschern bei der Arbeit zugesehen, dann schon aus der Ferne die Besonderheit entdeckt... DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest! ...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL Das war Nummer 21 für heute... [8D] (von uns mit 3 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

trouvé 23. janvier 2011 clee123 trouvé la géocache

Der Letzte auf dem Heimweg, schnell angehalten zu Koordinaten gegangen und ohne Probleme gefunden und geloggt. Hoffentlich ist das Döschen nicht irgendwann mal weg.

TFTC

clee123

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.575' E 012° 13.216', déplacé vers 63 mètre

trouvé 05. décembre 2010 Kappler trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden - zum Glück gibt es auch idyllischere Orte auf der Welt...

trouvé 25. septembre 2010 Max 03 trouvé la géocache

Eine willkommene Unterbrechung auf der Leipzigtournee ;-)

trouvé 28. août 2010 steingesicht trouvé la géocache

Der Name hat nicht zu viel versprochen - wirklich ein lahmer Mikro - aber wenigstens trocken, trotz des vielen Regens in letzter Zeit.

Smile

Steingesicht

trouvé 02. juillet 2010 mariane trouvé la géocache

Im Tiefflug Richtung Westen sicher geloggt, die größte Schwierigkeit bestand darin nicht in der Hitze umzufallen, im Auto war es deutlich kühler.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 24. janvier 2010 Spindlerovka trouvé la géocache

Die Spuren im Schnee ...; sie führen meist direkt zur Büchs´. Dank guter Tarnung ist diese aber vor Muggels sicher.
Danke sagt Spindlerovka
24.01.2010 - 14:52 Uhr # 537

trouvé 15. janvier 2010 Trollmond trouvé la géocache

Ein schön gemachter und vor allem schneesicherer (anders als manche anderen...) Autobahncache. Vielen Dank dafür!
Trollmond

trouvé 08. décembre 2009 blausoft trouvé la géocache

bei einem kurzem Zwischenstopp schnell geloggt TFTC blausoft

trouvé 21. novembre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Kurze Pause, schnell gefunden und geloggt!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

trouvé 03. octobre 2009 Robinson Senior trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und Wartens, wegen rauchender Muggels in der Nähe, eingeloggt. Achtung: Logbuch ist voll!

 

TFTC        Robinson Senior

trouvé 21. septembre 2009 woodstockLE trouvé la géocache

Auf der Rückreise schnell gefunden und geloggt.
TFTC
Übrigens ist das Log voll.

trouvé 11. septembre 2009 sleepshark trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. TFTC

trouvé 17. juillet 2009 Danny Heffernan trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell den Anker gerworfen und Muggelfrei geloggt.
Das ist ja mal eine geniale Versteckidee - kommt auf meine Liste der "eigenen Versteckmöglichkeiten" Cool

TFTC Danny

trouvé 09. juillet 2009 beatle60 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für's verstecken.
Roland

trouvé 04. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dresden diesen Cache schnell 'mitgenommen'.

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 24. mai 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Wir sind schon zig mal hier vorbei gefahren, und gestern haben wir es übers Herz gebracht mal kurz anzuhalten und zu loggen. (aber nur mit dem Wissen im Hinterkopf, daß wir hier nicht in anderer Leute Lull Lull rumfingern müssen  ;) )


Grüße,
Team PhunkyNipple.

trouvé 16. mai 2009 esther_and_family trouvé la géocache

Nachdem wir den Zwillingscache schon vor längerer Zeit entdeckt hatten, ergab sich heute die Gelegenheit, auf der anderen Seite vorbeizuschauen. Dank unseres "Vorwissens" war es ein schneller Fund. TFTC
Esther

trouvé 12. mai 2009 GG WG trouvé la géocache

Dose lag Heute auf unseren Weg.

DFDC  GG WG

trouvé 01. mai 2009 Achim48 trouvé la géocache

Als letzten Cache des Tages diesen auch noch absolviert.  TFTC

trouvé 16. avril 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Als letzten Cache eines recht erfolgreichen verlängerten Osterwochenendes auch diesen noch auf der Rückreise gefunden und gelogt. Danke!

trouvé 08. mars 2009 StachelRobby trouvé la géocache

So, wie versprochen bin ich auf dem Rückweg nochmal hier und siehe da, beim zweiten Versuch klappt das auch.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 16. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

eine saubere Sache, wenn das doch immer an solchen Orten so wäre

tftc Jan

pas trouvé 14. février 2009 StachelRobby n'a pas trouvé le géoacache

Konnte nix finden. Schade!
Allerdings lagen überall abgesägte Äste herum. Vielleicht war ja eine Grünanlagen-Pflege-Kollone unterwegs....

trouvé 30. octobre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Da hatte Wildblue ja eine ganz tolle Idee <:-). Meine Schuhe sind jetzt dreckig, aber dafür cache. Bei nacht nicht unbedingt zu empfehlen.

Danke LtThomson

trouvé 30. octobre 2008 wildblue&mildgreen trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 Team Lumpi trouvé la géocache

Kurz vor dem Ziel in Leipzig noch mal eine kleine Pause gemacht und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Taunus

Team Lumpi

trouvé 12. septembre 2008 Kleene trouvé la géocache

Endlich gibt es ihn wieder!
Danke fürs Neuverstecken.
Gruß,
die KLeEnE

trouvé 09. août 2008 kpit51 trouvé la géocache

Auf Wochenendtour fast jeden Parkplatz angefahren um einen Cache zu finden. So kommt man natürlich nicht weit. [:D]

Vielen Dank
Peter

  Coordonnées :  N 51° 14.555' E 012° 13.172'

trouvé 02. janvier 2008 D1k74 trouvé la géocache

Heute um 15:20Uhr recht schnell gefunden. Das Versteck ist leider nicht so toll da der Stein ja auch nur dahin gerückt wurde. Danke fürs ersetzen ich wollte das auch erst machen aber an der stelle macht es keinen Sinn schade das der Owner nicht reagiert hat.

Eik

trouvé 18. décembre 2007 millimeterfuchser trouvé la géocache

Schön, daß es auch Leute gibt, die sich um die Erhaltung von Verstecken kümmern! Also recht vielen Dank für das Neuauslegen des Döschens!

Schnell gefunden, auch wenn ich glaube, daß er nicht sehr lange an der neuen Stelle verweilen wird!

Gruß millimeterfuchser!

pas trouvé 10. décembre 2007 ILE#1 n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden! Vgl. mein Log bzg. Archivierung!

Gruß ILE#1

trouvé 02. juillet 2005 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>So lob`ich mir einen "Drive in"-Cache - hinfahren, ohne Suche finden und loggen! Besonders wenn man keine Zeit hat. Mal was anderes als im Wald `rumzustolpern, an Felsh&#xE4;ngen zu h&#xE4;ngen und keine Satelliten haben.<br/>Leider lag der Cache v&#xF6;llig offen hinter dem Stein, der vielleicht durch die letzte Rasenm&#xE4;haktion etwas zur Seite ger&#xFC;ckt wurde. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 13. mars 2005 Eberolf trouvé la géocache

Gegen 17 Uhr geloggt. Probleme beim Zurücklegen, da wir uns sehr beobachtet fühlten (???). Erst nach einer Autobahn-Schleife und erneutem Anlauf hoffentlich ungesehen versteckt!
Danke Christian + Helfer
Eberolf

[Retour à la géocache]