Waypoint search: 

Log entries for MOVE YOUR BODY    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 17 August 2015 wandersmann_OOE has archived the cache

Leider werden die verschwunden Stationen nicht mehr erneut.

Available 03 July 2013 wandersmann_OOE has maintained the cache

Kann wieder gesucht werden !

Found 11 August 2011 howc found the geocache

fast alles ausprobiert... wollt ja schon lange hin. aber alleine is auch fad.

irgendwo war da der ziffernsturzwurm drin, aber haben es doch noch dank kleiner Hilfe hingekriegt.

funny cache
thx
HowC

Found 05 October 2008 forever_chris found the geocache

Kein Wunder das bei solch einem Wetter so viele Leute unterwegs sind. Das abarbeiten der Stationen war lustin anstrengend und interresannt besonders das Füße zählen.
Trotz der vielen Muggels war das bergendes Caches doch noch möglich.
out: Stecker, Anstecker
in: GC Logo, Ruck zuck
# 350 Christian Ursula Florian Sandra

Pictures for this log entry:
ich finde den Cache nicht !!!ich finde den Cache nicht !!!

Found Recommended 24 August 2008 yeolino found the geocache

Ganz ein toller Cache für Kinder, da wurde das Suchen ja fast zur Nebensache.

TFTC

TB in - Island Kitty

Found 23 August 2008 npg found the geocache

Extra den weiten Weg gewagt für diesen tollen Cache. Die Unwetterschäden des Vortags waren ja noch deutlich zu sehen auf dem Hinweg. alle Stationen wurden natürlich durchgeführt- manchmal fast vergessen, das da eine Cacheaufgabe zu lösen war . Fotoapparat immer gezückt, um eventuelle Mauspurzler festzuhalten.Laughing .... tja, leider nix .. Irgendwann bemerkt, das der Regen doch stärker wird- also zur Cachesuche aufgebrochen. thx npg

Found 13 August 2008 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Back to the geocache listing]