Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #0006    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 17. Mai 2010 Schatzsucherle hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Dabei standen wir schon beim ersten Anlauf direkt davor.
Manchmal ist es hilfreich, wenn man die Augen richtig aufmacht.
Nette Idee!

Danke sagen die Schatzsucherle

gefunden 10. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Tour mit Wodi ließ sich der Cache nach kurzem Abzählen problemlos finden. [:)]
Gruß & TFTC, Husti

gefunden 14. März 2010 BigBä hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist klasse. Wer schnell ist, kann aus der S-Bahn rausspringen, den Cache loggen und mit der gleichen S-Bahn weiterfahren. Wink Geht aber nur wenn man von HN her kommt.

Vielen Dank

Team BigBä

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Steinkreuz, Keinkreuz, Kreuz hier und Kreuz da ob Stein oder Kein, ehrlich gesagt, mir ist es egal aber Hauptsache Cache.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 06. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Auch dieses Keinkreuz konnte heute in einer Regenpause von uns muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 28. August 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Das war mein erster in einem derartigen 'Bauwerk' neuerer Machart. Dank guter Koordinaten und des Spoilerphotos war er gut zu finden. Ohne kleine Hilfen wäre es schon etwas schwieriger gewesen. Schön war auch, meine beiden hölzernen Sportskameraden gesehen zu haben, die natürlich leider auch schon etwas gelitten zu haben scheinen.

TFTC und viele Grüße,

Ernst (gruftie)

gefunden 23. August 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde dank Spoiler schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden 13. August 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Als abschlu&#xDF; der abendlichen Keinkreuz runde, rund um &#xD6;hringen auch dieses Kreinkreuz sofort gefunden.<br/>Wie wurde der denn Freigeschaltet ?????<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Geheimrat G.O. Rodi

gefunden 09. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild hats halt was länger gedauert, dafür hab ich von unten geloggt Laughing.

TFTC

DeeJay0815

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

20:40 Uhr

ENDLICH! Mit Sohnemann haben wir ne 1/2 Stunde gesucht - die ganze Zeit muggelfrei! Wir haben den Hint nicht richtig verstanden. Als wir gerade aufgeben wollten, kam die große Erleuchtung und der Schatz war unser!

TFTC  Nira-Check 

gefunden 05. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer DriveIn - Keinkreuz - Tour schnell & gut gefunden. TFTC

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 02. August 2008 die_monks hat den Geocache gefunden

danke für das keinkreuz! hat spass gemacht!

wir waren bereits die vierten - schade, dass nicht alle ihre logs hier zurückmelden....

viele grüße

die_monks
enni & carel

gefunden 01. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf unseren Hohenlohe-Tour unser drittes Keinkreuz aus der neuen, im Forum viel diskutierten Serie. Formulieren wir es mal so: Sicherlich ein Ort, den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.[:D]

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]