Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maxwell SMART und sein PHONE    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 10. Januar 2015 irgendwer hat den Geocache archiviert

Mal ein paar Platzerl frei für neue gute Ideen

gefunden 15. Juli 2013, 15:55 koemei hat den Geocache gefunden

Leider den Einstieg nicht gefunden... Verlegen

Evtl. Aufgrund der örtlichen Baumaßnahmen ....

Liebe Grüße Koemei

 

Korrektur: Nachdem ich im Indernet recherhiert habe und ein befeindetes Portal gefunden habe, indem der geheime Cache ebenfalls chiffriert war, hat mich Agent 99 (mein Ego)  nochmals losgeschickt. Und siehe da... alles in bester Ordnung !!

btw: Bitte nicht archivieren !! Wenn ich das nächste mal mehr Zeit habe, werde ich bei einer unbekannten weibichen Hilfskraft das Serum gegen meine Verstrahlung besorgen !

Nochmals Danke für den gelungenen Cache

 

Liebe Grüße Koemei

gefunden 16. November 2012 irgendwer hat den Geocache gefunden

Test

gefunden 22. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute begab ich mich auf die Spuren von Mad Max. An allen Stationen offenbarte er mir seine Botschaften, so dass ich nach längerem Spaziergang die Welt vor der Atombombe retten konnte und mir seinen Dienstwagen sichern konnte.

gefunden 26. Mai 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Ich muss ehrlich sagen, dass wir hier ein bisschen quer eingestiegen sind. Aber durch das passende Smart Phone konnten wir einen QR-Code, welchen wir nach dem Essen gefunden haben, direkt auflösen und schon hatten wir eine Webpage vor uns. Das Rätsel wurde dann mit kleiner Hilfe schnell gelöst und es ging im Trupp mit den gummibärchen, googler25 und Maruffel zum Final.

Hier ist grünes-gummibärchen schon am Cache vorbei gelaufen und hat zurück gegrinst während ich meinte: "Moment! Da ist er doch, oder?". Und da war er auch!

Danke für die lustige Runde und die tollen Ideen. Ist ja fast ein WherIGo.

gefunden 08. Januar 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang zwischen zwei Schauern. Alle Stationen waren gut zu finden.
Danke für die tollen Ideen.
In: Walpurgis 2008 Geocoin
TFTC
H_4
#403, 08.01.12, Found it with Cachebox!

gefunden 06. April 2010 irgendwer hat den Geocache gefunden

Test

gefunden 28. März 2010 ben69 hat den Geocache gefunden

Witzige Runde!

in/out: -

gefunden 21. März 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen habe ich bereits vor längerem in Etappen erledigt. Heute sollte dann der Schluß folgen und nachdem ich bei den letzten Anweisungen erstmal ziemlich auf dem Schlauch gestanden bin hat es nach einigen Versuchen doch noch geklappt den Ort der Final Dose herauszubekommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 699 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 25. Oktober 2009 irgendwer hat den Geocache gefunden

Alles kontrolliert und neue freche QRCodes in der Landschaft hinterlassen. Ihr könnt die Welt wieder weite retten.

gefunden 31. Mai 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Bombe leider explodiert. Konnte mich aber dank Serum retten. Schuppen weg. Igelweibchen glücklich. Hitec Phone nun nutzlos, Handymasten kaputt. Beginne mit Wiederaufbau und erwarte nächste Anweisung. Ende! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin- und herfahren (das nächste Handy muss QR-Code- und Internettauglich sein) endlich die Wlet gerettet [:)]
IN: Lupe
OUT: COIN
Den Coin werde ich demnächst wieder aussetzen. Super Cache, hat Spaß gemacht, danke.

Hinweis 20. Februar 2009 irgendwer hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch gewechselt. Im Logbuch liegen jetzt ein paar Zettel für eine Hausaufgabe: dem ferngesteurtem Bomben entschärfen/deaktivieren. Nehmt Euch einen mit und löst die Aufgabe am PC mit hochgedrehten Lautsprechern daheim. Aber Vorsicht: das ist was für rrrichtige Männer, wie Bruce Willis mit Haaren auf der Brust wenn schon nicht am Kopf, Feinrippuntehosen, Nasenhaare, Bierbauch, jede Menge Ohrenschmalz, nix für schwache Nerven und Cavin Klein Träger und Balletttänzer. Da braucht es opferbereite Athleten wie mich und den Sackbauer.

Sackbauer

Weiterhin viel Spass

Harry

gefunden 26. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Ganz fettes Lob von uns – was für eine herrliche Gaudi!!! Vielen Dank für diese witzige, aufwendig gestaltete Umsetzung – klappte alles astrein und wir kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Und was unser Handy alles so kann – wir sind total begeistert – strahl’! Beste Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

...PS: Sabine hat auch wie der Luchs aufgepasst, dass Rainer nicht mit seinem Schuh telefoniert - you know she’s smart – wegschmeiss’...

out: Schweinderl Coin

gefunden 10. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das Final mit den Enkeln entdeckt. Seit wann setzt Kottan Froschmaenner zur Bewachung seines Dienstwagens ein?
Alles war bestens zu finden. Nette Ideen [:D]
TFTC
In: Band, Out: Kompass

Hinweis 05. August 2008 irgendwer hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der Betatester ist wieder alles Paletti mit den Geheimen Informationen

[Zurück zum Geocache]