Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bohrloch    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. April 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Danke fuer die Abwechslung auf der langen Autobahnfahrt.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 26. August 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Das Problem war nicht ihn zu finden, sondern ihn rauszubekommen bzw. ihn zu öffnen.

gefunden 16. August 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggels sich alle verzogen haben, konnte ich endlich zugreifen. Allerdings hab ich zum Heben ein bisschen Werkzeug gebraucht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. August 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Arnstadt mal kurz hier angehalten und die Dose entdeckt.
Das Finden ist leicht, die Bergung erfordert etwas Geschick.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 07. Juni 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückreise von Bayern gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 05. April 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Erst als wir etwas abseits von der angezeigten Koordinate gesucht hatten, wurden wir fündig. Das Versteck hat uns gefallen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. März 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag völlig Muggelfrei gehoben. TFTC Steffen+Anke Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Eine überraschend schöne Idee für einen Autobahncache!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 25. Januar 2009 beh2509 hat den Geocache gefunden

Also Fabia,

sehr schönes Versteck! Hat uns aber reichlich verwirrt. Sind von zwei Seiten gekommen und jedesmal an dem Zäunen gescheitert Cry

Aber dann doch gefundenLaughing

 

Gruß Bernhard

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Odysseus und Wichtel war dies unser Auftaktcache einer sehr schönen Suhler Cachetour.

In märchenhafter Winterlandschaft konnte sich der kleine nicht lange vor unseren Blicken verbergen denn er lag einfach so auf dem Boden. Wir haben ihn wieder ordentlich versteckt, und weiter gings...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 15. Oktober 2008 indi1 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 Frank57 hat den Geocache gefunden

Frank57 (ein Neuer) beim zweiten Versuch gefunden

gefunden 08. September 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der Cache war auf dem Weg nach Hause schnell gefunden. Schönes Versteck,
Gruß Eberhard

gefunden 03. September 2008 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Anlauf (immer zu viele Muggel unterwegs) heute endlich geloggt. Ohne Hilfsmittel leider nicht zu bergen. Konnte mich aber behelfen.

Nette Location.

Pleiospilos

[Zurück zum Geocache]