Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schutzhütte "Drei Kastanien"    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ERMW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Juli 2013 jaellede hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Schwetser einen Abstecher hierher gemacht, endlich ist dieses Fragezeichen verschwunden ;)
Mittlerweile ist es doch noch ganz schön warm geworden und wir waren froh über eine kleine Pause. Kurz nach uns kamen zwei ältere Herren, die uns mit guten Tipps für die Umgebung versorgt haben, aber nicht mehr heute ;)
Nachdem die beiden sich wieder auf den Weg gemacht haben, wir haben uns extra gaaaanz viel Zeit gelassen, haben wir den Cache gut gefunden nachdem wir erst einmal auf dem richtigen Weg waren.
Danke für das Zeigen dieses netten Ortes!

nicht gefunden 16. Oktober 2011 Gerzer hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, alles agbesucht, jeden stock stein alles umgedreht aber da war nichts... -.-

nicht gefunden 15. August 2010 Openjogi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 20. November 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Da wir schon mehrmals hier waren, wussten wir wo diese Schutzhütte zu finden ist und haben uns heute mit Hund aber ohne Kids aufgemacht diesen cache zu suchen. Konnten dann nach einem Gespräch mit dem Jäger, der wissen wollte ob wir etwas verloren hätten, nach etwas Suchen im Dunkeln um 17.10 Uhr loggen.
out: Bookcrossing-Buch
in: Püppchen

DFDC sagen "the cachejäger"

gefunden 30. Juli 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns gegen Mittag aufgemacht und konnten gegen 12.00 Uhr loggen.

Vielen Dank für das tolle Rätsel!

ofenschnitzel

gefunden 03. August 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nach einem erfrischenden Spaziergang am Sonntagmorgen brauchten wir dank der genauen Koordinaten gar nicht lange suchen, sondern konnten direkt zugreifen.

So einem Rätsel sind wir vor zwei Jahren schon einmal beim Geocaching begegnet, deshalb war die Aufgabe schnell gelöst.

Die Kooridnaten hatte ich Freitag eingegeben und danach nicht mehr ins Listing geschaut. Darum war es überraschend für uns, dass noch niemand im Logbuch stand. Da macht sich wohl die Urlaubszeit bemerkbar.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

[Zurück zum Geocache]