Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da Feicht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2014, 14:20 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.12.14 14:20 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

die vorarbeit zu hause war zügig erledigt, der checker schnell von meinem ergebnis überzeugt. eine anfrage bei aheppis während der tourvorbereitung, ob er denn im besitz von gummistiefeln wäre, wurde mit der simplen aussage "nee, aber ein handtuch" beantwortet. dank der nicht vorhandenen verbietenden beschilderung konnten wir aus dem suchvorgang fast einen drive-in machen. nachdem sich aheppis in die fluten gestürzt, in waghalsigen manövern nach der dose fischte (schließlich sind wir ja alle dosenfischer) und uns nach deren fund ins nasse logbuch eingetragen hat, bekamen wir noch zufällig besuch von einem vorbeifahrenden waidmann, der sich zufällig mit einem stammtischkumpanen dort traf. die beiden interessierte sich jedoch wenig für uns, die aufbereitung der stammtisch-gerüchte vom vorigen abend war wohl unterhaltsamer. vielen dank fürs legen und pflegen des caches.

beef_productions

gefunden 01. Mai 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde an den langen Winterabenden gelöst. Heute besuchte ich dann die Dose. Nachdem die Maitemperaturen so schön waren, entschloss ich mich kurzfristig zu einer Kneippkur. War eine schöne Wohltat und dabei entdeckte ich auch nach kurzer Suche das Döslein. Die Dose war zwar innen trocken, aber der Logzettel total feucht, was das Loggen ein wenig schwieriger machte. Aber ich bekam einen leserlichen Log hin, der Zettel sollte aber vielleicht in Kürze mal erneuert werden. TFTC

gefunden 03. Juli 2010 SG-9 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit Abkühleffekt nach dem 4:0 gegen Argentinien!

Schnell gefunden, kein Tausch, DfdC

gefunden 13. Juni 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit Team eva_fs und dickerchenramses.
Leider mochte mich erst der Geochecker nicht, da ich mich bei der Ost-Koordinate verrechnet hatte. Diesen Fehler hatte aber Meik vom Team eva_fs nicht und somit gab's ein "go" für den heutigen Tag. Für mich stand somit eine Premiere an. Meine erste Wathose konnte endlich getestet werden. Dickerchenramses half mir beim an und ausziehen. Dann ging's ab ins Wasseer. Ich mußte schon etwas suchen, aber letztendlich hab ich es dann doch noch gefunden. Die Freude war natürlich riesengroß. Ich sag Danke für den tollen Cache, der sehr viel Spaß gemacht hat.
TFTC

gefunden 04. August 2009 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Hier machten wir Arbeitsteilung.
Nachdem Sophie wohl nicht so recht rechnen konnte, löste Ruppi das Rätsel. Dafür musste sie dann vor dem Event ins Wasser - puh, ist das kalt! Und Ruppi (mit trockenen Händen) durfte loggen.

Die Suche gestaltete sich doch etwas länger, aber mit der ausreichenden Geduld förderten wir das Döslein zu Tage.

Hat viel Spaß gemacht und bei dem Wetter wird sich Sophie hoffentlich auch keine Erkältung holen Wink.

Viele Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

P.S. Leider ist das Logbuch feucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]