Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Da Feicht    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2014, 14:20 beef_productions ha encontrado el geocache

13.12.14 14:20 uhr

heute bin ich mit aheppis nach pfaffenhofen gekommen, um einige in den letzten tagen gelöste mysteries in smileys umzuwandeln. für den sammeltag haben wir uns den fast schon schönsten tag der woche ausgesucht, denn ab und zu zeigte sich die sonne (was ja in den letzten wochen kaum der fall war). wir hatten einen schönen und erfolgreichen tag verbracht und haben wieder schöne umgebungen und landschaften gesehen.

die vorarbeit zu hause war zügig erledigt, der checker schnell von meinem ergebnis überzeugt. eine anfrage bei aheppis während der tourvorbereitung, ob er denn im besitz von gummistiefeln wäre, wurde mit der simplen aussage "nee, aber ein handtuch" beantwortet. dank der nicht vorhandenen verbietenden beschilderung konnten wir aus dem suchvorgang fast einen drive-in machen. nachdem sich aheppis in die fluten gestürzt, in waghalsigen manövern nach der dose fischte (schließlich sind wir ja alle dosenfischer) und uns nach deren fund ins nasse logbuch eingetragen hat, bekamen wir noch zufällig besuch von einem vorbeifahrenden waidmann, der sich zufällig mit einem stammtischkumpanen dort traf. die beiden interessierte sich jedoch wenig für uns, die aufbereitung der stammtisch-gerüchte vom vorigen abend war wohl unterhaltsamer. vielen dank fürs legen und pflegen des caches.

beef_productions

encuentran 01. mayo 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde an den langen Winterabenden gelöst. Heute besuchte ich dann die Dose. Nachdem die Maitemperaturen so schön waren, entschloss ich mich kurzfristig zu einer Kneippkur. War eine schöne Wohltat und dabei entdeckte ich auch nach kurzer Suche das Döslein. Die Dose war zwar innen trocken, aber der Logzettel total feucht, was das Loggen ein wenig schwieriger machte. Aber ich bekam einen leserlichen Log hin, der Zettel sollte aber vielleicht in Kürze mal erneuert werden. TFTC

encuentran 03. julio 2010 SG-9 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang mit Abkühleffekt nach dem 4:0 gegen Argentinien!

Schnell gefunden, kein Tausch, DfdC

encuentran 13. junio 2010 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit Team eva_fs und dickerchenramses.
Leider mochte mich erst der Geochecker nicht, da ich mich bei der Ost-Koordinate verrechnet hatte. Diesen Fehler hatte aber Meik vom Team eva_fs nicht und somit gab's ein "go" für den heutigen Tag. Für mich stand somit eine Premiere an. Meine erste Wathose konnte endlich getestet werden. Dickerchenramses half mir beim an und ausziehen. Dann ging's ab ins Wasseer. Ich mußte schon etwas suchen, aber letztendlich hab ich es dann doch noch gefunden. Die Freude war natürlich riesengroß. Ich sag Danke für den tollen Cache, der sehr viel Spaß gemacht hat.
TFTC

encuentran 04. agosto 2009 Freibergerin ha encontrado el geocache

Hier machten wir Arbeitsteilung.
Nachdem Sophie wohl nicht so recht rechnen konnte, löste Ruppi das Rätsel. Dafür musste sie dann vor dem Event ins Wasser - puh, ist das kalt! Und Ruppi (mit trockenen Händen) durfte loggen.

Die Suche gestaltete sich doch etwas länger, aber mit der ausreichenden Geduld förderten wir das Döslein zu Tage.

Hat viel Spaß gemacht und bei dem Wetter wird sich Sophie hoffentlich auch keine Erkältung holen Wink.

Viele Grüße aus Augsburg
Ruppi & Sophie

P.S. Leider ist das Logbuch feucht.

[Volver a la lista de geocache]