Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB - Fuffzehn, mach ma'    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 17. Mai 2015 Bussard_BB hat den Geocache archiviert

Der Cacheplatz zerfällt in seine Einzelteile, da aus Holz.

Also Ade'

 

 

 

gefunden 02. April 2014 Kata_RIne hat den Geocache gefunden

Verschlossen gefunden mit den Cacherkids, war ganz schon verzwickt

Hinweis 16. September 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 25. Juli 2010 Vidar 1 hat den Geocache gefunden

 Finsterwalde, den 26.07.2010

Nicht schlecht der Kleine. Er hat sich ganz schön gewehrt, aber nach einigem überlegen und mit etwas Glück konnte Er doch noch zur Strecke gebracht werden. Danke für das gute Versteck. 

nicht gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache nicht gefunden

24.05.2010 12:45 Uhr

strömender Regen und ein DNF, das passt ja zusammen. Eigentlich mal schnell diesen Tradi mitnehmen: bei <i>Bussard-BB</i> muss man vorher wissen, dass das in die Hose geht. So auch hier. Viele Verstecke gibt es ja nicht, aber der Kleine blieb uns verborgen.

<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus kommt wieder

gefunden 20. Mai 2010 Doranna hat den Geocache gefunden

Heute beim Morgenspaziergang sollte er gefunden werden und es hat geklappt. Es hat zwar etwas gedauert bis das Versteck entdeckt war aber toll gemacht. Danke BBB von Doranna

nicht gefunden 03. April 2010 kidsfun72 hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn leider nicht gefunden und die kids waren ganz enttäuscht weil wir keinen schatz heben konnten. aber wir kommen bestimmt noch einmal wieder und starten einen neuen versuch.

lg Sheena 72 und lemoncar7Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 Ponway hat den Geocache gefunden

nach 2maliger Anfahrt endlich gefunden...

 

gut versteckt (mit tiefer Nase recht gut zu erreichen)Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2009 Pfefferminzgurke hat den Geocache gefunden

Wir geben es zu, zwei mal waren wir vor Ort. Nun endlich gefunden. An den Abdeckkappen sieht man die verzweifelte Suche etlicher Vorgänger.
Es grüßt die Pfefferminzgurke und Anhang aus dem lichten Felde

gefunden 16. August 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Woche haben wir den Winzling gefunden. Aber dann standen wir da und wussten nicht, ob da wirklich ein Logbuch drin ist und wenn ja, wie kommen wir da ran. Nachdem der Owner uns von unserer Unwissenheit befreit hat, konnten wir heute endlich loggen.
Ein großes Dankeschön an BBB von marvia_on_travel.

gefunden 10. April 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Die Wirkung des Hints war so stark, dass ich ein Hlifsmittel zur Bergung nutzen musste. Das Eintragen und wieder Verstecken ging dann schneller!
TFTC

gefunden 27. November 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#131 27.11.2008 13:23

Endlich ein Cache der sich auf der Durchreise fix heben lies. Naja fix ist übertrieben, habe schon eine ganze Weile gesucht. Nach kurzem Studium der alten Logs alle Hints beachtet und das Versteck entdeckt. Aber es war leer. Noch mal genauer die nähere Umgebung angesucht und den kleinen Frechen entdeckt. Habe ihn wieder ordentlich versteckt.

netter Cache

[Zurück zum Geocache]