Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bambusmattenarmee    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016, 16:45 saratian0508 hat den Geocache gefunden

extrem witzig gemacht...verdammt gute Idee und wirklich netter Ausblick von dort...danke fürs Hinführen

gefunden 15. April 2015, 19:05 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

An den Bienen vorbeigeschlichen, konnte hier heute im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt werden. Schöne Aussicht auf die Stadt. Danke für's Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 19 gefunden um 19:05:00 Uhr

gefunden 08. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Bei der tollen Aussicht hier oben habe ich fast das Suchen vergessen!

Dieses nett gemachte Versteck konnte ich flugs finden. Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen des Döschens!

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama IPanorama I
Panorama IIPanorama II

gefunden 26. Oktober 2014, 16:30 stb_ks hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Schöner Blick über Kassel.

 

Besten Dank

Stefan

gefunden 01. September 2014, 16:31 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen an der HLFS auf einer kleinen Runde auch diesen gefunden.
DfdC
Frosch 112

gefunden 20. Juli 2014, 15:30 Regenbogen321 hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster Cache!

gefunden 29. Dezember 2013 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.12.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 21. Juni 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schade das die Früchte noch nicht einmal sichtbar waren, dafür lachte mir das Dösken schon von weitem zu;-)

Von Zecken blieb ich heute zumindest hier verschont, vielen dank fürs herloggen.

gefunden 11. Juni 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Das war eine schwere Geburt für die Mama. Beim ersten Besuch war das Versteck schnell gefunden. Jedoch kam die Mama nicht dran - also zurück zum Auto und ein Hilfsmittel geholt. Aber auch damit konnte die Dose nicht geborgen werden.
Heute hatte Sie ein weiteres Hilfsmittel eingepackt. Damit hat es endlich geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 30. Dezember 2012 magiclufa hat den Geocache gefunden

Heute geloggt von magiclufa, emil und conny.

Sehr schlammige Angelegenheit aber wunderschön.

Sehr schönes Versteck

gefunden 04. August 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen geloggt.

Dfdc

gefunden 30. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, hübsche Aussicht. In dem Behälter befand sich ein Travel Bug und das Logbuch. Danke.

gefunden 26. Februar 2011 xxx79 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsnachmittagstour mit 2 Gastcachern haben wir diesen Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Schönes Verstecke und eine interessante Gegend danke für´s zeigen.
DFDC

gefunden 01. Januar 2011 clacs hat den Geocache gefunden

  Dieser Cache war trotz hohem Schnee gut zu finden und wurde kreativ gemacht.

                              vielen Dank für diesen tollen CacheLächelnd

gefunden 17. Juli 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.

 

Der Original-Log von damals.

Hallo,
beim testen meines neuen Gerätes den ersten Schatz gleich gefunden und die herrliche Aussicht genossen.
Danke für diesen feinen Cache!
Tux-KS (jetzt Hussel nach einer Namensänderung)

gefunden 11. Juli 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Melde gehorsamst: Armee umzingelt, Dose befreit! Jawoll!

In: Ü-Ei

Out:Brillenputztuch

nicht gefunden 06. März 2010 hessenurmelchen hat den Geocache nicht gefunden

Habe nur einen Bleistift aber keine Dose entdeckt.

gefunden 27. Dezember 2009 Klaubimelja hat den Geocache gefunden

mit jakalema gelogt

gefunden 27. Dezember 2009 Herkula hat den Geocache gefunden

zusammen mit jakalema trotz Schneetreiben

gefunden 01. November 2009 gpkks hat den Geocache gefunden

Nach einem "STILLGESTANDEN" fiel uns die Dose buchstäblich vor die Füße.

Gruß
Team gpkks

gefunden 14. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden, aber trotz der Sonne recht zugig und kalt gewesen. Der Cache war schnell ausgemacht und gefunden. Vielleicht sollte da mal ein stabileres Döschen hingelegt werden, wo der Deckel nicht so schnell abgeht, sonst könnte das Logbug über den kommenden Herbst und Winter sehr schnell naß werden.

Grüße,
Murphy

gefunden 16. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Das war ein echt toller Cache! Noch schnell die Uniform gerichtet und mit Bluebirds weggegangen ;) TFTC Zipper 92

gefunden 16. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Mit Zipper92 einen schnellen Zugriff gemacht. Danke Bluebirds.

gefunden 13. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Die Armee begegnete mir auf dem Heimweg.
Kurz gegrüßt, cache geloggt und weiter nach Hause.

Danke
Polizei

gefunden 31. Juli 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist schon etwas seltsam, verschiedene Logbücher -Zettel, Einträge schon von 2008 und alles schon schön feucht.

Trotzdem Danke für die Aussicht.
Peter

gefunden 01. Juni 2009 Suprahet hat den Geocache gefunden

Super Cache tolle Aussicht und in der Gruppe relativ schnell gefunden =)

Danke!

gefunden 10. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Heute am frühen morgen im nassen Gras einfach hinmarschiert und die Armee begutachtet. Im 3. Versuch den fraglichen Soldaten ausgemacht.

Bosi

gefunden 27. April 2009 red_runner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frischluft-Tiger gut gefunden.

red_runner

gefunden 27. April 2009 Frischluft-Tiger hat den Geocache gefunden

Ganz einfacher Anfägercache,schnell gefunden.

Übringens mein 1. OConly, gut dass es soetwas gibt.

TFTC Frischluft-Tiger

gefunden 02. April 2009 Blocksberg hat den Geocache gefunden

Endlich habe icheinen Umweg nach Hause machen können und habe die Dose gut gefunden.

gefunden 01. April 2009 Fritz the cache hat den Geocache gefunden

Am Sonntag 29.03.09 mit der Ganzen Familie gelogt, danke....Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2009 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Heute schnell in der Schulpause gefunden.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gefunden

gefunden 28. September 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und Gastcacher Karl-Heinz hat das Ding aus dem Versteck gezogen.

Danke für den Cache

gefunden 21. September 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Den finde ich sehr lustig. Außerdem hat man einen tollen Blick. Ich hoffe, er kommt auch bei GC, was sich lohnen würde. Danke

gefunden 10. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Als die Armee stramm vor mir stand, wusste ich zuerst nicht, was ich machen sollte. Das schien ein bisschen die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen zu werden. Mein GPS führte mich zu einer Uniform, die aber nix versteckte.
Also GPS weggesteckt und ringsum alle Uniformen durchsucht. Und das war dann wirklich eine kleine Sisyphosarbeit, zumal ich mir nicht merken konnte, welchen Baum ich schon unter die Lupe genommen hatte... Aber da am Ende meistens alles gut wird, fand ich auch dieses Döslein.
Ich glaube, wenn's nicht die schöne Aussicht gegeben hätte, hätt' ich schnell aufgegeben. Glück hatte ich mit Muggels, nur ein Garten-Muggel war oben an seinem Beet zugange, den konnte ich mit meinem Fotoapparat täuschen, falls er überhaupt Notiz von mir genommen hat.
TFTC!
#510# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

gefunden 17. August 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer leichten MTB-Tour geloggt.

THX Torsten

gefunden 16. August 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Welch schöner Ausblick auf die Stadt, bei Vollmond und angenehmer Temperatur. Toll !! Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2008 Möter hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einer frühen Morgen-Hunde-Runde gefunden. Bin erst einige male um den Soldaten gekreist.

 

Nette Idee.

 

Auch die natürliche Deckung vor den "Muggel-Burgen" ist ideal.

Gruß

Möter 

[Zurück zum Geocache]