Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Bambusmattenarmee    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. mai 2022, 10:57 Isterax trouvé la géocache

Der freundliche Cachewirt gab schnell sein Geheimnis Preis. Leider versagte hier der Kuli, sodass ich in Kürze ein Logfoto beisteuern werde. Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2020 Sucher139 trouvé la géocache

Nach einem ereignisreichen Tag mit viel zu wenig Bewegung sollte es noch mal eine Runde nach draußen gehen und die müden Knochen etwas in Schwung bringen. Da sollte doch eine Runde durch den Marbachsgraben genau das richtige sein? Am Ende musste ich dann feststellen, dass die Runde doch länger war als geplant. Schön war sie aber allemal. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Nur eine Gruppe kleiner Kinder wollte mir am Anfang den Spaß etwas verderben. Die Kinder haben nämlich direkt neben meinem ersten Ziel (noch in der Stadt) an Büschen rumgesäbelt. Nach einer Weile habe ich es dann aufgegeben auf die Kleinen zu warten und bin dann ab in die Natur und den Marbachsgraben von oben heruntergelaufen.
Da die Bambusmatten schon lange weg sind und die Koordinaten den Weg gewiesen hatten, war es nicht schwer, wenn man denn den Blick etwas schweifen lässt. Zuerst war ich noch etwas zögerlich - wollte ich doch niemanden stören. Aber dann konnte ich die Dose doch finden und das Logbuch verzieren.
Danke an den Owner für die Idee und die Umsetzung.

trouvé 26. juillet 2020, 17:15 Kurkur trouvé la géocache

Das Bild der Armee hat sich verändert. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC 👍
sagt Kurkur

trouvé 23. juillet 2020, 17:18 kepape trouvé la géocache

Danke.

trouvé 11. septembre 2018, 18:51 MoAnTo trouvé la géocache

Ein Seminar in Kassel, was macht man als erstes, natürlich los zum Cachen. Knapp 3 Stunden war ich vom Hotel weg und dann waren es irgendwie 12-13km. Ein paar schöne Ecken habe ich kennengelernt, auch ein paar Dosen, welche sich einen Favoritenpunkt verdient haben. Leider waren auch nur viele Statistikdosen dabei und ab und zu waren die Ecken auch nicht schön...aber das ist nun mal in einer Stadt. An einigen musste ich vorbei gehen, da Muggels den Zugriff nicht ermöglichten, aber auf dem Rückweg war es dann in der Dämmerung möglich. Mal sehen, ob ich morgen auch wieder so eine Runde schaffe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2018 DL3BZZ trouvé la géocache

Mittagspause, hatte in der Nähe zu tun. Und bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Das war der erste, schnell entdeckt, geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. avril 2018, 17:49 Famulus7 trouvé la géocache

Muggels mit Vierbeinern weit genug weg....🐶🐕😊 gut und entspannt gefunden! 👍 DANKE für's herführen u verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2017 JonJava trouvé la géocache

alles ok danke

trouvé 28. février 2016, 16:45 saratian0508 trouvé la géocache

extrem witzig gemacht...verdammt gute Idee und wirklich netter Ausblick von dort...danke fürs Hinführen

trouvé 15. avril 2015, 19:05 MichaGuestrow trouvé la géocache

An den Bienen vorbeigeschlichen, konnte hier heute im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt werden. Schöne Aussicht auf die Stadt. Danke für's Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 19 gefunden um 19:05:00 Uhr

trouvé 08. février 2015 Halloduda trouvé la géocache

Bei der tollen Aussicht hier oben habe ich fast das Suchen vergessen!

Dieses nett gemachte Versteck konnte ich flugs finden. Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen des Döschens!

Les images pour ce log :
Panorama IPanorama I
Panorama IIPanorama II

trouvé 26. octobre 2014, 16:30 stb_ks trouvé la géocache

Gut gefunden.

Schöner Blick über Kassel.

 

Besten Dank

Stefan

trouvé 01. septembre 2014, 16:31 Frosch112 trouvé la géocache

Nach dem Abendessen an der HLFS auf einer kleinen Runde auch diesen gefunden.
DfdC
Frosch 112

trouvé 20. juillet 2014, 15:30 Regenbogen321 trouvé la géocache

Hurra! Mein erster Cache!

trouvé 29. décembre 2013 Taurus50 trouvé la géocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.12.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trouvé 21. juin 2013 Max 03 trouvé la géocache

Schade das die Früchte noch nicht einmal sichtbar waren, dafür lachte mir das Dösken schon von weitem zu;-)

Von Zecken blieb ich heute zumindest hier verschont, vielen dank fürs herloggen.

trouvé 11. juin 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Das war eine schwere Geburt für die Mama. Beim ersten Besuch war das Versteck schnell gefunden. Jedoch kam die Mama nicht dran - also zurück zum Auto und ein Hilfsmittel geholt. Aber auch damit konnte die Dose nicht geborgen werden.
Heute hatte Sie ein weiteres Hilfsmittel eingepackt. Damit hat es endlich geklappt.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 30. décembre 2012 magiclufa trouvé la géocache

Heute geloggt von magiclufa, emil und conny.

Sehr schlammige Angelegenheit aber wunderschön.

Sehr schönes Versteck

trouvé 04. août 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Beim Gassigehen geloggt.

Dfdc

trouvé 30. juin 2011 GlaDOS2011 trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, hübsche Aussicht. In dem Behälter befand sich ein Travel Bug und das Logbuch. Danke.

trouvé 26. février 2011 xxx79 trouvé la géocache

trouvé 20. février 2011 thesheep trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagsnachmittagstour mit 2 Gastcachern haben wir diesen Cache recht schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.
Schönes Verstecke und eine interessante Gegend danke für´s zeigen.
DFDC

trouvé 01. janvier 2011 clacs trouvé la géocache

  Dieser Cache war trotz hohem Schnee gut zu finden und wurde kreativ gemacht.

                              vielen Dank für diesen tollen CacheLächelnd

trouvé 17. juillet 2010 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.

 

Der Original-Log von damals.

Hallo,
beim testen meines neuen Gerätes den ersten Schatz gleich gefunden und die herrliche Aussicht genossen.
Danke für diesen feinen Cache!
Tux-KS (jetzt Hussel nach einer Namensänderung)

trouvé 11. juillet 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2010 steve.d trouvé la géocache

Auf MTB-Tour auch diesen gefunden .
Schöner Audblick von hier.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 01. mai 2010 jacob trouvé la géocache

Melde gehorsamst: Armee umzingelt, Dose befreit! Jawoll!

In: Ü-Ei

Out:Brillenputztuch

pas trouvé 06. mars 2010 hessenurmelchen n'a pas trouvé le géoacache

Habe nur einen Bleistift aber keine Dose entdeckt.

trouvé 27. décembre 2009 Klaubimelja trouvé la géocache

mit jakalema gelogt

trouvé 27. décembre 2009 Herkula trouvé la géocache

zusammen mit jakalema trotz Schneetreiben

trouvé 01. novembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Nach einem "STILLGESTANDEN" fiel uns die Dose buchstäblich vor die Füße.

Gruß
Team gpkks

trouvé 14. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter gefunden, aber trotz der Sonne recht zugig und kalt gewesen. Der Cache war schnell ausgemacht und gefunden. Vielleicht sollte da mal ein stabileres Döschen hingelegt werden, wo der Deckel nicht so schnell abgeht, sonst könnte das Logbug über den kommenden Herbst und Winter sehr schnell naß werden.

Grüße,
Murphy

trouvé 16. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Das war ein echt toller Cache! Noch schnell die Uniform gerichtet und mit Bluebirds weggegangen ;) TFTC Zipper 92

trouvé 16. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit Zipper92 einen schnellen Zugriff gemacht. Danke Bluebirds.

trouvé 13. août 2009 Polizei trouvé la géocache

Die Armee begegnete mir auf dem Heimweg.
Kurz gegrüßt, cache geloggt und weiter nach Hause.

Danke
Polizei

trouvé 31. juillet 2009 kpit51 trouvé la géocache

Der Cache ist schon etwas seltsam, verschiedene Logbücher -Zettel, Einträge schon von 2008 und alles schon schön feucht.

Trotzdem Danke für die Aussicht.
Peter

trouvé 01. juin 2009 Suprahet trouvé la géocache

Super Cache tolle Aussicht und in der Gruppe relativ schnell gefunden =)

Danke!

trouvé 10. mai 2009 Bosi trouvé la géocache

Heute am frühen morgen im nassen Gras einfach hinmarschiert und die Armee begutachtet. Im 3. Versuch den fraglichen Soldaten ausgemacht.

Bosi

trouvé 27. avril 2009 red_runner trouvé la géocache

Zusammen mit Frischluft-Tiger gut gefunden.

red_runner

trouvé 27. avril 2009 Frischluft-Tiger trouvé la géocache

Ganz einfacher Anfägercache,schnell gefunden.

Übringens mein 1. OConly, gut dass es soetwas gibt.

TFTC Frischluft-Tiger

trouvé 02. avril 2009 Blocksberg trouvé la géocache

Endlich habe icheinen Umweg nach Hause machen können und habe die Dose gut gefunden.

trouvé 01. avril 2009 Fritz the cache trouvé la géocache

Am Sonntag 29.03.09 mit der Ganzen Familie gelogt, danke....Tongue out

trouvé 04. mars 2009 alfalord1 trouvé la géocache

Heute schnell in der Schulpause gefunden.

TFTC

trouvé 25. octobre 2008 brother trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour gefunden

trouvé 28. septembre 2008 slentil trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang und Gastcacher Karl-Heinz hat das Ding aus dem Versteck gezogen.

Danke für den Cache

trouvé 21. septembre 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Den finde ich sehr lustig. Außerdem hat man einen tollen Blick. Ich hoffe, er kommt auch bei GC, was sich lohnen würde. Danke

trouvé 10. septembre 2008 Los Toros trouvé la géocache

Als die Armee stramm vor mir stand, wusste ich zuerst nicht, was ich machen sollte. Das schien ein bisschen die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen zu werden. Mein GPS führte mich zu einer Uniform, die aber nix versteckte.
Also GPS weggesteckt und ringsum alle Uniformen durchsucht. Und das war dann wirklich eine kleine Sisyphosarbeit, zumal ich mir nicht merken konnte, welchen Baum ich schon unter die Lupe genommen hatte... Aber da am Ende meistens alles gut wird, fand ich auch dieses Döslein.
Ich glaube, wenn's nicht die schöne Aussicht gegeben hätte, hätt' ich schnell aufgegeben. Glück hatte ich mit Muggels, nur ein Garten-Muggel war oben an seinem Beet zugange, den konnte ich mit meinem Fotoapparat täuschen, falls er überhaupt Notiz von mir genommen hat.
TFTC!
#510# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

trouvé 17. août 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer leichten MTB-Tour geloggt.

THX Torsten

trouvé 16. août 2008 mrstevebob77 trouvé la géocache

Welch schöner Ausblick auf die Stadt, bei Vollmond und angenehmer Temperatur. Toll !! Danke für den Cache.

trouvé 05. août 2008 Möter trouvé la géocache

Habe den Cache bei einer frühen Morgen-Hunde-Runde gefunden. Bin erst einige male um den Soldaten gekreist.

 

Nette Idee.

 

Auch die natürliche Deckung vor den "Muggel-Burgen" ist ideal.

Gruß

Möter 

[Retour à la géocache]