Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von unten, nur von unten    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 13. mai 2010 delete_106085 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. mars 2010 ulf78 trouvé la géocache

Gar nicht so leicht da ranzukommen, aber hat alles geklappt.
Runter gings dann seeeehr schnell :-)

TFTC

trouvé 28. juillet 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Ganz schön rutschig, aber trotzdem schnell auf dem Heimweg geloggt. Danke für den Cache! [:)]
Coin out.

trouvé 07. mars 2009 strandlaeufer_sh trouvé la géocache

Schnell gefunden.... und TB eingebracht... no trade!

TFTC  !


Der Strandläufer SH

trouvé 06. mars 2009 Tuff_Tjej trouvé la géocache

Aufm Heimweg eingefangen!

trouvé 24. janvier 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hamburg den Kleinen verhaftet. War 'ne ziemlich schwierige und schmierige Angelegenheit wegen des Nieselregens und des glitschigen Laubs. Um 15:50 Uhr geloggt. Den Rückweg dann mit einem riesigen Umweg aber ohne Absturzgefahr lieber auf der Straße vollzogen. No trade! Danke und ciao, Smilla-XL.
 

trouvé 21. juillet 2008 schmitty trouvé la géocache

Ui, mit meinen Schuhen war die Terrainwertung noch zu niedrig.

TFTC

schmitty

trouvé 13. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Bei der Terrain-Wertung wurde Sherlock und uns etwas mulmig, aber vor Ort ging es dann doch einfacher. Zunächst schickte uns das GPS aber zu den verschiedenen Seiten, da es jeweils unten den Empfang logischerweise verlor.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. juillet 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

das versteck war eigentlich logisch. aber da der vorcacher es mit dem verstecken sehr gut gemeint hat, habe ich doch etwas länger suchen müssen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 10. juillet 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich heute einmal einen kleinen Umweg gemacht, um diesen Cache zu heben. Am Ziel konnte ich das Cachemobil "warm und trocken" abstellen (nicht, daß das nötig gewesen wäre), um mich dann der Dose zu widmen. Es war klar, wo sie sich befindet, und wenn man das richtige Terrain wählt, um zum Cache zu gelangen, ist es auch gar nicht so schwierig. Danke und viele Grüße!

trouvé 05. juillet 2008 schneefritte trouvé la géocache

2 von 10 auf unserer Tour.

Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 05. juillet 2008 KBreker trouvé la géocache

#948

Uiuiui ... heikle Sache. Aber die Terrain-Wertung ist dennoch ein wenig übertrieben oder?

Ich machte mir nur Sorgen, ob naturekids Auto auch wirklich in der waagerechten Position bleiben würde.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 29. juin 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Wir waren unten, aber irgendwie auch oben, ist eben alles Ansichtssache. Egal wir haben ihn gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 27. juin 2008 Knappe trouvé la géocache

Bei der dicken Wolkendecke wollte mich mein GPS in jede Ecke schicken, hatte ihn aber bald gefunden.

Vielen Dank

trouvé 23. juin 2008 tipcity trouvé la géocache

Die Dose wurde um 12:30 identifiziert und gehoben. Trotz Regen konnte ich noch trocken loggen. In den doch etwas größeren Micro passte dann auch noch ein Coin.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 23. juin 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber von unten!
TFTC!

[Retour à la géocache]