Ricerca waypoint: 

Log per BBB - Massen in Maßen    trovata 5x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 17. agosto 2015 Bussard_BB ha archiviato la cache

Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht - ab ins Archiv.

 

Nota 06. marzo 2012 Bussard_BB ha scritto una nota

Ales OK vor Ort.

trovata 18. novembre 2011 Midgardwanderer ha trovato la geocache

War ne lustige Runde mit derbeste13. Habens in kanpp 65 Minuten geschafft.
Sehr gutes Temawork, allein hätte ich sicher die doppelte Zeit gebraucht.

Nota 13. marzo 2011 Bussard_BB ha scritto una nota

Der Cache ist momentan nicht findbar, die Startstation ist nach dem harten Winter zur Wartung und nach Info von Vidar 1 ist eine Station wegen Holzarbeiten abhanden gekommen. Heute überprüft - leider zutreffend und kein Teil mehr auffindbar. In kurzer Zeit wird es wieder weiter gehen - bin schon am "werkeln".

Gruß Bussard_BB

trovata 25. luglio 2010 Vidar 1 ha trovato la geocache

 Finsterwalde,den 26.07.2010

Habe gestern nach mehrmaligem Versuchen, den Cache entlich gefunden. Super Verstecke!

trovata 24. maggio 2010 Doranna ha trovato la geocache

   Heute vor dem schweren Gewitterregen gegen 14:00 Uhr den Cache gefunden. Hat sehr großen Spass gemacht.

Nota 21. maggio 2010 Bussard_BB ha scritto una nota

Habs gleich mal kontrolliert - alles OK am Final.

Gruß Bussard_BB

trovata 27. settembre 2009 marvia_on_travel ha trovato la geocache

Schon einmal ganz am Anfang unseres Caching-“Fiebers“ hatten wir uns hier an Station 1 versucht und konnten nichts finden, waren uns allerdings damals auch wegen mangelhafter Ausrüstung über den Suchort nicht sicher. An diesem schönen Sonntagnachmittag ließen wir uns zu einem zweiten Versuch überreden, in Massen nach dem Schatz zu suchen. Unter Beobachtung des Owners wurden wir an Station 1 nach akribischer Suche fündig. “Unbeobachtet“ sind wir dann weiter durchs Gelände gestreift. Die meiste Zeit haben wir an Station 6 verbracht, aber nach einer Kaffeepause und dem jetzt erst Lesen des Hinweises zum Suchradius konnten wir dann die Finalkoordinaten ablesen. Wahnsinn, was für geniale Verstecke; wir waren und sind immer noch begeistert.

Danke schön für diese tolle Runde sagt marvia_on_travel

trovata 10. aprile 2009 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]