Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwitscherzwitscher    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. novembre 2022, 16:24 sunshinedine trouvé la géocache

Hier suchte ich erst etwas, es ist doch alles ziemlich zugewachsen.

trouvé 28. décembre 2016 Gnom trouvé la géocache

Heute in der Gegend unterwegs schnell mal diesen Cache geloggt.

Danke für's Verstecken

Gnom

#10453

trouvé 28. décembre 2016 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt hier gehalten und das Döslein gefunden. TFTC!

trouvé 06. octobre 2013 tennisball2012 trouvé la géocache

Diesen Cache mit tierischen Mitbewohnern schnell gefunden, danke!

trouvé 08. avril 2013, 17:31 MattisHenrysson trouvé la géocache

Ein schneller Fund.

DFDC sagt Mattís Henrýsson

trouvé 20. décembre 2011 Waage_58 trouvé la géocache

Heute im Team mit Heujo und jotheonly so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen, gut gefunden
DFDC sagt Teamregnal

trouvé 20. décembre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute im Team so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen, gut gefunden
DFDC sagt jotheonly

trouvé 18. mai 2011 DerRote trouvé la géocache

haha geil gemacht ...geloggt....

trouvé 26. mars 2011 Tannheuser28 trouvé la géocache

Super Versteck und toller gepflegter Cache...

Auch wenn man schon von den Anwohnern ein wenig unglaubwürdig beäugt wird :-)

 

Mit meiner Hinterlassenschaft kann man sich einen Einkaufswagen mieten. (Beim Bieber?!? :-)

 

Danke

###Ich kann Tischtennis spielen###

trouvé 03. août 2010 yellowstone trouvé la géocache

Das war mein erster Cache. Es hat Spaß gemacht!

trouvé 16. mai 2010 sylvi trouvé la géocache

Schnell gefunden, einfach aber schön. Danke

trouvé 25. octobre 2009 eulalia52 trouvé la géocache

Toll!!

Danke für die verschlossene Tür

trouvé 25. octobre 2009 Kartenmaus trouvé la géocache

Nachdem zum zweitenmal Zappenduster nicht gefunden werden konnte, sind wir hier dann doch belohnt worden zum Start der heutigen Tour! 15:10 Uhr.

Vielen Dank!

vomLollarerKopf und Eulalia52

IN Kreide und Luftballon

OUT ReflektorTeddy und Schlüsselband

trouvé 20. septembre 2009 petterh trouvé la géocache

Schnell gefunden, viele Muggels

Danke

Gruß petterh

trouvé 06. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 22. mai 2009 karloff trouvé la géocache

#745 - Schönes Versteck, doch die Häuser haben Augen, was ich garnicht so mag.

TFTC
karloff + Gastcacherin Meike

trouvé 03. mai 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 03.05.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 14. avril 2009 Greifenschwing trouvé la géocache

Hab ihn nach der Enttäuschung von Zappenduster zum Glück gefunden.

Schönes versteck übrigens!

:D

in: Hasenfigur

out: "Travel Slug"- Münze (Reg. No. TSWTG6)

Opencaching.de-Statistik von Greifenschwing

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 14. décembre 2008 DreiTreiser trouvé la géocache

Am 13. und 14.12.2008 war Weihnachtsmarkt in Hachborn. Das hatte ich vergessen. Ich wurde aber jäh dran erinnert, als ich mich dem Cache "Zwitscherzwitscher" näherte. Erst wunderte ich mich über die vielen Autos, dann über die vielen Muggels. Dann dachte ich, Die irche ist zu Ende.

Dann kam ich in die Straße mit dem Cache. Und genau dor, genau vor den Cachekoodinaten parkte ein Auto.

Zum Glück kam gerade keiner, als ich loggen wollte.

Doch dann kam einer, ausgerechnet der Autobesitzer.

Also Rückzug. Warten im Auto. Warten tat aber auch der Autobesitzer. Ich lenkte mich ein wenig ab. Dann ging er. Um 5 Minuten später wieder zurück zu kommen. Nochmal um sAuto herumzulaufen und sich zu vergewissern, dass es noch da ist.

Dann endlich konnte ich zum Cache.

Nette Verpackung.

Schnell geloggt und ein Erinnerungsfoto gemacht und weiter zum nächsten Cache "Zappenduster" in Ebdsdorf.

No Trade

TFTC 

DreiTreiser

trouvé 12. octobre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 24. août 2008 hmichel777 trouvé la géocache

heute Nacht zwischen 1:00 und 2:00 Uhr schnell gefunden, nachdem ich am Mittag schon mal da war und wegen eines Muggles wieder abziehen musste.

no trade

 

 

trouvé 20. août 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 17. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Der Cache war schnell entdeckt. Hoffentlich wissen die Anwohner bescheid. Das Versteck ist schon etwas konspirativ.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #690
Reiner aka murmeltier

trouvé 14. août 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 14.08.08 gefunden.
Ein Griff ein Log und weg.
TFTC coolbahia

trouvé 09. août 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 03. août 2008 Spencinator trouvé la géocache

Der arme ursprüngliche Bewohner, man hat im die Haustür zugeschraubt und nen Cache reingelegt. Da hat sich echt  jemand  nen paar Gedanken gemacht :-) 

[Retour à la géocache]