Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ab hier wird*s teuer: 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2010 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Auch dieser cache muss jetzt mal nachgeloggt werden: 

Nachdem ich die Ost-Koordinate entschlüsselt hatte, war mir schon klar um welchen Weg es sich hier handeln musste. Nach dem Durchlesen der Logeinträge war dann eigentlich auch klar nach was und in welcher Nähe gesucht werden muss.
Heute war ich bei meiner Ma in St’dorf. Meine Schwester bekam die Order, beim Gassi gehen mit dem Hund auf diesem Weg, auf sooo eines zu achten. Und dann dauerte es auch nicht lange bis mein Handy klingelte („Hab so eins wie Du suchst gefunden!“). Also hab ich mich dann auch schnell dorthin begeben und konnte um 19.25 Uhr loggen. Hier sind wir schon etliche Male mit den Hunden dran vorbei gelaufen. Wenn man das gewusst hätte, …

Danke für das knifflige Rätsel sagt die cachejägerin

gefunden 09. August 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf dem kurzen Weg zum Cache hatten wir Sonne, Regen, Sturmböen und Windstille. Also war es ein sehr abwechslungsreicher Spaziergang Smile Nachdem wir wieder am Auto waren, blieb es für die nächsten Stunden sonnig und trocken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, danke dafür.

[Zurück zum Geocache]